Ach ja - Birgit hat glaub ich die Uhrzeit vergessen...
@Birgit: Wann bist Du denn morgen da? Ich bin ab 20 Uhr vor Ort.
HIER ANMELDEN
Bis denne,
Nick
Beiträge von nick
-
-
*** IRONIE WAR DAS ***
also abgesehen dass mein Auto das tollste, schnellste und lauteste und überhaupt beste von die ganze Welt ist....
Nick
p.s. zu Deiner Frage, KEINE AHNUNG
-
Schade Thies!
Ich dachte Du hättest meine Posts verstanden. Aber im Zweifelsfalle ist Dein Verhalten für's Klima im Forum dann doch das bessere.
Lies doch einfach nochmal den Thread komplett durch (vor allem das Eingangsposting von Andy),
Nick -
Hi Thies,
kein Mensch verbietet Dir die Meinung zu sagen! Aber wie es hier schonmal erwähnt wurde: "Der Ton macht die Musik".
Auch ich hab mich hier im Forum bereits im Ton vertan (oft ohne es sofort zu merken) und habe es glaub ich immer wieder hinbiegen können. Das gleiche erwarte ich von allen Forumsteilnehmern. Wenn ersichtlich ist, dass sich hier jemand "auf den Schlips getreten" fühlt, erwarte ich eine angemessene Reaktion.
Und keinen unqualifizierten Vorwurf an unbeteiligte Schlichter, die nur helfen wollen!
Nur so ne Meinung von mir,
Nick -
Thies jetzt reiss Dich bitte zusammen!!
Dennis hat es gut gemeint und ich möchte nur sagen: ES REICHT.
Es wäre schade, wenn es im Forum Leute gäbe, die die Ignore-Funktion nutzen müssten.
Mit bestem Gruß,
Nick -
Hi Markus und Hubbs,
also da würd ich sofort reklamieren!! Umtauschen!!
Nick -
hab ich jemals was anderes behauptet??
ICH wohne in Mannheim, aber andere auch im Norden...
Nick -
und es hat mich doch so gejuckt, doch noch meinen Kommentar loszuwerden.
Aber auch ich werde ja langsam altersmilde,
Nick -
Hi Adi,
kannst uns ja trotzdem treu bleiben - ich zumindest hätte gerne einen Mustang-Exoten in greifbarer Nähe!
Beste Grüße,
Nick -
Na also es gibt auch Nordlichter!!!
Clubber, wo seid ihr???
Nick
p.s. tomo aus H hab ich lange nicht mehr im Forum gesehen... -
Hey TL,
heeeeey - mein Auspuffanlage ist viel lauter als DEINE!!!!

Nick
*vordereigenentürkehr* -
Hey Lenni!!!
Nicht sauer sein - hier im Forum wird auch positiv gedacht, nur warnen können wir halt nur vor negativen Erfahrungen, oder?!?
Mit sonnigen Grüßen,
Nick -
*hochschiebundkommenankündigend*
nick -
yepp - bin auch beim Groupbuy dabei!
Nick -
Hi ZH,
na dann schau doch mal in's Forum auf der Rennstrecke...
Nick -
Hi wvb,
also ich würd es sein lassen - es gibt zwar Anbieter davon, aber die Risiken (ganz davon abgesehen, dass ich es optisch für ne Vergewaltigung halte)...
Du hast die Nachteile ja selbst angesprochen! Dann würd ich im Zweifelsfall eher das Reserverad demontieren und im gewonnenen Staufach ne knautschbare Reisetasche zusätzlich verstauen.
Grüße,
Nick -
Hi Mel,
also gerade bei Deiner Stammtanke ARAL gibt es SUPER Motoradführer mit Routen für fast jede Region (Odenwald, Schwarzwald usw...) !
SCHAU MAL HIER
Viel Spass,
Nick -
Hi Marcus,
bitte nutz die Suchfunktion des Forums (oben rechts), wir haben das hier sehr detailliert beschrieben und ausdiskutiert.
Stichworte sind Ölfilter und / oder Greddy.
Viel Erfolg beim Stöbern, Du wirst ne Menge zu lesen bekommen.
Grüße,
Nick -
Danke Marcus,
schöner hätte ich es nicht ausdrücken können
!
Danke,
Nick -
Hi JoE,
unter Forums-Kollegen? Ein freundliches
hoffe ich!!!
Viele Grüße,
Nick