Hi Oliver!
Also bevor Du die Sitze austauschst, komm doch lieber einfach so und zahl den Eintritt - das wird deutlich günstiger
!!
Grüße,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Du ich hab mich da schon schlau gemacht. Wenn wir 100 S2K zusammen bekommen, könnten die vielleicht ne Sondervorstellung für uns machen.
Da wir sowieso ein wenig quatschen wollen können sollen, bitte ich einfach um eine frühe Anfahrt, dann bekommen wir schon die guten Plätze und können bis zum Filmstart lecker Eis essen.
Schon angemeldet?
Nick -
Hai Dennis!
Reservieren geht leider nicht (siehe Eventinfo). Frühes Erscheinen sichert gute Plätze!!!
Nick -
Warum Appetit verderben?
Ich find das in Ordnung. Soll Onkel Otto doch seinen Onkel dazuholen!
[Blockierte Grafik: http://www.travel-and-fun.de/pictures/kuba-slide/sierra-maestra/gr/spanferkel.jpg]
Mit ner leckeren Süßsauren Sauce und ein wenig Reis ist auch der sicher ganz lecker.
Nick -
Am 19.06.03 kommt der zweite Teil von Fast and Furious in die Kinos. Aber normales Kino ist für so einen Film zu langweilig, deshalb freue ich mich über viele Eventanmeldungen zum gemeinsamen Autokinobesuch in Frankfurt am Main / Gravenbruch.
Anmeldung und weitere Infos gibt es hier:
http://www.tf4u.com/s2k.php?/events_detail?eventid=89
Freu mich über viele bekannte und neue Gesichter,
Nick -
Hi Runningman,
genau Deine Werte hat Olaf oben auch aufgelistet
.
Soll ich den angehängten Avatar für Dich aktivieren?
Nick -
Hallo zusammen,
Also ich bin wirklich sanft gefahren und hab keinen signifikanten Weniger-Verbrauch feststellen können. Stattdessen ein unruhigeres Kaltstart-Verhalten. Tanke jetzt wieder die Billig-Plörre von Aral.
Nick -
Erstmal für QP: ES WURD AUCH ZEIT! Viel Spass und gute Fahrt.
Nick
Nun für die Mädels:
Ein heisser Tipp:
Lasst Eure Ausgleichsgewichte ab und an mal fahren und setzt Euch (wie die Mehrzahl Eurer Geschlechtsgenossinnen) auf die rechte Seite, dann gleicht sich das ganze prima aus!
Mit emanzipierten Grüßen,
Nick -
Sodele,
hier zwei Videos von Venes (ohne Ton):
Die einzige Dame im Feld (leichtes Untersteuern)
Sörens letzter Versuch (wo ist der Winkel?)
Viel Spass und bis denne,
Nick -
Hai Crimo!!!
also bitte Vorsicht - es werden nur Portraits akzeptiert (von wegen knackiger) !!!
Lui
als Member kannst Du Dein Bildchen jederzeit auf die persönliche Memberpage setzen.
Bis denn,
Nick -
Also alles unter 32 Tausend Euro ist ein SEHR guter Preis und ist nach meinem Kenntnisstand ein wirkliches Schnäppchen. So 8 Prozent sind z.Zt. (ich hab damals nur 6 Prozent bekommen) aber drin.
Viel Erfolg,
Nick -
Hi Sanchez,
willkommen im Forum! Manchmal muss man bei der Suche halt etwas "ungenauer" suchen (z.B. nur mal nach Modell oder 2001 oder so...).
Unterschiede Modell vor 2002 und danach
Zur Veilside-Thematik gib doch einfach mal Veilside in der Suche ein...
Grüße,
Nick -
Hai eticht,
das ging mir gestern genauso!!
Drei S2000
, zig SLK und Z3 aber nicht einen Z4!
Doch das falsche Auto gekauft?! Oder fahren die Ihre Z4 nur in Innenstädten ein und ich muss einfach noch ein paar Monate warten?
Beste Grüße an zwei silberne und einen roten S2000 (KL-xxxx).
Nick -
dito Jimmy und zusätzlich:
5-7 PS??? Wo gemessen?
Grüße,
Nick -
Das Video "HKS mit neuem Silencer" ist hier downzuloaden (ohne FTP)! Könnt es gerne auch noch auf nen FTP-Server legen.
http://www.legittimo.com/S2K/video/HKS_silencer.mpg
Beste Grüße,
Nick -
Hi Urs,
nix für ungut - und nicht persönlich nehmen. Aber die erreichbaren Höchstgeschwindigkeiten nehmen z.Zt. immer beängstigendere Werte an
.
Ich gönne jedem die 265 KM/h mit 18 Zöllern!
Nick -
Hi Joe,
hab es auch im Einsatz und bin vor allem durch die Zusatzfunktionen wirklich überzeugt vom DCI. Hier gibt es alles was Du wissen solltest
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=552&sta rt=0&rid=4
Grüße,
Nick -
Sorry aber über 260 KM/h pro Stunde trotz 18 Zoll-Felge auf EBENER Strecke glaub ich NICHT!!!
Gute Träume,
Nick -
Typ: AP1 (7100)
Hersteller: Honda Japan (521)
Bitte und viel Erfolg,
Nick -
6,35 Euro netto pro Arbeitswert (1 Arbeitswert entsprechen 6 Minuten)
10 Arbeitswerte = 63,50 Euro zzgl. MWSt = 73,66 Brutto