Beiträge von nick

Hai MK_Dubai,

welche Lösung zur Nutzung der Fernsteuerung planst Du?
    Dein Avatar ist übrigens ein wenig zu groß - bitte 100x64 Pixel max.

Danke und österliche Grüße,
    Nick

Hallo Klaus!

Wir haben Dich vermisst - Thomas hat Dich aber mehr als würdig vertreten und er hat hoffentlich nicht zu oft vom Gas gehen müssen.

In der Gallery sind ein paar schnelle Photos zu sehen.

Wetter war super, der Verkehr trotz des Feiertags akzeptabel und ich hoffe nicht nur wir hatten Spaß!

Gerne wieder mit der netten Gruppe,
    Nick und Nora

Hallo Eckard,

wir sind auch gerade heimgekommen, nachdem wir mit Thies und Heike und Thomas und Gabi gemeinsam gefuttert und gequatscht haben.

Es war auch für uns ein sehr netter Ausflug - wobei wir niemandem zum Heizen animieren wollten. Jeder wie er will und jeder wie es ihm Spass macht!

Das Warten an strategischen Punkten hat doch immer prima geklappt.

Gerne wieder,
    Nick'n Nora

Na das wär es mir nicht wert!!! Meines Erachtens hätte jeder von uns etwas regelmäßiger auf die Reifen schauen können und RECHTZEITIG reklamieren können.

Aber so ist es leider im wohlbehüteten, rechtsanwaltlich gut versorgen Deutschland... Rolling Eyes

Nick
    p.s. bei so einem Verhalten ist mir die Reaktion von Honda Offenbach langsam sehr verständlich!

Hai Karsten,

war bei mir absolut GENAUSO!!!
    Der Sturz war lustigerweise nur vorne links falsch - trotzdem sind beide Vorderräder annähernd gleich stark innen extrem abgefahren gewesen.

Komplett nachmessen und nachstellen ist die einzig richtige Maßnahme. Hat bei mir rund 50 Euro gekostet.

Viel Erfolg und frohe Ostern,
    Nick
    p.s. wenn der Durchführende meint, der Sturz kann nicht eingestellt werden, korrigiere ihn bitte, beim Honda S2000 geht das!!!
    p.p.s. danach hat er sich bei mir bedankt, er sagte er hätte noch nie ein so prima einzustellendes Fahrzeug auf der Anlage gehabt.

Also ich werd das 100er-Zeugs natürlich testen - aber ich habe beim "guten alten" Optimax keine wirkliche spürbare Verbesserung feststellen können. Höchstens einen Mehrverbrauch, der natürlich aufgetreten ist, weil ich den Leistungszuwachs ausprobieren musste Twisted Evil !

Immer nur das Beste für unseren Besten,
    Nick

Hi Chris,

ich kann mir auch nicht so recht vorstellen - wie die Händler 12 Prozent Nachlass geben können. Bei einem "alten" Modell oder einem Vorführwagen vielleicht. Aber bei einem Neuwagen des aktuellen Baujahres kann ich mir das nicht vorstellen.

Oder er schlägt das - wie von Dir vermutet - bei anderen Sachen wieder drauf.

Mit geringer rabattierten Grüßen,
    Nick

Hai Klaus!

Hehe - da such ich auch schon seit Monaten einen Freiwilligen für. Es wird ja morgen doch ne recht stattliche Anzahl an Hondas (siehe Eventeintrag) ...

Klaus, ich denke Du musst vorne fahren, damit Du nicht die ganze Zeit ausgebremst wird! Very Happy Ich häng mich dann an Deine Fersen.

Bis morgen,
    Nick

Hi Dennis,

das ist ja alles auch für mich neu und interessant, aber dann erklär mich doch mal, warum in Japan i.d.R. Benzin mit höheren Oktanzahlen verkauft wird, während in den USA "schlechterer" Sprit zu kaufen ist????

Mit neugierigen Grüßen,
    Nick

Hai Roboduck!

Tolle Bilder - vielen Dank für's Reinstellen. Woran lag es, dass es vorher nicht geklappt hat?

Einzig ein Bilder des eingebauten Blinddeckels inkl. Anzeige wär noch interessant gewesen.

Beste Grüße und bis bald,
    Nick