Beiträge von nick

    Muss ich da beim Reiniger irgendwas "abkleben" oder so? Frisst sich das durch den Lack und meine zarten Klavierspielerhände? Ich mag es nicht wenn es schäumt Rolling EyesRolling Eyes - was für RedOx-Reaktionen da wohl angeregt werden Shocked ?!?!

    Mit ängstlichen Grüßen,
    Nick

    Hi Thomas,

    ich glaub das sieht der Kerl anders. Das sind sehrwohl EURO!!! Er glaubt seine Mods 1:1 ausbezahlt zu bekommen - da irrt er wohl.

    Aber wer weiss, es steht ja jeden Morgen EINER auf...

    Nick

    Ein Sub ist für mich die einzig richtige Erweiterung (2002er Modell). Die Türlautsprecher sind o.k. und reichen in Kombination mit etwas mehr Tiefbass zur Durchsage der Verkehrs- und Wettermeldungen. Für alles andere ist der 4-Zylinder zuständig Very Happy .

    Viele Grüße und höre trotzdem immer mal wieder gerne zur Probe!
    Nick

    Hai Christian,

    und mal wieder Sülze beim Angebotstext "... Exclusive R-Type Auspuffanlage ab Kat (powered by Supersprint)..."

    Da kommt einem doch echt das Ko**en... Evil or Very Mad

    Hai Sunshine,

    wo wirst Du den Monitor anbringen? Hab mich einfach davor gesträubt, unschöne MontagBohrungen auf dem Armaturenbrett durchzuführen Shocked und deshalb "nur" ein 1-Din-Slot-Navi zu verbauen.

    Beste Grüße,
    Nick

    Selbstverständlich kann die Klappe auch geschlossen sein - das ist bei starker direkter Sonneneinstrahlung sogar vorteilhaft!!!

    Also ich kann mich nur wiederholen - die Berichte bei S2Ki sind fast durchweg positiv. Denke nicht, dass das Risiko zu hoch ist. Im Zweifelsfall musst Du warten und ich werde berichten.

    Mit stereophilen Grüßen,
    Nick

    Hi Marki,

    das ist halb so schlimm - hab mir da auch am Anfang ein wenig den Kopf zerbrochen. Die Beiträge sagen bei S2KI ganz eindeutig: Alles halb so wild. Der Sender soll entweder von unten oder oben (oben etwas dezenter) auf das Radio zielen. Deshalb sind die Sender abgewinkelt. Suche bei Gelegenheit mal nen Link raus.

    Verzögerung beim Betätigen der Tasten so gut wie nicht vorhanden und ist m.E. die professionellste Lösung, wenn man die Fernsteuerung haben möchte und nicht auf das Mäusekino-Design von Alpine steht (oho jetzt bekomm' ich Haue...).

    [Blockierte Grafik: http://www.s2ki.com/imagecatalog/imageview/38380/6/]
    [ist doch sehr dezent der Sender - oder?]

    Hi Ragnar,

    Du sprichst in Rätseln! In anderen Postings erzählst Du uns, dass Du keinen Verbrauch unter 14 Litern hinbekommst und hier, dass Du gar keinen besitzt...

    Was denn nu?

    Mit besten Grüßen,
    Nick
    p.s. was fährst Du denn?