Hi Stocky,
wie gesagt - ich hab nix gegen politische Meinungsäußerungen und rede auch viel und engagiert über die momentane politische Lage. Nur hier im Forum finde ich es unangemessen.
Danke für Dein Verständnis,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Ein paar Worte als Forumsteilnehmer (nicht als Admin):
Ich bin zwar ein Freund der Meinungsfreiheit, möchte aber trotzdem auf den Fokus dieses Forums hinweisen und Euch bitten, die - sicherlich gut gemeinten - politischen Äußerungen anderweitig zu äußern.
Mit friedlichen Grüßen,
Nick -
Hai Oliver
das stimmt zwar, aber ich fühl mich in meiner Trotzphase momentan recht wohl - werd denen nicht freiwillig erzählen, dass ich schon das Vergnügen hatte...
Hihi und nun endlich gut's nächtle,
Nick -
-
Hi Venes,
UPLOADEN nicht vergessen!!! Ich hab auf D kein File
...
Grüße,
Nick -
Hi Greeny,
mach Dir nicht allzu viele Sorgen. Wichtig ist, dass Dir die Tücken bekannt sind - deshalb wünsche ich Dir, dass Du möglichst sanft die Grenzen des S2K spürst. Dann ist auch ein Winter sicher kein unlösbares Problem
!
Beste Grüße vom Sommerfahrer,
Nick -
Hallo Hubbs und Tomo!
vielen Dank Euch beiden und all den anderen!!! Kann jetzt ruhiger schlafen
.
D.h. die Warnung bzgl. des "Kleinen Filters" von vor ein paar Tagen ist auch obsolet geworden?!
Bis bald,
Nick -
Hi Stocky,
stimmt, LNB
- pro Satellit oder pro angeschlossenem Receiver einen ...
Nick -
Es wäre schön, wenn wir einige Rekorde in diesem Thread verewigen könnten.
Der 19.03.2003 ist der erste Tag, an dem wir im Forum an einem Tag über 300 Postings erstellt haben! -
Hi Derek,
das einzige was Du brauchst ist ein gutes Blitzlicht
!
Das sind die serienmäßigen Reflektoren!!!
Mit erleuchteten Grüßen,
Nick -
Hi,
80er Spiegel eigentlich nur bei zwei NBC (wie heissen die Empfangseinheiten nochmal??) zu empfehlen, sonst reicht ein 60er (für Astra denke ich mal) i.d.R..
Achte auf die Schüssel selbst (welches Material, Verwindungssteifigkeit, Montagmöglichkeit) und den Receiver (Stereo, Panda-Wegener minimum), wobei ja auch digitale Receiver in Frage kommen (je nach Einsatzzweck).
Gruß
Nick -
Hai Peter,
mein Termin ist leider am Freitag schon um 16:30 Uhr irgendwo in der Pampa der Pfalz (weiss morgen mehr Details), d.h. ich werde da schon frühzeitig von Frankfurt über Mannheim losdüsen müssen.
Nehm Dich gerne mit!
Nick -
Dank guter Kontakte zu BMW werde ich am Freitag nachmittag in der Pfalz ein Stündchen mit dem 3 Liter herumfahren dürfen...
Gebe umgehend mein Feedback hier ab (ist ja logo)!!!
Nick -
Naja ich hab es nun doch etwas abgemildert, falls die Sittenpolizei hier vorbeischaut (oder Minderjährige, nicht wahr Evo
?) !
Beste Grüße,
Nick -
Hi Raven,
ich persönlich nicht, aber ich kann nur sagen, dass man mit dem S da verdammt schnell sein kann
!!
CU soon,
Nick -
Ok und nun wieder zurück zur Sachlichkeit!!!
Wer kümmert sich drum, ich bin ab übermorgen im Skifahren und gebe dies gerne ab.
Beste Grüße,
Nick -
Hi GF!!
Nick
p.s. ich auch! -
Da es hier threadmäßig total durcheinander geht, werde ich hiermit den Thread schließen und auf den ***Wichtig...***-Sammelthread verweisen!
Nick -
Super Tomo,
die Info ist neu!! Danke, macht die Entscheidung einfacher.
Nick
und ich schließe jetzt den Thread und verweise auf den ***Wichig ...*** Sammelthread. -
Hai Peter,
und ich hab die Aussage von Honda Deutschland, dass es nur einen zugelassenen Filter gibt (siehe mein Beitrag von gestern)!
Grüße,
Nick