Ich vermute ja einen ganz gemeinen Trick: Superbabe ist ein Alias fuer einen alten Forumshasen. Da fallen die Jungens hier doch immer wieder gerne rein.
(oder taeusche ich mich doch?)
Nick
Beiträge von nick
-
-
Oh jetzt unterstellt mir doch nicht gleich Dinge, die ich schon vor Jahren aufgegeben habe.

Die aeusserliche Aaesthetik meiner Erscheinung sieht man uebrigens links in meinem gar wunderbar trefflichen Avatar.
Beste Gruesse,
Nick -
wie sieht denn Superbabe aus?
Macht ja nen richtigen Wind hier die letzten Tage
.
Allzeit gute Fahrt und nen schoenes Wochenende,
Nick -
Hallo liebe Stuttgarter.
SIEBEN Seiten für ein SPONTANTREFFEN!!!!
Na dann will ich aber nicht wissen, was für ein gut vorbereitetes Treffen hier gepostet wird...
Nick -
Hallo zusammen!
Jaja unser Peter der kann das schon. Anbei der erste Entwurf (hat er das nicht schön gemacht?):
Ich hab ihn dann doch nur meine Garageneinfahrt malern lassen
. -
Wenigstens einer, der den Intellektuellenjoke verstanden hat
... -
Kann mich da nur anschliessen!
Poste bitte dann aber auch ein paar Bildchen wenn Du die neuen Schuehchen Deinem Baby untergeschnallt hast.
Viel Spass,
Nick -
Hi Arrow,
bitte nutze die Suchfunktion oben rechts um Antwort auf das Thema Oel zu finden (oder such ein wenig im Forum herum). Dieses Thema wurde schon "haeufiger" durchdiskutiert.
Weil wenn ich jetzt hier damit anfange, handele ich mir vielleicht nen Magengeschwuer ein.
Mit bestem Gruss,
Nick
p.s. und nach jedem Tanken Oel messen! -
Sorry,
Quote:
...oben links???
stand zu dem Zeitpunkt hinter meinem Monitor
!!! -
und auch kein Lack mehr???
Tipp: Liquid Glass draufmachen und anschliessend gilt fuer die kommenden Wochen, dass mit nem feuchten Microfasertuch Fliegen kein Problem mehr sind. -
Hi Devil,
okok - es gibt mehr als 6 turbo-/kompressoraufgeladene Fahrzeuge mit einer hoeheren Literleistung (http://www.track-challenge.com/topten1.asp).Quote:
... endet eh nur in streitereien,und dafür bin ich zu alt...
Na also dafuer geht es doch richtig gut ab hier, oder?
Nick -
Hi Devil,
nicht traurig sein! Wir haben in vielen Beitraegen dieses Threads bereits sehr intensiv und sachlich argumentiert. Noch mehr findest Du ueber die bereits beschriebene Suchfunktion des Forums.
Ich muss nur ein wenig den Kopf schuetteln, wenn von Forums-Neuzugaengen (die uebrigens herzlich willkommen sind) sofort nach Leistungs-Tuning gefragt wird. Das beweist mir, dass die Fragenden den S2000 einfach nicht kennen bzw. verstanden haben.
Mit freundlichen Gruessen,
Nick -
Hi Oekus,
klar, jeden Tag steht ein Dummer auf
Nicht persönlich gemeint,
Nick -
@Devil,
doch Dein Ziel verstehe ich wohl, trotzdem schüttelt es mich. Sorry!
Nick
p.s. das ist genauso, als wenn Du aus einem 100 Meter Läufer einen Kugelstoßer machen willst. Du übertünchst alle guten Eigenschaften und zum Schluß bleibt ein Homunkulus zurück. -
Hi Devil,
schade um das Auto. Meine Antwort auf Oekus Posting gilt leider auch bei Dir.
Mit fahrfreudigen Grüßen,
Nick -
Hi Oekus,
schade, Du scheinst den Kern meiner Aussage nicht verstanden zu haben
Mit bestem Gruß,
Nick -
Dann hat er aber nicht mehr die Leichtigkeit eines Honda S2000. Hinter dem S2000 steht ein Konzept, das eben keinen Kompressor, Turbo oder andere "Gimmicks" vorsieht.
Der "getunte" S2000 sieht dann nur noch nach einem S2000 aus, das ist dann aber auch alles.
Vom finanziellen Aufwand ganz zu schweigen.
Das einzige Tuning, das in meinen Augen "ok" ist, ist die Gewichtsreduzierung.
Sorry für meine 2 Cents,
Nick
Nachtrag: Der S2000 ist leistungsseitig schon sehr weit ausgereizt, Du tust ihm weh, wenn Du ihn mit nem Golf oder nen 1.8T vergleichst!!! -
Hi Cue,
Suchfunktion oben rechts nutzen und "Felgendoktor", "Felgen" und "Kratzer" eingeben.
Dort findest Du ne Menge Tipps.
Nick -
Hi Cue,
die gibt es bei Ricks (http://www.ricks2k.com).
Details über die Suchfunktion des Forums (oben links).
Viel Spass,
Nick -
Hi Devil,
wenn Du auf Beschleunigungsmonster aus bist, solltest Du Dir keinen S2000 kaufen!
Nimm entweder den Smallblock-AMI mit Graugussmotor, dann kannste solche Spaesse wie Kompressor oder Turboumbau gefahrlos machen oder nimm nen Opel Speedster, der ist von 0 auf 100 fast so fix wie nen Porsche Turbo.
Wenn Du am S leistungsmäßig zu viel schraubst, machst Du die Charakteristik des ganzen Fahrzeugs kaputt. Das Auto ist nunmal nicht auf 300 PS ausgelegt (Fahrwerk, Antriebsseite, Bremsen, Aerodynamik etc...).
Wenn Du dynamisch gefahrene Kurven und Drehzahl magst, dann nimm den S - sonst siehe oben
.
Viel Erfolg beim Suchen,
Nick