Beim naechsten Mal das Shampoo am besten mit kalkfreiem (Regen-)wasser abspuelen und nicht zu lange mit dem Abledern warten!
Kopf hoch,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Habt Ihr das Liquid Glass Shampoo genommen?
Womit habt ihr denn das Auto abgespuelt? Mit Mineralwasser?
Also wenn wirklich Kalkflecken drauf sind, dann ist das Wasser "schuld". Ergo:
- nicht mehr in der prallen Sonne waschen.
- die Kalkflecken mit dem Precleaner entfernen und neu "glassen".
Viel Erfolg,
Nick -
ich unterstütze Ray zu 150 Prozent.
Selten so schlechten Rice gesehen,
Nick -
?? Du rufst da an, bestellst und die Jungs schicken Dir das...
Kommt halt noch ein wenig Zoll und Transport drauf.
Gute Nacht,
Nick
p.s. oder steh ich da gerade auf dem Schlauch?
-
Hier findet jeden Tag "Dienst am Kunden" statt
.
Viel Spass und gute Nacht,
Nick -
Hi David,
nein - das Original ist (im Gegensatz zum Nachbau von Pioneer) NICHT über einen Adapter mit der Fernbedienung des S2000 nutzbar. Hab da mehrfach bei Becker angerufen - für die ist der S2000 von der Stückzahl einfach uninteressant.
Gruesse Nick
p.s. sehr sinnvoll ist auch die Suchfunktion oben rechts.
-
Sehr gut find ich aber auch die Marketingaktivitaeten von Mazda. Die haben u.a. ein Taschenwörterbuch zum RX-8 verschickt.
"Bîchi e no kâbu no ichiban ôi dôro wa doko desu ka?"
(Japanisch: Wo ist die kurvigste Strasse zum Strand?)
Beste Gruesse,
Nick
p.s. der RX8 hat in der Europäischen Ausführung jetzt übrigens "nur" noch 231 PS. -
hi der_freak!
Trotz der zugegebenermassen heftigen Modifikation halte ich die 296 KM/h fuer etwas mutig (welches Fahrwerk haelt das aus?). Das mit den 0,8 PS pro KM/h kann hoechstens als Faustregel bei niedrigeren Geschwindigkeiten gelten, da der Luftwiderstand nicht linear zunimmt.
Beste Gruesse und allzeit 'Zug',
Nick -
Glaubt doch nicht immer alles - wer weiss was Europa macht, selbst wenn die Amis den Wagen so bekommen sollten. Noch ist da GAR NICHTS offiziell.
Der Drehzahlmesser ist doch deshalb kuerzer, weil das schon die 2,2 Liter Variante vom S2200 ist. Der dreht halt nicht so hoch.
-
Hi Cue,
Suche (oben rechts) mit Stichwort "Tamiya" bringt unter anderem folgenden Treffer:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=433&pre vloaded=1&rid=4&rev=&reveal=&start=15&co unt=15#msg_num_0
Viel Spass,
Nick -
Hallo David,
sehr gute Entscheidung
!
Hab auch gerade nach den Spielregeln gesucht und sie nicht gefunden.
HELP PLEASE!
Viel Spass hier im Forum und vielleicht spaeter im Club,
Nick -
Hai Stocky!
Jetzt wo Du es sagst....
ok ich mach es nicht nochmal,
Nick -
Hi freak,
296 KM mit 1,6 Litern Hubraum???
Wo hast Du denn die Geschwindigkeit gemessen? Freier Fall?
Nick -
Nein -
ich glaube Du kennst mich immer noch nicht...
Nick -
Hallo Matthias,
ein blechernes Scheppern (wie ein Blechdosendeckel) direkt hinter dem Armaturenbrett hatte ich bisher einmal vor etwa 2 Wochen nach schneller Fahrt auf der Autobahn.
Bin was Geraeusche angeht auch sehr pingelig. Das ganze war aber nach zwei Kurven wieder verschwunden.
Ist auch nicht mehr aufgetaucht - bei mir war es aber eher im linken Teil des Armaturentraegers.
Viele Gruesse und klaer uns hier auf wenn Du was rausbekommen hast,
Nick -
Hallo zusammen!
Es tut mir sehr leid aber ein privater Termin ist mir dazwischengekommen. Kann leider nicht mitkommen, beneide Euch aber um das gemeinsame S2K-Fahren und Kaesenaschen.
Lasst es Euch gut gehen, kommt gesund nach Hause - wir sehen uns im naechsten Jahr auf ner neuen Tour,
Nick mit Nora -
vR hat geantwortet
Aber halt per PM. Er wird sicher auch hier was posten.
Gruesse,
Nick -
Hi Zwock!
vielen Dank fuer die fixen Infos.
Nick -
Das waere ja super
- woher hast Du die Info!?
Gruss Nick -
Also dieses Jahr fehlt mir das noetige Taschengeld (ich will ja auch was mitbringen). Aber im naechsten Jahr haette ich da schon Lust drauf!
Nick