Hi Markus,
der Tf4u.com-Server ist halt kein "Webspace-Server" sonder ein Forumsserver - ganz einfach
!
Wenn wir jetzt auch noch Up- und Downloadkapazitäten im großen Stil anbieten würden, würden die Kosten explodieren. Ich bin da schon froh, dass da noch Ausweichserver (u.a. auch mein Webspace) zur Verfügung gestellt wird.
Nick
Beiträge von nick
-
-
Also ich würd an Deiner Stelle ein wenig rumtelefonieren! Entweder die Metzger, die Freiwillige Feuerwehr oder die Party-Catering-Firmen haben sowas.
Nick -
Hi Urs,
sicher liest das dann der eine oder andere nochmal und es wird ein toller Thread.
Aber ich kann es nur nochmal sagen: wenn es jeder macht, haben wir den gleichen Effekt, als wenn es keiner macht (ist fast schon philosophisch, nich
). Mit einem Unterschied: Wir haben 30 Prozent NICHTSSAGENDE *hochschieb* - Postings.
Wenn Du was interessantes Neues zum Thema zu sagen hast, kannst Du es ja noch dazuschreiben (so wie unsere Diskussion gerade)...
Beste Grüße,
Nick -
Hi Birgit,
Du kommst doch vom Lande
!? Da gibt es doch sicher ne Menge Metzger (oder heissen die bei Dir Fleischer?) und die leihen häufiger Spanferkelgrille aus!!
Grüße vom Stadt-Nick -
Hi HD,
jetzt wissen wir immer noch nicht Dein genaues Alter
nick = 31 Jahre, 6 Monate und 2 Tage
Grüße,
Nick -
@Andy-S2K:
Super, danke für die Mühe. Melde Dich doch auch an, dann biste automatisch im Verteiler:
http://www.tf4u.com/s2k.php?/events_detail?eventid=89
Bis bald,
Nick -
Hi Urs,
[MECKER AN]
bitte nicht mehr hochschieben - wenn das jeder macht artet das ganze Forum aus. Wenn ein Produkt uninteressant ist, dann wandert es halt nach unten!
[MECKER AUS]
Gruß,
Nick -
Hi Andy,
Du redest vom Donnerstag-Termin, nicht vom Sonntag, oder?!
Falls Do, dann würd ich mich freuen, wenn Du ne geeignete Lokalität (nahe am Kino) festlegen und reservieren kannst. Ich informiere dann die Event-Teilnehmer und wer nichts futtern will, kommt dann einfach später dazu und wir fahren gemeinsam zum Autokino.
Danke und Gruß,
Nick -
Der Autokino-Event steigt in Frankfurt definitiv am 19.06. wie im Eventkalender vermerkt.
Wer Lust auf noch mehr Japan-Power hat, kann gerne am 22.06. nochmals hin. Aber da der Termin von recht vielen bereits angenommen wurde, werd ich den nicht mehr canceln.
Offen ist nur noch der Treffpunkt vor der gemeinsamen Anfahrt. Wer kennt ne gute Lokalität in der Nähe des Autokinos?
Grüße,
Nick -
Bin höchstwahrscheinlich auch dabei (DER DONNERSTAGSTERMIN FINDET TROTZDEM STATT!)
Macht doch nen Eventeintrag!!!!
Nick -
Hallo Julia,
muss es eine Vermietung sein? Also im Frankfurter Raum wird es schwierig glaub ich! Kenne leider keine Vermietung, die Honda S2000 anbietet. Ich würde einige Händler im Frankfurter Raum abklappern (persönlich erscheinen, nicht anrufen) und einen Termin zur Probefahrt für ein paar Stunden vereinbaren.
Aber einige Frankfurter sind hier regelmäßig im Forum - die werden sich spätestens morgen melden und können vielleicht mit genaueren Infos helfen.
Viel Erfolg,
Nick -
@ HD:
Quote:
Joe,
das ist mein Problem. So richtig satt fahren kann ich immer nur in einem Bereich von ca. 4.000km, dann wird ein bißchen rumgeschlingert, dann 4.000km geknallt (bei Trockenheit) dann .....usw.
Ich weiß nicht, wie Ihr es auf so hohe Laufleistungen bringt.
wir machen Luft rein!
Nick -
Alles Gute Jimmy!
FEIER SCHÖN!!!
Nick -
Hallo Martini,
bitte sei gut und kehr dann aber auch vor der eigenen Tür. Wir haben hier z.T. sehr sachliche Argumente vorgebracht und Du antwortest nach dem Gieskannenprinzip
Bin auf detaillierte Kontras (oder Pros) gespannt!
Timo: die Vergleiche gibt's immer und überall, sogar unter uns
Viel Spass,
Nick -
Hai Martini,
ich hab keine Angst - mein Dynosheet aus Luxembourg vom letzten Jahr zeigt mir, dass ich 215 PS habe
.
Aber auch ein 280PS TT rennt mir nicht davon - und die 120 PS Elise klebte vor drei Wochen immer so unangenehm am Popo. Letztes Wochenende hat mich ein Polo (ok immerhin breiter und tiefer), an dem ich unbedingt dranbleiben wollte, fast zum Abfliegen gebracht (er kannte die Strecke eben noch besser als ich). Also ich kann mit der "Minderleistung" leben (wobei ich sicher bin, dass die meisten S2K am MOTORPrüfstand ihre 240 PS bringen).
Lies Dir mein letztes Posting bitte nochmal durch. Die 274 km/h im direkten Vergleich zu den 255 vom S3 halte ich für ne Lüge bzw. für ne schlechte Entschuldigung.
Bin leider am Wochenende bereits verplant
,
Nick -
Sascha75 schrieb am Fri, 13 June 2003 12:24
..SCHNIPP..
S02 ist nur was für'S Trockene! Oder bei Nässe nur 80 Km/h fahren (wenn überhaupt)Wie sind die S03 bei Nässe???
Also ich bin bei Regen bisher SEHR zufrieden. Hab allerdings auch mit den alten S02 keine gravierenden Probleme gehabt. Bei Nässe bin ich immer extrem vorsichtig (liegt am häufigen Forumsbesuch denk ich) und habe bei nem Profil unter 4 mm bei 80km/h auf der Autobahn bemerkt, dass bei Starkregen das Auto aufschwimmt. Dann gibt's aber immer noch zwei Möglichkeiten. Langsamer fahren oder rechts ran.
Mit der notwendigen Vorsicht hab ich keine Probleme mit den S02 gehabt. Das lag daran, dass ich immer genug Rückmeldung vom Reifen bekommen hab (das mag Glück gewesen sein). Mit den S03 bin ich bisher hingegen noch nicht in nen Starkregen gekommen oder in Geschwindigkeitsbereichen unterwegs gewesen, wo Aquaplaninggefahr bestand.
Bei feuchter Strasse ist die Rückmeldung des S03 (der Bereich wo die Haftung langsam verloren geht) deutlich spürbarer als beim S02! Ist bei mehr Nässe wahrscheinlich/hoffentlich genauso.
Grüße,
Nick -
Hai Martini,
warum ist das bitter für den S2000
? Der S3 hat keinen Verdeckballast, eine bessere Aerodynamik und ein wenig mehr Leistung.
Also da wundert mich ein prinzipielles "Davonfahren" (exakter: eine höhere Endgeschwindigkeit) auf der Autobahn überhaupt nicht. Ich zweifle nur die Tachoangabe des S2000-Fahrers an.
Grüße,
Nick -
Also die Geschwindigkeit irritiert mich etwas - aber vielleicht sagt der gute S2000-Fahrer ja auch nur Blödsinn (sowas soll es auch bei denen geben)!!!
Glaub dem die 274 gegen 255 bei S3 nicht wirklich, denn die Tachoabweichung ist bekanntermaßen beim S2000 so gut wie nicht vorhanden (<2 Prozent bei Tempo 120)!
Grüße,
Nick -
Hi Birgit,
Du hast vergessen Venes zu erzählen, dass des Nachts eine Zwiebel im Mund sehr gut gegen Zahnfäule ist!

Venes: Und bind Dir doch bitte die Petersiliensträußchen in's lockige Haar!
Nick -
Hi Runningman,
also ich hab 530 Euro für Bridgestone S-03 PP in Originalformat (16") inkl. allem bezahlt.
Grüße,
Nick