@ Tomo: das mit dem Motorradfilter glaub ich nicht
Wenn Ingo und Hubbs mit ihren Ölfilterangaben Recht haben (und davon geh ich aus), dann ist der eigentliche S-spezifische Filter Greddy-ungeeignet!
Na ich bin mal gespannt, was Hubbs sagt, wenn er den Honda Purelux PH1 F03 in den Händen gehalten hat.
Danke für die Mühen,
Nick
Anbei noch ein paar ET-Nummern aus amerikanischen Foren. PR3 scheint also auf Japan als Herstellerland zu deuten.
Honda (Canada) 15400-PT7-005 $5.99 $4.40
Honda (Japan) 15400-PR3-014 N/A $6.15
Honda (USA) 15400-P0H-305 $5.99 $4.40
Beiträge von nick
-
-
Hi Hubbs,
Ingo_h hat mir erzählt, dass es seit kurzem ZWEI unterschiedliche Ölfilter für den S2000 gibt. Vielleicht ist ja der eine geeigneter???
INGO???!!!
Danke für das Ausprobieren,
Nick -
Informelles Update:
die Beläge sind in Ordnung, allerdings etwas verhärtet
.
Bremsbeläge reinigen und anrauen und gut ist!!!
der per SMS informierte Nick -
Hej Klaus - was hast Du gegen meinen Counter!!!???
Der ist selbstgemacht, also nich meggern
.
Schöner wäre einzig noch ein Counter, der dynamisch ein GIF erzeugt, das ich dann in meinen Footer einbinden kann....
update: mist, das kann der ja auch
Na dann muss ich mal werkeln...
Grüße,
Nick -
http://www.legittimo.com/S2K/count.php
und jetzt ist es gut mit dem Geläster! -
Hi Roboduck
Also ich kann nur sagen!!!! RESPEKT
Sieht TOLL aus.
Warme Grüße
,
Nick -
Hallo zusammen,
jetzt bin ich doch neugierig geworden... -
laut Tacho: 263 KM/h auf ebener Autobahn und no wind (13 Grad Außentemperatur, pure stock)
-
Auch wenn es nicht zum Thema passt:
EIN SCHÖNES AUTO HAT DER MICHI DA -
Hi Michi,
hab mir ein Pioneer ANH-P9R inkl. Wechsler gekauft und hab ja jetzt auch den Modifry/Lucid-Automotive-Adapter und das will ich gleich in der ersten Woche machen, damit ich damit beim Öltemp-Workshop angeben kann!
Es wird noch genug Gelegenheiten geben, freu mich auf eine erste gemeinsame Tour aber das erste Wochenende muss ich mich erst wieder an die enorme Leistung meines Boliden auf gewohntem Terrain gewöhnen
.
Nick -
Hi Michi,
würd gern mitkommen - aber am ersten Aprilsamstag hab ich bereits nen Termin mit meinem Elektro-Guru und werde mein Navi einbauen.
Kann leider nicht kommen!
CU later,
Nick -
Unter "Insidern"
:
CTR = Civic Type R
ITR = Integra Type R
S2K = S2000
NSX = ähhhh
Grüße,
Nick -
Hallo Lächler,
der SPAX (m.E. im übrigen ein recht blöder Index ohne die rechte Aussagekraft) wird folgendermaßen ermittelt:[Leistungsgewicht in KG/PS + 0-100 km/h in s] : 2
Demzufolge hat der Boxter in der aktuellen Ausbaustufe einen SPAX von 6,2 während der Honda einen Spax von [5,5 + 6,2]:2 = 5,85 hat. -
Wie? Jetzt also am Samstag UND am Sonntag???
Wenn ich da jetzt keine Überdosis abbekomme?
Wer nimmt uns mit?
Nick -
DANKE!!! Wusste doch, dass da einer seine Links besser pflegt als ich.
Grüße,
Nick -
Freu mich!!! Bin vormittags aber am Reifenwechseln...
Nick -
Hi Evo,
ich find den RS wie oben geschrieben schon klasse, wobei ich den ganzen Krimskram mit den neuen "Super-Golfs" nicht ernstnehmen kann.
CTR und RS sind tolle Autos, aber die machen einfach keinen Spass wegen des Frontantriebs. Der Alfa das gleiche: ein GEILER Motor und Frontantrieb... nene
Also nach der Probefahrt im CTR im letzten Herbst hab ich leider einige Illusionen begraben müssen.
Nur noch Heckantrieb oder Allrad am Wochenenende
!
Nick -
Hai Birgit,
habe mit zur Zeit 20.000 Kilometern vorne und hinten noch mehr als die Hälfte nutzbaren Bremsbelag.
Anmerkungen: Die Handbremse ist nicht der Hebel links unten im Fußraum, sondern dieser große Stock am Mitteltunnel, wo Du in der Regel Dein Schminktäschlein anhängst
!!!
Nick
*und nun auch weg* -
Hallo Jungs!
Und wann nimmt mich mal wieder eineR (Birgit war ja schon so nett) auf dem Beifahrersitz mit und verkürzt so meine 19-tägige Leidenszeit??
Mit auffordernden Grüßen,
Nick -
Hi Marki,
zwei Stunden bei so einem tollen Wetter wie heute
.
Nick