Ich liebe diese "Urban-Legends" ![]()
Allzeit sonnige Fahrt,
Nick
Beiträge von nick
-
-
super - sogar mit Persenning!!!

-
Hai Peter,
mit Verlaub: Es war "Long Jon Silver"
Nick -
andre_b schrieb am Thu, 18 September 2003 13:26
ja, das ist GPS, wie schon n paar seiten vorher bemerkt
aber eben wiedermal nicht fuer uns, weil europa ist ja soooo klein, da braucht man sowas doch nicht
Das ist kein GPS, das ist ein satellitengestuetztes Radio (fragt mich nicht nach der genauen Bezeichnung), das die Mittelwellenfans in den Weiten der US endlich zu nem gescheiten Klang bringen soll (kein Witz).
Gruesse,
Nick -
Hi Karsten,
frag Battleparts wo die den Greddy bestellt haben und frag direkt nach! Anschliessend Infos bitte posten.
Viel Erfolg,
Nick -
Recht so!
Wurd auch langsam Zeit,
Nick -
ja.
Viel Erfolg,
Nick -
und? das ist DA vielleicht gewollt?

-
Na so sihceiwrg ist das ja nun acuh nhcit, oedr?
hi hi, weuncsnh Ecuh was!
Ncik -
Also wer nach dem letzten Securityupdate von MS nicht endlich was gemacht hat, ist meines Erachtens selbst schuld.
Die zwei Port (oder sind es drei) muss jetzt jeder zugemacht haben.
Nick -
-
Hallo,
hab noch ein paar Bilder vom neuen Modell "Europa": -
Hi Birgit,
es gibt da einen tollen Sammelthread "Linksammlung Autopflegeprodukte". Da findest Du dann einen Hinweis auf den Lieferanten von 303 Aerospace Protectant. Alternativ kannst Du natuerlich auch die [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/theme/default/images/top_search.gif] (oben rechts) benutzen.
Mit besten Gruessen,
Nick -
Zur Informationspolitik werd ich mich nicht auslassen - aber ein kurzes Statement zur neuen Modellpflege kann ich mir nicht verkneifen.
Lampen: Not my style
Interieur: Muss man sehen
Bicolor: Warum nicht
Frontschuerze: OK
Felgen: Es gibt schoenere, mal schauen wie die Gesamtabstimmung damit ist.
Heckschuerze: Nene
Tachometer: HILFE!!! Das alte zentrale Band ist um Längen schöner als diese Pseudoanalogteile.
Ich bin gespannt und werd auf jeden Fall mal fahren muessen. Optisch hat er sich als Gesamtpaket momentan noch nicht in mein Herz gefahren.
Gruesse,
nick -
deswegen ist die nutzung von tauschboersen aber - wie schon beschrieben - nicht zwangslaeufig strafbar.
Wenn ich meine Badezimmergesaenge per Tauschboerse verschenke, ist das Downloaden NICHT untersagt.
Gruesse,
Nick -
Ein Bild mit einer photogeshoppten Farbe...
Aber die Form soll stimmen und ich glaub langsam dran
.
Gruesse,
nick -
Hi Thomas,
vergiss es
. Dein Vertrag laeuft bis zum Jahresende und da wird nix zurueckerstattet.
Ist ja keine private Krankenversicherung. Kannst froh sein, wenn Du im neuen Jahr ein klein wenig weniger bezahlen darfst.
Beste Gruesse,
Nick -
Hi Jochen,
der Preisunterschied ist doch marginal! Die Eintragung macht nix als Aerger und verursacht Kosten und einen wirklichen Vorteil wirst Du nicht haben.
Mein Tipp: gib lieber ein paar Euro fuer einen besseren Winterreifen aus.
Gute Fahrt,
Nick -
Danke fuer die Infos,
aber wie sieht der Tacho nun aus (das Ami-Modell geht wegen des 2,2 Liter Motors ja nur bis 8.000 Umdrehungen)? Sind die Anzeigen fuer Tank und Temperatur wirklich so wie abgebildet?
- 17" mit RE050?
Beste Gruesse,
nick -
Hallo Jungs,
wuerd mich freuen, wenn Ihr eure Annaeherungsversuche per PM austragen koenntet.
Mit toleranten Gruessen,
Nick