unglaublich!!!
GLÜCKWUNSCH!!!
Beiträge von nick
-
-
das geht uns allen so - kann leider auch nix machen.
Schickt doch dem Präsidenten mal ne Mail, damit er ein offizielles Statement abgibt!!!!
Danke und Grüße,
Nick -
Hallo zusammen,
kann mir einer von Euch sagen, in welcher Preisregion sich die Original Felgenschlösser für die Serienfelgen bewegen?!
Danke und bis bald,
Nick -
Hi Soeren,
das hört sich ja wirklich verlockend an. Wann postest Du uns Deine Modifikationen im Detail... inkl. Bilder???!
Dieses Jahr werd ich auch mal auf die Nordschleife müssen - dauert aber noch ein wenig! Falls es soweit ist, würde ich mich gerne von Dir ein wenig einweisen lassen.
Viel Spaß weiterhin und gute Fahrt,
Nick -
Hi Michi!
Die Ölwanne (und vor allem die Schraube) hängt "voll im Wind" beim S2000. Ich glaube Karsten diesbezüglich mehr...
Nick -
Hi Michi,
selbst wenn es passen sollte - erinnerst Du Dich an die Posts im alten Forum von Karsten? Er hatte auch den ersten Fühler in der Ölablassschraube und dadurch total unrealistische Werte.
Also wenn Du den Sensor wirklich dort platzieren möchtest, kannst Du es eigentlich gleich ganz lassen (meine Meinung)!
Grüße,
Nick -
Mehr Input am 2.4. - hab nur kurz angerufen und es war recht viel los!!!
-
Hi V8:
Klaus_M
Joachim_??
Oliver_K
...
Nick -
Hi V8,
kann Dir ab 1.4.3 um 9:30 Uhr genaueres sagen...
Grüße,
Nick
p.s. 520 Euro inkl. Montage -
Habe gerade mit meiner Händlerin telefoniert und den 15400-PH1-F03 für meinen Ölwechsel angefordert.
Sie meinte nur: "Ach der 15400er ist doch der Universal-Ölfilter der für alle Hondas passt. Kein Problem, ich leg einen zurück."
Auf den speziellen S2K-Filter 04154 angesprochen: "Ja ich weiss dass es da Probleme gibt".
Soviel dazu,
Nick -
Wenn wir vom S02 reden, dann reden wir i.d.R. von den Original für den S2K optimierten S02ern.
Es gibt gute Gründe für die S02 und viele für die S03. Ich hab mich in diesem Jahr für die S03 entschieden (da gibt es meines Wissens nur eine Version S03 Pole Position).
Viel Spaß bei der Auswahl,
Nick -
Hi Frank,
das ist nicht speziell, das ist SUPERSPEZIELL!!!!
Achte auf die richtigen Reifen (Original), hast sonst wenig Freude dran.
Nick -
Hallo Frank,
die Pole Position sind NICHT die Originalreifen. Wenn Du bei einem "guten" Reifenhändler die S02 nach Fahrzeugbriefangaben und dem Hinweis Honda s2000 bestellst, bekommst Du die Originalreifen.
Es gibt dann auch noch einen dritten S02 für Porsche aber mit nem anderen Tragfähigkeitsindex glaub ich. Oliver_K und Oliver_F wissen mehr....
Grüße,
Nick -
Hai Peter,
sorry für das Löschen, ich dachte er hätte sich bereits gemeldet...
Good Luck,
Nick -
Hi Thomas,
ich freu mich auf Deinen Selbsttest. Die Lotion sollte nicht zu viel Fett enthalten sondern am besten für empfindliche Haut sein. Du willst ja nicht im Sitz hin und her rutschen...
Viel Erfolg,
Nick -
Hi AlexX,
die Frage ist doch, was einem selbst am meisten Spass macht. Für Dich den Fronttriebler, für mich eben der "Rest"
.
Wie schon geschrieben bin ich den Civic Type R gefahren und es hat MIR keinen Spass gemacht. Dass es Wagen mit Frontantrieb gibt, die fixer sind weiss ich
.
Beste Grüße,
Nick -
Für die sportlich ausgeprägten Väter und Mütter unter uns habe ich über den Jahreswechsel folgendes Geschenk für die lieben Kleinen in der Spielwarenabteilung von Harrods in London entdeckt
:
[Blockierte Grafik: http://www.legittimo.com/S2K/pictures/preiswert.jpg]
Good Buy,
Nick -
Auch ich möchte dieses Forum nicht dafür genutzt wissen.
Sorry Peter, aber ich werde den Thread jetzt bis auf weiteres sperren.
Nick [Moderator]
Einsprüche bitte per PM. -
Hi Chefkoch,
diese "fee" wird bei Übergabe der Ware aufgeschlagen
.
Grüße,
Nick -
Geschlossen.