GEKAUFT!!!
Beiträge von nick
-
-
Hallo Peter,
finde die Idee wirklich reizvoll - so nach dem Motto:"Motor warm - bitte SOFORT Gas geben!"
Aber wie klingt denn dieses innovative Ding (mein Pioneer hat als Mann3-Stimme zum Beispiel einen Ur-Bayern)???! Wenn es so eine Zeitansagenstimme ist, kommt es nicht in Frage.
Grüße,
Nick -
Hallo Thomas!
Wie? Du hast ihn DRECKIG eingemottet???
Schäm Dich !!! Ich halte bis 1.4. durch, bin wenigstens standhaft.
CU,
Nick -
Hallo zusammen,
der Brief nochmals zum Downloaden in "MEGA-Format":
http://legittimo.com/S2K/pictures/Fahrzeugbrief_big.JPG
Grüße,
Nick -
Sorry - hab zulange "Driver" gezockt...
http://www.legittimo.com/S2K/pictures/Fahrzeugbrief.JPG
[Blockierte Grafik: http://www.legittimo.com/S2K/pictures/Fahrzeugbrief.JPG] -
30 byte ist ein Schreibfehler -
es sind 30 Kbyte.
Bei Problemen einfach das Bild an nick@legittimo.com schicken. Ich stell es dann rein.
Grüße,
Nick -
Da ich mich immer sehr nach vorne gebeugt in den S setze um die Ampeln sehen zu können, hab ich bei diesem Vorgehen immer so einen breiten Striemen auf der Stirn !!!
nick -
- Mototechnisch ziemliche Steinzeit (siehe auch Thread Bi-Turbo)!
- Fahrdynamisch und fahrwerkstechnisch sicher auch kein Vergleich.
- Optisch eine Zumutung.
-> Lass ihn gewinnen!! und winke aus dem offenen Auto huldvoll hinterher! -
Also ich habe die gleichen "Hausaufgaben" wie Peter_B vom Schwesterchen bekommen und beglückwünsche das Geburtstagskind im Namen von Schwesterchen und im eigenen Namen.
Allzeit GUTE FAHRT und viele Geschenke!
i.A. Nick -
Tomo:
-------
Polkbundle Lucid's S2000 Custom Polk Bundle: Rear Speakers/Door Speakers $155.25,
System: OEM $45.00 Color: Black, Model Year: 2000-2001(+Harness Version B)$15.00,
Bundle:Full(adds door speakers EX365) $89.75, macht zusammen $305,--
V8:
----
1* Multi-Radio Dash Controller Interface $84.99
Nick:
------
1* Multi-Radio Dash Controller Interface $84.99
tkuehne:
-----------
1* Multi-Radio Dash Controller Interface $84.99 -
@Oliver - ich will auch geworben werden!!!! Input pls.
-
Haken dran und akzeptiert . Bin auf das Fahrverhalten auch gespannt.
Nick -
Also richtig genial find ich ne Vollautomatik , die besser schaltet als ich und immer im richtigen Moment die richtige Drehzahl/Leistung parat hält!!!
Entweder ganz oder gar nicht. Der Zeit-Artikel zum Thema passt da wie die Faust auf's Auge (siehe anderer Thread).
Mit manchmal schaltfaulen Grüßen,
Nick -
-
Hi Florian,
wir haben hier ja bereits viel gepostet - zudem hängt es natürlich auch am persönlichen Profil (Strecke, Verwendung des Autos, Geldbeutel)...
Ich werde mir im April auf die "Serienfelge" Bridgestone S03 PP draufziehen lassen. Nach Meinung der S03-Fahrer ein ausgewogener Reifen mit sehr guten Nässeeigenschaften und annähernd dem Trockengrip der Bridgestone S02.
Nick -
Ich hab da auch schon angefragt - die sagen nur lapidar:
Ham wer nich, krieg mer auch nich rein...
Aber vielleicht isses ja jetzt anders. Ich hatte im Dezember ne Mail losgeschickt.
Nick -
Hai Mephisto,
da bin ich auch schon länger auf der Suche. Bin leider bisher nicht fündig geworden. Solltest Du mehr Erfolg als ich haben, dann melde Dich bitte wieder hier (es gibt dann nämlich schon zwei Abnehmer)...
Viel Erfolg,
Nick -
Hi Timo,
erst einmal viel Spass mit Deinem Neuen!!
Das Blinkermodul ist optisch zumindest GENAU das Conrad-Modul (hab ich auch drinne). Jeder halbwegs anständige Auto-Elektriker kann da mit der Hupenanschaltung helfen. Das Conrad-Modul ist bis auf die fehlerhafte Anleitung absolut i.O.
Aber zum Glück war ja der Oliver_F in greifbarer Nähe und hat uns mit den richtigen Infos versorgt...
Grüße,
Nick -
Lieber Michi,
BITTE KEINE SCHWARZE HAUBE!!!!!
Möchte ihn noch EINMAL normal sehen - die schwarze Haube und die hellblauen Sitze mit dem roten Armaturenträger sind dann nur noch die optische Krönung!!!
Bitte bleib vernünftig...
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Nick -
Muss da Timo etwas korrigieren. Die "normalen" Intervalle sind alle 15.000 Kilometer oder 1 Jahr. Die Inspektionen dazwischen sind nur im Falle von "erschwertem" Einsatz!!!
Grüße,
nick