Hi Marki,
so isses: Navi wird morgen eingebaut inkl. Adapter - im Falle eines Falles drohe ich hiermit einen fragenden Anruf an!
CU,
Nick
p.s. der Thread ist doch schon im Bistro ![]()
Beiträge von nick
-
-
Hi Pit,
danke für den Tipp, bist ja ein richtiger Pfiffikus!!!
Deine Bildchen sind jedoch alle vom gleichen "Grundlayout", deshalb war ich so unverschämt, direkt danach zu fragen...
CU,
Nick -
Meine Güte Pit
,
jetzt verrat mir endlich Deine Picture-Quelle!!!
Danke Nick -
Hallo V8,
also ich hab in solchen Fällen mit Hartwachs (ich nehm da 0815 Sonax) und Polierwatte und etwas Mühe den Flugrost gleich mit entfernt.
Falls dann immer noch Reste von Flugrost da sein sollten (was kaum zu vermuten ist), dann eine ganz sanfteKombination aus Wachs und Poliermittel
.
Mit sauberen Grüßen,
Nick -
Hi GF,
im Großen und Ganzen...
Aber der Honda hat noch mehr als den Motor zu bieten.
Nick
@ Jimmy: beantrage Minderheitenschutz und Toleranz aus dem Frankenländle! Rache wird bekanntlich kalt genossen
-
Das weiss ich doch GF
,
es ärgert mich nur manchmal ein wenig, dass bei den ganzen Modifikationsdebatten, ob der Honda nun nen Turbo oder eine Hubraumvergrößerung (oder eine Coupeversion) braucht scheinbar sichtbar wird, dass manche das Konzept des Autos total über den Haufen werfen wollen - oder noch nie verstanden haben.
Der Wagen wurde als Sauger mit einer ausgeglichenen Gewichtsbalance und als offener Roadster konzipiert!!!
Jetzt macht aus dem Honda bitte keinen Hummer mit Standheizung und Anhängekupplung!
Mit freundlichsten Grüßen,
Nick -
Du willst also mir sagen, dass das der S2000 auch nötig hat
?!!?!
Endlich hast Du Dich geoutet!!!
Nick -
-
und dann haste wieder nur den alten, kleinen, viel zu schwachen knapp 2 Liter Motor drinne - wie bedauernswert
...
...
Jungs vergesst sowas - habt Spass mit dem tollen Motor!!! -
Hi Tassilo,
nene der S2K ist ein Roadster, da kommt mir kein Hardtop in's Haus
!!! Da hätt ich mir ja gleich nen SL oder nen SLK kaufen können...
Wenn schon Saison-Weichei, dann wenigstens sooft wie möglich offen. Der X-Boneframe ist nunmal nicht für ein Coupe erfunden worden, oder?
Beste Grüße,
Nick
p.s. bin regelmäßig in der Crailsheimer Ecke (Eltern), da sollten wir mal gemeinsam die Hohenloher Ebene und das Jagsttal unsicher machen (traumhafte Strecken)! -
http://www.todaracing.com/products/honda_b16a_b18c/stroker_k it.html
http://www.modacar.com/products/Honda/S2000/MODASTK/
Ihr habt damit:
Mehr Leistung (keine exakten Angaben)
Mehr Hubraum
Mehr Drehmoment (keine exakten Angaben)
Geringeres nutzbares Drehzahlband (siehe Oliver)
Veränderte Motorcharakteristik
Garantiewegfall
Teuer
-> NOT for ME! -
Hi Andy,
der versucht glaub ich seit einem Jahr diesen Prospekt loszuwerden. An dem Ding ist gar nix selten, aber jeden Tag steht doch ein Idiot auf oder wie war das nochmal?!
Grüße,
Nick -
Hi Sharky und HD,
wenn ich Euch so lese (und das macht Laune), dann überlege ich mir, ob wir für Euch nicht ein Öl-Forum aufmachen sollten?!
Mit ebenfalls hoffentlich immer gut geschmierten Grüßen,
Nick -
JUNGENS, DAS IST EINE ENTE (2CV, QuakQuak, WatschelWatschel) !!!
-
@ Silverstar,
ganz einfach: Weil es eine 2CV oder QuakQuak ist!!!
Nick -
Hi Oliver,
ich redete in meinem obigen Beitrag nicht von einem "normalen" Sattler, sondern von einem Autosattler. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es eines "Lenkradautosattlers" aus den Staaten bedarf, um Walters Probleme zu lösen
!
Nick -
walter_s schrieb am Wed, 02 April 2003 09:25
Hallo,
hat jemand das gleiche Problem wie ich mit dem Lederlenkrad ?
Habe mitunter feuchte Hände (auweia ich kann mir die Kommentare schon ausmalen
).
Im Ernst alle Autos hatten bei mir Lederlenkrad, aber das Material vom S2K fühlt sich für mich nicht gut an. Kann ein Sattler sowas neu beziehen ?
Grüße
Walter
Also ich hab das Problem
zum Glück nicht und bin damit sehr zufrieden! Vielleicht helfen ja auch ein paar gute Handschuhe?
Ein guter Autosattler sollte damit keinerlei Probleme haben, dir das Standard-Leder durch ein Leder höherer Adhäsionskraft zu ersetzen.
@ Karsten: was ist das Raid für ein besonderes Lenkrad?!
Grüße und allzeit trockene Hände,
Nick -
Na dann gib uns doch mal nen Termin Herr Doktor
?!
Aber gestern war toll,
Nick -
Hi Michi,
schau mal im Subforum Stereo - da gibt es einige Threads dazu (bin gerad zu faul zum Suchen...)!
Grüße,
Nick
p.s. am Wochenende im übrigen das gleiche "Problem"
. -
Hi Venes,
natürlich war ich unterwegs!! SUPER!
Die Autoexpress ist für ihre seriöse Berichterstattung im übrigen berühmt
.
Kein Argument für mich - und auch kein Traum. Geschlossen würd ich wahrscheinlich ein anderes Auto fahren.
Nick