@ Superprol,
na dann reorganisier Dich einmal in Ruhe und lass uns einfach mal telefonieren nächste Woche!
CU,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Hi Domenico,
inkl. Reifen hoffe ich doch, oder?
Grüße,
Nick -
Hi Stocky,
der RS ist ein tolles Auto mit zwei - für mich existenziellen - Nachteilen:
- Frontantrieb
- Design
Ansonsten "Thumb up"
-
Hi Superprol,
kenne die Truppe
, die sind echt ok. Wenn Du gute Kontakte hast, sollten wir da mal gemeinsam hingehen!
Nick -
Sorry aber ich hab den Link zu der Website vom Mosbacher Alex verschusselt, wo die Modelle 2001 und 2002 gegenübergestellt wurden und fast jedes Detail verglichen wurde.
Danke für die Hilfe!
Nick -
Das eine ist eine Geschwindigkeitsdifferenz von vielleicht 30 KM/h - das andere eine kumulierte Aufprallgeschwindigkeit von 140 KM/h. Da bleibt kein Stahlseil heil!!!
Nick.
p.s. und nun zum Thema: viel Spass bei der Probefahrt! -
Hallo Uwe,
kann Deine Unzufriedenheit absolut verstehen - es ist leider bei Honda wie bei vielen anderen Firmen auch. Da ist man jahrelang zufrieden und dann erwischt man mal ein schlechtes Produkt und wird dann auch noch wie ein Bittsteller behandelt. Dadurch wird eine jahrelang aufgebaute Geschäftsbeziehung zerstört. Genauso ging es mir mit meinem Mobilfunkanbieter.
Eigentlich schade, es bestätigt sich nur wieder der alte Lehrsatz: die Menschen machen das Image einer Firma aus.
Also ihr lieben Angestellten an den Telefonen der Firmen: "Achtung Kunde ruft an"!!!
Klopf Dir symbolisch auf die Schulter,
Nick
p.s. hat der Herr Schmidt einen Chef? Vielleicht lohnt da ein Anruf.
p.s.s. bei meinen Telefonproblemen hat ein Brief an die Abteilung "Endkunden-Beschwerde-Management" mit Adresse = Firmenzentrale geholfen (die Abteilung gibt es mit dem Namen zwar nicht, aber auf einmal klappte es...). -
Die beste Beschreibung ist die folgende:
http://www.lucidautomotive.com/guides/dci/
Viel Erfolg,
Nick -
Hi Hubbs,
absolut richtig! Deshalb meine aktuelle Variante: Original-Ölfilter von Honda und einen selbstgebauten Verdrehschutz wie hier:
http://www.jura-racing.de/drahtsicher.htm
Keine Probleme bzgl. Garantie (ala nichtzugelassener Filter) oder so und trotzdem ein gutes Gefühl
!
Nick -
Hi Chummy,
Du alter Spötter - zieh Dir Deine alten K-Filter doch selbst rein
!
Im Übrigen nur die guten Melitta mit Bambus...
Nick -
Hi Uwe,
schade dass Du so oft in der Werkstatt stehen musst!! Welches Baujahr fährst Du und wieviel Kilometer hast Du inzwischen runter?
Viel Glück in Zukunft,
Nick
p.s. das mit dem Öl sehe ich genauso - werde definitiv nur das im Handbuch angegebene Öl einfüllen lassen. -
Hi Marki,
die Beschreibung ist, sag ich mal, "minimalistisch" aber wahrscheinlich ausreichend. Die mitgelieferte Anleitung zusammen mit Modifrys Website sollte aber alle Fragen klären - zudem ist Lucidautomotive im S2KI-Forum recht aktiv und da kann man i.d.R. fix Antwort bekommen.
In drei Wochen weiss ich mehr...
Nick -
Hi Michi,
es gibt ein Interface (von mir hier im Subforum gepostet) - von irgend ner Firma aus UK.
Ansonsten wirste wahrscheinlich Probleme bekommen das allein hinzubasteln (glaub Oliver_F hat das auch schon probiert).
Grüße,
Nick -
Hi Sky-Chicken,
danke, hast natürlich recht. Wusste zum "damaligen" Zeitpunkt nicht, dass es die auch problemlos in Deutschland zu kaufen gibt.
Trotzdem nochmals danke - es gibt sicher bald mal was sinnvolleres zu schicken
.
Beste Grüße,
Nick -
Hi Guy,
na das ist doch schon mal eine Aussage!! Danke für die Bemühungen.
Beste Grüße,
Nick -
Hi Tomo,
wollt nur kurz durchgeben, dass der Adapter wohlbehalten angekommen ist - leider muss ich noch drei Wochen mit der Montage warten...
Wann verbaust Du? Wer zuerst bastelt muss hier berichten
!!
Viele Grüße und Danke,
Nick -
Na da ist doch die Auswahl bei unserer Deutschen Konkurrenz groß genug
...
Also so ein 6-Zylinder TT ist auch was feines.
Nick -
Also ich muss schon sagen - irgendwie richtig hübsche Autos auf den Bildern
Mit neidischen Grüßen,
Nick
http://www.legittimo.com/S2K/count.php -
Ich brauch den Filter Anfang April (in drei Wochen)...
Wer schneller liefert bekommt mein Geld! Hat den keiner vorrätig?
Nick -
Hai Tomo,
ob Greddy oder nicht: die Tatsache, dass sich Ölfilter lockern und daraus böse Schäden entstehen können, war bisher nicht in meinem Bewußtsein!
Deshalb bin ich da an einer Beseitigung einer so vitalen Schwachstelle interessiert.
Falls ein Draht mich ruhiger schlafen lässt, dann mach ich das!
http://www.jura-racing.de/drahtsicher.htm
Mit bestem Gruß,
Nick