Beiträge von nick

Für die Originalfelge gibt es doch zwei gute Alternativen:

- S02 Serienreifen: Für den hartgesottenen Trockenfahrer mit hohen Ansprüchen bzgl. Grip im Trocknen

- S03 PP: Für den Allroundfahrer mit gutem Grip und gutem Nässeverhalten

Glaube persönlich nicht, dass da der RE050 bei 16 Zoll eine Verbesserung gegenüber den beiden obigen "Spezialisten" darstellt. Aber da es die ja sowieso nicht in den notwendigen Größen gibt, erübrigt sich ja auch das Nachdenken.

Beste Grüße,
    Nick

Hi Venes,

nene - ich schwelge noch in Erinnerung vom Lux-Dyno und bin ganz froh, nicht bei der Swiss-Messung dabei gewesen zu sein ...

Very Happy

Wir sehen uns doch bald zur Pässetour, oder?
    Nick

Also wenn ich vor der Wahl stehe:

frauencolor+leistung oder silber+schwachbrüstig -

dann weiss jeder, was ich wählen würde... Twisted Evil
    Nick
    p.s. ich glaub einfach nicht, dass Birgit die Farbe nur wegen der Leistung gewählt hat!

Also ich war schon in schlechteren und hab mich recht amüsiert für's Geld...

Für Matrix-Fans ein MUSS! Jeder sollte sich dabei ne eigene Meinung bilden.

Kann mit nem guten Abschluss doch noch ne gelungene Triologie geben,
    Nick

Hi Venes,

Lastwechsel hin oder her - es ist aber auch richtig, dass Du durch Bremsen den Wagen stabilisieren kannst. Er wird dadurch wieder besser kontrollierbar.

Ich rate hier nicht zum blinden Nachmachen - das sollte jeder im Rahmen eines Sicherheitstrainings selbst tun. Wenn Du aber ein nervöses Heck hast (weil Du gerade am Wedeln bist), KANN ein Bremsen im richtigen Moment genau das Richtige sein!

Nick

Wink

Lieber Andi,

nix für ungut - vielleicht war es ja auch kein Diesel...
    Obwohl ich Autobahnrennen eigentlich hasse, hatte ich am Wochenende einen Oberlehrer im 735i (alte Reihe), der mich erst auf 120 ausgebremst hat (mutwillig!) und dann als ich rechts neben ihm war Gas gegeben hat.

No chance für den Blödel,
    Nick

Nod hihi -

Deiner Meinung nach: JA!
    Meiner Meinung nach: NEIN!

Steht es jetzt unentschieden Dirk? Laughing

Mit Verlaub: Ruhigeres Fahren im Z3? Weniger Klappern? Da muss ich zurückfragen, ob Du schon mal im Z3 gefahren bist?

Mit nicht ganz subjektiven Grüßen,
    Nick

Oh Wizard, SadUh Oh

mir blutet das Herz!!!! Nur gut dass Euch beiden nichts ernstes passiert ist.

Falls Du uns mehr Infos über die Ursachen des Crashs geben kannst, wär das klasse (vorher bitte Oliver_Fs Post lesen)!

Und bleib hier bei uns im Forum - vielleicht gibt es ja einen neuen?!
    Nick

Hi Martini,

das Avatarproblem findest Du im Forum "Board" ganz oben. Wenn Du mir den Avatar schickst, werd ich ihn für Dich uploaden.

Nick
    p.s. ich glaube hier im Forum sind die meisten erheblich toleranter als man glaubt. Das schliesst den User nick mit ein Twisted Evil

martini schrieb am Fri, 23 May 2003 10:25

Mensch Jungs,

hört doch auf den l.i.e. zu beleidigen!
    ...

... Ein wunderschönes, schnelles Auto - trotdem gibt es aber noch Andere die schneller oder/und schöner sein können!

Wollte ich einfach nur mal so loswerden

Hallo Martini,

zum ersten Teil: den l.i.e. will ich nicht beleidigen.

zum zweiten Teil: für mich gibt es derzeit nix besseres in der Kombination "schön" und "schnell"! Genau das Herumwinden hab ich auch satt und sage es ganz direkt: "ich mag nun mal keinen S3".

Mit bestem Gruß,
    Nick