Hi Thomas,
vergiss es, Dir HIER Mitleid zu holen - der Jimmy hackt auch immer auf mir herum...
Wir sollten einen Trauerumtrunk in Wiesbaden abhalten und uns gegenseitig bemitleiden!
Mit wartenden Grüßen,
Nick (noch 45 Tage)
Beiträge von nick
-
-
Hi Thomas,
ich war so frei und hab den Mega-Avatar entfernt. Lade ihn doch einfach etwas kleiner wieder hoch.
Danke und beste Grüße,
Nick -
Ich habe bei der Beschaffung meiner Metallschilder einmal bei der netten Schildermacherin nach Klebekennzeichen und ihren Erfahrungen gefragt.
Sie meinte nur etwas nostalgisch:
"Ach waren das noch Zeiten - heute keine Chance mehr"
Also ich glaube das ist verlorene Liebesmüh,
Nick -
Super Bericht Patsch - sollte extra stehen (der Thread ist leider etwas lang geworden...)!!!
Danke - auch wenn ich bisher noch keinen Bedarf hab. Versuchst Du eigentlich ne Zulassung zu bekommen?
Beste Grüße und viel Spass mit der HKS,
Nick -
OH Du meine Güte!!!
Warum haben die keinen anderen Wagen genommen??
Muss ich da mit Euch rein? Na auf jeden Fall stell ich schon mal den Prosecco kalt.
Mit suessen Grüßchen,
Nick -
Mein Sitz ist zwar super (nur das Lenkrad 0,5 cm zu niedrig) aber ich würd auf jeden Fall vorbeischauen und mittrinken
!
Nick -
Hi Sebastian,
admin bin ich seit 5.11.02
!!
Und mehr Geld gibt es leider auch nicht - arbeite woanders...
Trotzdem Danke
Nick -
Muss ich da beim Reiniger irgendwas "abkleben" oder so? Frisst sich das durch den Lack und meine zarten Klavierspielerhände? Ich mag es nicht wenn es schäumt

- was für RedOx-Reaktionen da wohl angeregt werden
?!?!
Mit ängstlichen Grüßen,
Nick -
Hi Thomas,
ich glaub das sieht der Kerl anders. Das sind sehrwohl EURO!!! Er glaubt seine Mods 1:1 ausbezahlt zu bekommen - da irrt er wohl.
Aber wer weiss, es steht ja jeden Morgen EINER auf...
Nick -
Ein Sub ist für mich die einzig richtige Erweiterung (2002er Modell). Die Türlautsprecher sind o.k. und reichen in Kombination mit etwas mehr Tiefbass zur Durchsage der Verkehrs- und Wettermeldungen. Für alles andere ist der 4-Zylinder zuständig
.
Viele Grüße und höre trotzdem immer mal wieder gerne zur Probe!
Nick -
Hai Christian,
und mal wieder Sülze beim Angebotstext "... Exclusive R-Type Auspuffanlage ab Kat (powered by Supersprint)..."
Da kommt einem doch echt das Ko**en...
-
Und wo ist der Schwanenhalshalter befestigt
?? -
Hai Sunshine,
wo wirst Du den Monitor anbringen? Hab mich einfach davor gesträubt, unschöne MontagBohrungen auf dem Armaturenbrett durchzuführen
und deshalb "nur" ein 1-Din-Slot-Navi zu verbauen.
Beste Grüße,
Nick -
Hai Sharky,
das mit den 1400 Euro war ich (btw. inkl. CD-Wechsler). Tja irgendwas muss ja auch hier "a weng" billiger sein.
CU,
Nick -
Wunderbar!!!
Jetzt würd ich nur noch ein wenig mehr über die Qualität und die Anwendung und und und des Verdeckreinigers/Imprägnierers/Versieglers erfahren...
Nick -
Lucid ist gerade am umbauen oder sind nicht in der Lage ihre "StoreFront" zu gestalten. Auf jeden Fall ist HIER der Link direkt zur Produktübersicht:
Produktübersicht -
Ach das ist ja lustig - aus Dörzbach!! Da kann ich ja mal hinfahren und die Dinger mitbringen (ich bin regelmäßig in der Ecke).
Nick -
Ich glaub ich hab auch eine (auf) !!!

[siehe <---]
Das einzig Wahre bei schütterem Haupthaar!
Nick
p.s. beim besten Hutladen von Mannheim (auch in Weiss ohne Schild erhältlich) -
Hi V8,
bei 120er Endrohren könnten wir doch die Lieferung auch als
"das kleine österliche Schornsteinfeger-Bastelset"
(einen Besen legen die sicher auch noch bei) deklarieren!
Nick -
Selbstverständlich kann die Klappe auch geschlossen sein - das ist bei starker direkter Sonneneinstrahlung sogar vorteilhaft!!!
Also ich kann mich nur wiederholen - die Berichte bei S2Ki sind fast durchweg positiv. Denke nicht, dass das Risiko zu hoch ist. Im Zweifelsfall musst Du warten und ich werde berichten.
Mit stereophilen Grüßen,
Nick