Beiträge von nick

Lieber Boxter S,

obwohl ich glaube, dass Du Dich nicht mehr hier meldest (oder ein heimlicher Forumsteilnehmer mit zweitem Account bist), möchte ich hier ein wenig - nicht zuviel - Zeit für Dein Flame-Posting investieren.

a) Der Supertest war mit einem Boxter, keinem Boxter S - oder meinst Du den Test von vor etwa zwei Jahren?

b) Hast Du die Kommentare in der aktuellen Sportauto gelesen - sehr qualifiziert und sachlich, ganz im Gegensatz zu Deinem Posting

c) Kauf Dir den Boxter S und sei damit glücklich, aber wundere Dich nicht, wenn andere offen an Dir vorbeifahren und mehr Blicke erheischen, Boxter sind MIR nicht exklusiv genug. Very Happy

Mit Fliegen zwischen den Zähnen,
    Nick
    p.s. Gruß an alle S2K-Poster, IHR SEID SUPER und ich bin stolz ein Teil des Forum zu sein!!!
    p.p.s. Richtige Porschefahrer grüßen, wie zum Beispiel der GT2 vom letzten Oktober - wir haben uns gegenseitig Respekt erwiesen. Es geht also auch anders.

- einen Sitz raus (vorzugsweise den rechten),
    - Verdeck komplett inkl. -mechanismus raus
    - Türen durch Kunstoff- oder Karbontüren ersetzen,
    - leichtere Motorhaube, Schwungscheibe, sonst. Motorteile
    - Klimanlage und sonstige unnötige Aggregate raus
    - Notrad raus
    - Beifahrer-in raus
    - Teppiche und sonstige Auslegware raus

- Abnehmen des Fahrergewichtes

als Highlight: den Batterie Tie-Down durch die MUZ-Variante ersetzen (hehe, spart etwa 10 Gramm)

- durchatmen und neuen Rundenrekord angehen!

Nick

Hi Dir,

Mein Vorschlag - vergiss das einfach. Selbst wenn ich keine Ahnung von dem Ding habe, ist es der letzte Satz, der eigentlich alles aufklärt:

"Eine weitere Steigerung erreichen Sie mit unserem Power-Kabel-Zündverstärker"

Werd gleich mal auf die Suche nach dem Zündverstärker-Kabel-Thread gehen...
    CU,
    Nick

Hi GF,

das nach p.s. bedeutet, dass ich das Auto (den S) auch liebe Wink !

Natürlich glaube ich Dir, bin gespannt, was Du über Zaino erzählst. Mir sind die Produkte einfach zu teuer (ok ich werde konkreter: ich find es überzogen und frech)! Da ich sehr gutes Feedback über CarGlass bekommen habe, werde ich wahrscheinlich darauf umschwenken.

Z.Zt. ist noch das gute Sonax Hartwachs (ohne Poliermittel) drauf.

Grüße,
    Nick

Also da ist so alles falsch was irgendwie nur geht Very Happy

Xenonlicht/ Litetronic (wtf ist das zweite?)
    El. hydr. Cabrioletdach (aha, hydraulisch ...)
    Frontantrieb (der Umbau muss teuer gewesen sein)
    ASR (ASC+ T) (wow, wo hat er das abgeschrieben, bei DC?)
    Radio/ CD- Wechsler, Soundsystem (aha, also zweimal an Board?)
    Nebelscheinwerfer (wo, ich seh auf dem Bild keine?)
    Colorverglasung (na mit viel Phantasie)
    Diebstahlwarnanlage (stimmt, ne Wegfahrsperre ist drin Wink )
    Lenksäule einstellbar (naja zumindest demontierbar)

Update: hab ja vergessen, da steht auch noch was von Garantie. Wie das bei ner Neuzulassung Februar 2000 geht ist zwar unklar, aber da hat man auf jeden Fall noch einen weiteren Punkt auf der Frageliste.

Very Happy Der Rest ist absolut stimmig - ich vermute ein Fake
    Nick