Beiträge von nick

Das Thema "Spammersday" kann ich nur ärgerlich bestätigen. Absolut schlimm wird es, wenn man seine E-Mail-Adresse auf seiner Webseite veröffentlicht (wer macht das nicht?).

Ein Allheilmittel gegen Spam hab ich nicht gefunden, aber ich benutze als Freeware-SpamFilter Spampal und bin damit vor allem in Verbindung mit dem Bayesian plugin

sehr zufrieden. Das Plugin lernt anhand von manuell markierten Spam-Mails sehr schnell, Spam von richtigen Mails zu unterscheiden.

Und für mich das Wichtigste: Es stört den Rest des Systems nicht und ist sehr unauffällig. Trefferinposttable bei mir etwa 99 Prozent.

Viel Erfolg,
    Nick

Hi Thies,

Du bekommst 10W30! Aber halt nur vom Ölhändler Deines Vertrauens und nicht bei jeder SB-Tanke.

Nehme seit dem ersten 15.000er Kundendienst das 5W40 und habe keinen nennenswerten Ölverbrauch feststellen können.

Warum diese Flanke gegenüber dem Hersteller offen lassen? Wenn die im Handbuch zwei Ölviskositäten haben wollen, dann bekommen die das auch. Alles andere ist riskant und zu über 90 Prozent Halbwissen.

Mit gutgeschmierten Grüßen,
    Nick

Also nach meinen Erfahrungen in der Gegend um Erlangen/Nürnberg sind die Schlimmsten die "NEA-ndertaler"!!! Hilfe und holt die Kinder von der Strasse!!

Kurz danach kommen die "ERH"-olsamen, die permanent die Strassen blockieren.

Grüße,
    Nick

Hallo Engel,

also Du hast es doch selbst geschrieben: "Zweimal falsch reagiert". Ist das ein Grund Sicherheitstrainings abzulehnen? Für mich wäre die logische Konsequenz: Ich hör auf mit dem Autofahren!

Da das nicht Sinn der Übung sein kann, würd ich auf Jimmy hören und immer wieder üben üben üben. Wink

Sichere Fahrt,
    Nick

Hi Thomas!

Also der Link erwähnt ja die "neue" HKS und begründet den Wechsel mit strengeren Auflagen hinsichtlich Lärmverordnungen in Japan und so.

Kann mir schon vorstellen, dass das auch für die S2000-Ausgabe der HKS gültig ist!

Nick

Ja dann musse mer kaufe anderes audo, wenn Du angschd for solsche dübe haschd freund!!

LaughingLaughing Don't worry, das ist bei BMW und Porsche doch nicht anders!! Laughing Laughing

Denke wir haben mit unseren Reiskochern noch Glück... Vielleicht sollten wir doch auf englische Roadster oder KitCars umsteigen Wink ?

Machs Gud Alder!
    Nick

Hi Lost,

also ein sehr schönes Bodykit hab ich hier anzubieten (ergänzt um ein paar harte Fakten):

[Blockierte Grafik: http://www.legittimo.com/S2K/pictures/silber.jpg]

* Direktimport aus Japan
    * enorme Passgenauigkeit
    * bereits vorlackiert
    * dezent und doch aussergewöhnlich

=> nicht ganz preiswert, aber man gönnt sich ja sonst nichts!!!

Falls Du Fragen zur Lieferbarkeit und genauen Preisen hast, kann Du mich gerne per Mail oder hier im Forum kontakten (ich kann da gerne meine persönlichen Kontakte spielen lassen).

Mit bodygekitteten Grüßen Very Happy ,
    Nick

Hi Thies,

ich seh das genauso wie Du - es ist ein Anhaltspunkt, mehr nicht. Der Streckenverlauf liegt dem einen oder anderen Wagen mehr oder weniger.

Wenn ich aber verschiedene Zeiten zusammenstelle und vergleiche, kommt schon ein recht gutes Bild zusammen. Ein Wert allein ist nicht aussagekräftig. Nordschleifen- und Hockenheimzeit zusammen reichen mir aber als Richtwert.

Und wenn ich dann auf dem Stammtisch höre: na der Focus RS (nur ein fiktives Beispiel, wollte nicht den S3 nehmen Wink ) ist aber auf der Nordschleife 2 Sekunden schneller, hör ich zu und freu mich über das gute Wetter...

Beste Grüße,
    Nick

Hallo Uwe!

Für Japaner eigentlich ungewöhnlich - aber auch die bauen Montagsautos!!!

Hoffe dass Du mit Deiner guten Werkstatt eine Lösung für die genannten Probleme findest. Aber allein der Ölverbrauch würde mich wahnsinnig machen.

Drück Dir die Daumen, Thumbs Up
    Nick

Hallo Engel! (what for a name Shocked )

Willkommen hier im Forum - Du wirst sicher ne Menge über Deinen zukünftigen Honda erfahren können. Hab das damals in den 9 Monaten Schwangerschaft (Bestellung lief leider so lange) genauso gemacht.

Endlich mal eine Frau *duck*, die sich für ne "richtige" Farbe entscheidet!! Warum fragt man bei weiblichen Gästen im Forum immer, ob sie hellblau nehmen?

Viel Spaß weiterhin,
    Nick