Hi V8,
das tolle Universalbedienungsteil (, das Du bestellt hast
- besitzt einen IR-Sender, d.h. ersetzt Deine verlorene Fernbedienung.
FREU DICH DRAUF !!!
Beste Grüße,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Würde zum Gucken auch hinkommen - war noch nie da, wo kann man sich dort treffen?
Grüße,
Nick (ab 15 Uhr möglich) -
Denen sollte man die Fahrerlaubnis entziehen

!!!
und als schlechte Vorbilder öffentlich ächten
...
Mit allzeit gutgeölten Grüßen,
Nick -
Hi Pelle,
ja das KBA hat wirklich prima und recht flott (zwei Wochen bis zur ersten Rückfrage) geantwortet!
Dabei wollte ich ja gar nicht erzählen, dass ich eine Mail vollkommen ohne Anschreiben bekommen habe. Subject gleich "Honda Legittimo" und als Attachment ein Word-Dokument.
Inhalt des Word-Dokumentes: ein ordentliches Formular inkl. Bundesadler und der gepostete Text.
Also das mit dem Mailversand ist noch verbesserungsfähig...
Nick -
Hai TL,
nimmst Du mich am Samstag mal mit auf ne Erkundungstour...?
Viel Spass,
Nick
p.s. immer noch verflixt lange 27 Tage! -
ok - weggemacht

-
Hi Tomo,
der andere Link scheint nicht zu funktionieren:
http://www.microboss.de/mp3/mp3carrock.htm -
Also Spurverbreiterung hat auch Nachteile (Thread leider nicht mehr gefunden) - nur für die Optik und bei Serienbereifung/Serienbefelgung kommt das bei mir nicht in Frage.
Gute Fahrt,
Nick -
Hai Andy,
Quote:
das ferhalten des fahrzeugs mit original reifen und tieferlegung verbessert sich merklich egal ob h+r oder andere federn
Sorry - aber das ist mir zu pauschal. Wie verbessert sich das Verhalten im Detail und wie ist Deine Konfiguration (Fahrzeugjahrgang, ...)?
CU,
Nick -
Hi Marco,
bin da genauso interessiert wie Du (siehe auch hier)!
Bin aber z.Zt. eher auf dem Permanentabblendlichttrip. Dazu auch der obige Thread. Werde mir mit Hubbs Hilfe das Abblendlicht an die Zündung hängen und hab dann das Problem so gelöst. Falls Du allerdings eine "Stossstangen-Lösung" findest: Her damit.
Infos auch hier:
http://www.lightatday.com
Grüße,
Nick
p.s. @ thomas: Nebelscheinwerfer = bei Nebel, Tagfahrlicht = für Licht am Tage
-
Hi ITR,
er wird schneller!!! Ansonsten verweise ich auf meinen Beitrag siehe oben...
Mit beschleunigten Grüßen,
Nick -
@ Ratte
MEINE WORTE seit Anno 1810!
je schöner das Auto desto häufiger sieht man das Ding und desto schneller sieht man sich dran satt.
Mann o meter bin ich froh dass das beim S nicht so ist.
Freu mich trotzdem schon auf ne Spritztour damit.
Nick -
-
Hai Oli,
bist Du den S probegefahren? Hat Dir die Beschleunigung Spass gemacht? Hat es beim Rausbeschleunigen aus Kurven im Bauch gekribbelt? Hat der Klang des Motors die Endorphin-Ausschüttung beschleunigt?
Wenn Du die Fragen alle bejahst, sollten Dir die Zahlenspielereien egal und die ruhige Nacht gesichert sein. Ich habe den Honda sicher auch noch nie mit 6,2 sek von 0 auf 100 geprügelt. Aber ob es nun 6,6 oder 8,2 Sekunden gewesen sind spielt keine Rolle. Die 20.000 Kilometer haben verdammt Spass gemacht!!!
Beste Grüße,
Nick
p.s. die volle Leistung des Hondas steht erst nach etwa 10.000 Einfahrkilometern bereit. Wer keine Geduld hat (oder nicht richtig beschleunigen kann
) und deshalb den Wagen verkauft, tut wahrscheinlich das Richtige... -
Hi Matze,
hatte ich bei allen Japanern bisher - der Lack ist zu hart (spring weg) und nicht zu weich.
Hol Dir doch nen Car-Bra !!
Wie war das doch mit dem Hobel und den Spänen...?
Nick -
Hi Thomas
bitte nicht aufregen - hab ich doch nicht persönlich gemeint.
Nick -
Ergänzung zu Roboducks Tipps:
Oder Du nutzt die Linkfunktion im Eingabefenster.
Das kann dann so aussehen:
Superlui
http://www.superlui.de -
Hi Thomas,
ich vermute, dass viele Totalunfälle noch als "vorübergehend" stillgelegt gelten und deshalb weiterhin zu den knapp 3000 Stück dazuzählen.
Bin leider nicht aus der Branche ...
Wer kann die Vermutung bestätigen?!
Nick -
Und wann kaufen wir dort Reifen und Bremsbeläge
??
*kopfschüttel* -
Kann ich den Aufkleber nicht auch drauf machen wenn ich jemanden kenne, der dieses Motor-Gleitmittel benutzt

?
Mit sonnigen Grüßen,
Nick