Im wahrsten Sinne des Wortes:
Saubere Arbeit
Glaub mir: ab sofort geht das alles einfacher,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Ich würde bei den kritischen Stellen vorher mit dem Precleaner drüber gehen. Das nimmt die vorherigen Schichten LiquidGlass normalerweise sauber ab. Dann mit der Füllpolitur die Macken abdichten und anschließend mit Versiegelung das ganze beenden.
Soviel Füller kann ich gar nicht draufmachen - ich lass es mit der Versiegelung bewenden.
Nick -
GEILE Sache Ralf!!!
Muss ich mir mal live anschauen,
Nick -
Hat hier glaub ich irgendwann mal jemand probiert - allerdings sind die Schaltwege so kurz und die Abstände so gering, dass die Kulisse nicht realisierbar war (viel zu kleine Stege und so).
Und ob es das Verschalten wirklich verhindert wag ich zu bezweifeln!?
Drück Dir die
,
Nick -
Hallo Gogo,
ich hoffe das das noch irgendwie glimpflich abgeht...
Wir hatten hier im Forum bisher nur einen Thread über das Thema "Überdrehen". Den Thread findest Du hier:
"Was war das?"
Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden,
Nick -
Also da ich die ganz früh schon mit Wachs behandelt hab, ist das zum Glück bei mir nicht das Problem.
Im Extremfall würd ich die Blenden abschrauben, ne Wurzelbürste nehmen und nen guten Chromreiniger verwenden.
Dann sollten die Dinger wieder wie neu aussehen...
Viel Erfolg,
Nick -
Hi Timo,
bevor das hier in Glaubenskriege ausartet: Jeder wie er mag - wenn Du nie eine Klimaanlage hattest, wirst Du diese nie vermissen (ist mir schon klar).
Ich würde mir auf jeden Fall keinen S2000 ohne Klima kaufen.
Nick -
Hai,
ich seh das auch wie Kin-Geri und würde nicht auf die Klimaanlage verzichten wollen.
Ein vorhande Klimaanlage kann ich ausschalten. Eine nicht vorhandene Klimaanlage aber niemals einschalten.
Mit gut gekühlten Grüßen,
Nick -
Hallo Scheich,
wo wohnst Du denn zur Zeit? In Deiner Nähe ist sicher ein Forumsteilnehmer, der Dich unterstützen kann.
Grüße,
Nick -
Hier im Forum sind ja immer wieder die merkwürdigsten Geräusche diskutiert worden. Um ein wenig den Überblick zu behalten, wäre eine Sammlung sehr wünschenswert. Diskussionen über einzelne Geräusche bitte ich auf das Minimum zu reduzieren, damit der Thread am Thema bleibt.
Danke für die Infos,
Nick
Klapperndes Verdeck bei Modellen mit Glasheckscheibe:Verursacher noch nicht final festgestellt, Abhilfe schafft bei mir ein Reinigen des Verdecks (auch nicht immer wirksam).
Metallisches Klackern von Hinten:
Bei recht vollem Kofferraum schlagen u.U. Reißverschlüsse gegen den Kofferraumdeckel (ich habe drei Tage verzweifelt die Ursache gesucht).
--> Nachtrag 30.05.03: Abdriftende Beiträge werden rausgenommen oder geloescht. Bitte um Verständnis! <-- -
Hi Jimmy,
stimme Dir in weiten Teilen absolut zu - allerdings ist es manchmal einfach sichtbar, dass sich einige einfach keine Mühe geben (nicht nur Neulinge) bzw. keine Lust haben, die Suchfunktion zu nutzen.
Ich versuche i.d.R. auf eine nette Art auf die Suche hinzuweisen und helfe meist auch im gleichen Beitrag.
Habt Spass mit dem Forum,
Nick -
Hai Ray,
sach mal was issen los??
Beste Grüße,
Nick -
Hi Jimmy,
bitte für solche Infos (ich weiss sie sind lebenswichtig) Email oder PM nutzen (oder nen Uralt-Post reaktivieren).
Danke,
der SchiRi -
Hi lost-in-emotions,
anbei der Link zur Antwort:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&goto=23147& ;rid=4
Es gibt eine sehr sinnvolle Funktion im Board namens "suche" (oben rechts, dritter Butten von rechts neben "hilfe und "startseite")
. Dort einfach "focal" eingeben und *schwupps* ist die Lösung da.
Beste Grüße und allzeit guten Sound,
Nick -
Hi Andy!
Wenn es nur bei kaltem Motor auftritt ist es wahrscheinlich dieses "Ich-weiss-nicht-wie-es-heisst"-Zusatzgebläse, das Luft einbläst um den Wagen schneller auf Betriebstemperatur zu bringen.
Ansonsten keine Ahnung was es sein könnte...
Nick -
Hi Marcus,
Teil eins der Frage: Ja, man kann ihn mit Normalbenzin fahren.
Teil drei der Frage: JA er hat einen Klopfsensor
Grüße,
Nick
p.s. gönn' ihm/ihr trotzdem das Super Plus oder besser... -
Also ich find den S2000 nicht so häßlich, dass ich verbergen muss dass er von Honda ist.
Oder hättet ihr insgeheim doch lieber nen Porsche oder Ferrari?
Mit unwissenden Grüßen,
Nick
p.s. auf so ein gecleantes Heck passt dann auch der Ferrari-Aufkleber viel besser. -
Hi Lui,
danke für die Info (ich denke auch, dass das richtig ist). Mach Dir nicht zu großen Kummer - schwarz ist halt immer problematisch.
Beim nächsten S wird alles besser
!
Mit bestem Gruß,
Nick -
Worüber Ihr Euch wieder so Eure Gedanken macht... Ich stell morgen ein Bild von dem Schätzchen hier rein.
Was ganz anderes: wie tragt Ihr die Versiegelung eigentlich ab? Nehmt Ihr das Microfasertuch zum abtragen? Trocken oder leicht angefeuchtet?
Danke,
Nick -
Hi Birgit,
sei nicht zu traurig - jetzt weisst Du wenigstens, wie es mir immer wieder geht!
Mit geschlechtunspezifischen Grüßen,
Deine Nicola Legittimo