Hi Birgit,
was machst Du im Auto
?? Bei mir beschlaegt nix. Es gibt da rechts neben dem Lenkrad (das ist das runde Ding in der Mitte) ein paar Schalterchen und Drehraedchen. Damit kann frau Luft (das ist das Unsichtbare, was Du einatmest) in das Auto fuehren. Wenn frau ein wenig uebt, kann frau die Luft auch in Richtung der Scheiben (dieses harte unsichtbare Zeugs wo der Schminkspiegel drangeklebt ist) leiten. Dann beschlaegt da nix mehr. Und wenn es draussen regnet dann bietet es sich an, zusaetzlich die Klimaanlage einzuschalten.![]()
Hoffe ein wenig geholfen zu haben, ansonsten koennen wir das gerne am Samstag gemeinsam machen.
Nick
Beiträge von nick
-
-
Sehr gut gesprochen, Hubbs!!!
Das sollten sich einige Marketing-Leutchen mal zu Herzen nehmen (allein mir fehlt die Hoffnung). Stattdessen sind 500 PS-Monster gerade so akzeptabel (1000NM-Benze sag ich da nur).
Mit sportlichen Grüßen - ich fahr jetzt ne Runde Zotzenbach
,
Nick L. -
Hallo zusammen,
die Funktion wurde deaktiviert, weil es Beschwerden von Nutzern gab. Ob gerechtfertigt oder nicht spielt in dem Fall keine Rolle - wir sind gerade im Probebetrieb.
Beste Gruesse und weiterhin viel Spass im Forum,
Nick -
Ja prima, dann pack ich die "Schlafsachen" einfach hinten rein und lass mich ueberraschen.
Beste Gruesse,
Nick -
und ich such immer noch ein stilles plaetzchen.... HILFE!

-
schwedenkreuz schrieb am Tue, 02 September 2003 19:23
Aus der weiteren Diskussion bezgl. Nissan 350Z möchte mich aber hiermit zurückziehen, da ich das Auto noch nicht gefahren bin und mir somit kein Urteil erlauben kann.
Das werden wir hoffentlich alle bald mal nachholen. Denn neugierig bin ich auf den Nissan schon...
Beste Grüße,
Nick -
Will ich auch haben - kommt hoffentlich morgen!!!
Beste Grüße,
Nick -
Hi Lui,
wer ist denn der Absender? Honda Offenbach?
Gruesse,
Nick -
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,289636,00.jpg]
Sieht doch ein wenig vom S abgekupfert aus, oder?
Oder doch zuviel auf der Chrysler Homepage gewesen?
Hier ein paar geringe Fakten:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,263982,00.html
Nick -
Hi Schwedenkreuz,
danke für die Infos. Noch mehr würde ich mich über Details zu den Vorteilen des Nissan (die nach Deinen Aussagen "nicht von der Hand zu weisen" sind) freuen.
Beste Grüße,
Nick -
Fein - bin da!
Nick -
Hi Birgit - und wo mach ich den Wagen vorher sauber?
Ich bin um 10 Uhr bei Dir und bring mal meine Wundermittelchen mit.
Nick -
Hi Birgit,
was hast Du denn von Petzoldts fuer ein Mittelchen ausprobiert? Mit ner ordentlichen Vinyl-Versiegelung "sollte" es zumindest leicht runter gehen.
Gib doch mal das Mittelchen durch. Treffen wir uns am Samstag zur Liquid-Glass-Orgie?
Nick (der auch mal wieder wienern muss) -
-
Nur als kleiner Hinweis, dass hier die Chat-Nutzung wahrscheinlich sinnvoller ist...
Nichts fuer ungut,
Nick -
Ihr verwechselt nicht das Klappern mit dem Zusatzgeblaese in der Kaltstartphase, das zusaetzliche Luft zur schnelleren Kataufwaermung zufuehrt???
Nick
-
Ich brauche fuer die Nora und fuer mich noch ein stilles Plaetzchen fuer unsere Luftmatratzen und die Schlafsaecke...
Wer will zwei pflegeleichte Mannheimer aufnehmen??
Nick -
Hi Andy,
auf dem Laufenden halten!!! Ich will die Felge nämlich auch...
Beste Gruesse,
Nick -
marc_n schrieb am Sun, 31 August 2003 13:14
Hallo Speedmieze,
zu dem Fahrverhalten kann ich Dir nur sagen, dass die Kurven-
geschwindigkeiten mit dem Fahrwerk deutlich höher ist und Du hast wieder mehr Restfederweg bei Bodenwellen als mit Tieferlegungsfedern.

Tschüss
Marc
Vorsicht vor solchen Aussagen!!! Das kann teuer werden! Weckt keine zu hohen Erwartungen. Nicht jedes Fahrwerk bzw. jede Fahrwerksveränderung verbessert das Fahrverhalten...
Nick -
Hi Micha.
Die Moderatoren sind bereits da!!!
Sei gewarnt
,
Nick