Hi Hubbs!
Ignorieren unter bestimmter Altersgrenze? Geht sicher - aber am liebsten würd ich das hier in Ruhe durchdiskutieren und danach zum angenehmen Teil zurückwechseln.
Zumindest hab ich BISHER vor Beantworten oder Fragen nicht auf's Alter geschaut.
Jetzt rauft Euch zusammen sonst gibt's bald als Status: Schnullerträger oder Daumenlutscher !
Mit gerontokratischen Grüßen,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Wie bitte - ich hab ne schlechte Beurteilung?
Dann behalt ich das eben für mich - bäh!
Nick -
Tja wozu Östrogene doch alles gut sind...
Nick -
ICH WUSSTE DASS DA NOCH EIN TIEFSCHLAG KOMMT!
*schmoll*
Nick aka Kojak -
@ "All"!
Ach bin ich froh, dass ich die magischen 30 auch schon hinter mir habe und inzwischen die ernsten Probleme des Lebens angehen kann!!!*Schaut die Blondine nur rüber wegen des Autos oder wegen des grau melierten Fahrers??!?*
ihr habt Probleme tststs 
Allzeit gute Fahrt,
Nick -
@TL
sorry - zu wenig
-
-
Hi Torsten,
da liegt ein Missverständnis Deinerseits vor - Timo meint die MONTAGEBÜGEL für's Radio, nicht die Dinger zum Rausziehen!
Grüße,
Nick -
Hai Timo - dumme Frage: frag doch den Käufer!? Der müsste doch jetzt zwei paar Bügel haben...
Nick -
Ich werde die nächsten Tage mal Bilder posten - danach lacht ihr mich wahrscheinlich eh aus...
Danke für's Trösten,
Nick -
Hi Ace,
fahr ihn auf jeden Fall mal mit 16 Zoll und lass Dir von Deinem Felgenverkäufer ein Rückgaberecht bei Nichtgefallen der 18"er einräumen. Ich glaub dann erübrigen sich alle sonstigen Antworten
!!!
Mit kleinrädrigen Grüßen,
Nick -
Danke und Danke
Nick -
@Silverstar:
Und was kostet so ein Spaß? So Pi * Daumen reicht mir
Grüße,
Nick -
Hai Volker,
Klebemethode??!?! Kannst Du mir das bitte genauer erklären?
Danke für Input,
Nick
@ Karsten:
Fahr in keine Waschanlage, lag auch nicht an der Garage - ich hab keine Ahnung wo die herkommen...
Wird schon wieder,
Nick -
Hallole,
na nun mach ich es doch auch zum Thema. Mein 2002er CD-Radio ist 6 Monate in Betrieb gewesen und ist im Neuzustand.
Gebote bitte per PM an mich.
Grüße,
Nick -
Hi Lui,
NENE - ich meinte das hier:
http://www.petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=1_5_15&a mp;products_id=14 -
Hab nach der Autowäsche am Ostersamstag und anschließender Begutachtung in der Sonne festgestellt, dass ich im hinteren Kotflügel zwei sehr dezente Beulen habe.
Lack ist absolut unbschädigt, nur die Bäume spiegeln sich wie in einem Zerrspiegel...
Bin ziemlich sauer und weiss nicht was ich machen soll. Es ist wirklich sehr unauffällig, aber jetzt wo ich es weiss, springt es mir immer in's Auge
!
Funktioniert dieses sanfte Entbeulen wirklich ?!?!?
Grüße,
Nick -
Hai Lui,
habe z.Zt. LiquidGlass drauf - bei http://www.petzoldts.de gibt es ein Komplettset inkl. Vorreiniger. Mit dem Vorreiniger bekommst Du das Wachs sehr gut runter und kannst im Anschluß die eigentliche Versiegelung auftragen.
Sieht bei meinem Silbernen schon prima aus, soll bei schwarzen Autos aber noch besser sein.
Grüße,
Nick -
Mit Autoshampoo sauber machen, mit LiquidGlass oder Hartwachs polieren und fertig ist der Kittel.
Nick -
Hi JoE,
nene das war ne freie (aber sehr gut ausgestattete) Werkstatt, die ne Vereinbarung mit meinem Reifenhändler haben.
Haben super gearbeitet. Liegt aber in der Provinz, deshalb vielleicht "nur" die 50 Euro.
Grüße,
Nick