Beiträge von nick

Hi Marki,

so isses: Navi wird morgen eingebaut inkl. Adapter - im Falle eines Falles drohe ich hiermit einen fragenden Anruf an!

CU,
    Nick
    p.s. der Thread ist doch schon im Bistro Cool

Hi Pit,

danke für den Tipp, bist ja ein richtiger Pfiffikus!!! Cool

Deine Bildchen sind jedoch alle vom gleichen "Grundlayout", deshalb war ich so unverschämt, direkt danach zu fragen...

CU,
    Nick

Hallo V8,

also ich hab in solchen Fällen mit Hartwachs (ich nehm da 0815 Sonax) und Polierwatte und etwas Mühe den Flugrost gleich mit entfernt.

Falls dann immer noch Reste von Flugrost da sein sollten (was kaum zu vermuten ist), dann eine ganz sanfte

Kombination aus Wachs und Poliermittel Very Happy .

Mit sauberen Grüßen,
    Nick

Hi GF,

im Großen und Ganzen... Thumbs Up
    Aber der Honda hat noch mehr als den Motor zu bieten.

Very Happy Nick

@ Jimmy: beantrage Minderheitenschutz und Toleranz aus dem Frankenländle! Rache wird bekanntlich kalt genossen Shocked

Das weiss ich doch GF Wink ,

es ärgert mich nur manchmal ein wenig, dass bei den ganzen Modifikationsdebatten, ob der Honda nun nen Turbo oder eine Hubraumvergrößerung (oder eine Coupeversion) braucht scheinbar sichtbar wird, dass manche das Konzept des Autos total über den Haufen werfen wollen - oder noch nie verstanden haben.

Der Wagen wurde als Sauger mit einer ausgeglichenen Gewichtsbalance und als offener Roadster konzipiert!!!

Jetzt macht aus dem Honda bitte keinen Hummer mit Standheizung und Anhängekupplung!

Mit freundlichsten Grüßen,
    Nick

ok Du hast gewonnen - jetzt kapier ich überhaupt nicht's mehr.
    Kannst Du bitte einfache Sätze folgender Struktur bilden:

Code
         Subjekt Prädikat Objekt
    z.B. Ich     verstehe Bahnhof!!

DAAANKE!!!!
    Nick

und dann haste wieder nur den alten, kleinen, viel zu schwachen knapp 2 Liter Motor drinne - wie bedauernswert Twisted Evil ...

...

Jungs vergesst sowas - habt Spass mit dem tollen Motor!!!

Hi Tassilo,

nene der S2K ist ein Roadster, da kommt mir kein Hardtop in's Haus Twisted !!! Da hätt ich mir ja gleich nen SL oder nen SLK kaufen können...

Wenn schon Saison-Weichei, dann wenigstens sooft wie möglich offen. Der X-Boneframe ist nunmal nicht für ein Coupe erfunden worden, oder?

Beste Grüße,
    Nick
    p.s. bin regelmäßig in der Crailsheimer Ecke (Eltern), da sollten wir mal gemeinsam die Hohenloher Ebene und das Jagsttal unsicher machen (traumhafte Strecken)!

Hi Oliver,

ich redete in meinem obigen Beitrag nicht von einem "normalen" Sattler, sondern von einem Autosattler. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es eines "Lenkradautosattlers" aus den Staaten bedarf, um Walters Probleme zu lösen Very Happy !

Nick

walter_s schrieb am Wed, 02 April 2003 09:25

Hallo,

hat jemand das gleiche Problem wie ich mit dem Lederlenkrad ?
    Habe mitunter feuchte Hände (auweia ich kann mir die Kommentare schon ausmalen Rolling Eyes ).
    Im Ernst alle Autos hatten bei mir Lederlenkrad, aber das Material vom S2K fühlt sich für mich nicht gut an. Kann ein Sattler sowas neu beziehen ?

Grüße

Walter

Also ich hab das Problem Wink zum Glück nicht und bin damit sehr zufrieden! Vielleicht helfen ja auch ein paar gute Handschuhe?

Ein guter Autosattler sollte damit keinerlei Probleme haben, dir das Standard-Leder durch ein Leder höherer Adhäsionskraft zu ersetzen.

@ Karsten: was ist das Raid für ein besonderes Lenkrad?!

Grüße und allzeit trockene Hände,
    Nick

Hi Michi,

schau mal im Subforum Stereo - da gibt es einige Threads dazu (bin gerad zu faul zum Suchen...)!

Grüße,
    Nick
    p.s. am Wochenende im übrigen das gleiche "Problem" Twisted Evil .

Hi Venes,

natürlich war ich unterwegs!! SUPER

!
    Die Autoexpress ist für ihre seriöse Berichterstattung im übrigen berühmt Twisted Evil .

Kein Argument für mich - und auch kein Traum. Geschlossen würd ich wahrscheinlich ein anderes Auto fahren.

Nick