Wo bleibt die Sammelbestellung??? ![]()
![]()
![]()
Beiträge von nick
-
-
Hai Pit!
Na zumindest hast Du auf gleichem Niveau zurückgeschossen - schade drum. So werden die es Jungens leider nie merken und fühlen sich stattdessen bestätigt.
Bleib doch einfach bei uns!!!
Mit ausgleichenden Grüßen,
Nick -
Kein Problem - dafür sind wir "Oberaufseher" ja da
!!!
Viel Spaß,
Nick -
Hai Pit,
es gibt keine Honda Mobility in Deutschland
...
D.h. wir fahren Holzklasse nach Hause!
Nick -
Hi Peer,
schau mal in Dein Postfach (der Avatar ist zu gross)...
Grüße,
Nick -
Hallo Martin!
Also meine Eindrücke von gelegentlichem Super-Tanken:
- geringerer Spritverbrauch
- spürbar trägeres Beschleunigungsverhalten
Ansonsten keine Probleme - mach ich aber nur gelegentlich, der Motor ist halt ne Hochleistungsmaschine, die darf dann auch das gute Futter erwarten!
Nick -
Super, freu mich!!!
Nick -
Aber das mit den abschließbaren Fächern hinter den Sitzen hat mich etwas irritiert - sind die nen MR2 gefahren
?!
Nick -
Hi Sebastian,
das glaube ich auch - fühl mich ja jetzt auch richtig wohl damit!
Nick -
Hi VTEC-Sucher!
Ich denke hier sind kaum VTEC-Meider, nur wären wir glaube ich alle überrascht, wie selten wir uns in Summe alle im VTEC-Bereich bewegen!
Nick -
Hi Tomo,
warum hat der Prüfer denn überhaupt einen so hohen Index eingetragen? Die Orginalfelgen haben vorne 89W und hinten 92W als Tragfähigkeitsindex.
Muss der Reifen mehr tragen, nur weil andere/größere Felgen drauf sind? Also nach meinem "gesunden" Menschenverstand NEIN! Oder hast Du heimlich zugenommen?
Ich vermute der Prüfer hat es sich einfach gemacht und einfach die Tragfähigkeitsindex der damals auf den 17" Felgen montierten Gummis eingetragen und Du hast jetzt den Ärger.
Also ich würd nochmals zum TÜV gehen und mit denen reden.
Nick -
Hi Tomo,
wenn es der Prüfer damals so beschi**en eingetragen hat, dann hat Dein Reifenhändler absolut recht. Ich würd ein Umtragen anpeilen!!!
Nick -
Hi Redbyte,
also ich kann da nur V8 bestätigen - ich versteh Deine Probleme nicht und hab jetzt auch schon zwei Tankfüllungen (seit 01.04.03) mit den S03 verblasen.
Ich hab gestern im Odenwald sehr gute Erfahrungen machen können. Das Gripniveau ist ein wenig schlechter als bei den S02 Originalreifen, ansonsten aber wirklich klasse! Habe bei Bridgestone auch angerufen und die wollten mir auch den Originalreifen empfehlen, nach etwas eindringlicherem Nachfragen (vor allem wegen der Nässetauglichkeit) hat er zugegeben, dass ich als "Angsthase" mit den S03 sehr gut bedient bin.
Gute Fahrt,
Nick -
40 der Fahrzeit % im VTEC
!!! Wow, das schaff ich ja kaum auf ner Rennstrecke
Also ich vermute dass bei mir der prozentuale Anteil der VTEC-Einsatzdauer an der Gesamtfahrzeit bei circa 5 % oder weniger liegen wird.
Deshalb fahre ich keine Stundenrennen auf der Autobahn.
Nick -
Hallo Marki,
wir haben die Mute-Leitung des Radios verwendet! Bist Du einer der Öltemperaturjünger und bist am Wochenende bei Hubbs?!
Gruß
Nick -
Hi Roboduck,
ich will spätestens um 10 Uhr bei Hubbs sein - d.h. ich fahre SEHR früh los. Wollte eigentlich die Heilbronn-Nürnberg-Route fahren (A6). Ist kürzer.
Wenn Du mitkommen willst: gerne. Ist aber für Dich wahrscheinlich ein absolut unsinniger Umweg.
Nick -

ich weiss es doch auch nicht, bin auch ganz traurig... *sniff*
Nick -
Hi Marki,
in der Anleitung steht nix dazu drin! Hab ne Mail an Pioneer geschickt - mal schauen was die mir sagen können.
Beste Grüße,
Nick -
Bin dabei und versuche asap bei Hubbs zu sein (komme bereits am Freitag).
Nick -
Hi Mäc,
leider hat mein Pioneer ANH-P9R KEINE integrierte automatische Anpassung der Lautstärke, deshalb war ich ja so scharf auf das DCI.
Aber wenn Du mit Pioneer Erfahrung hast, kannst Du mir vielleicht nen Tipp geben, wie ich die akustische "Funktionsquittierung" bei Nutzung der Fernbedienung (es macht bei jeder Lautstärkeänderung kurz "Piep") abschalten kann???
Nick