Beiträge von nick

    Hi Speedmieze,

    was ist denn genau passiert? Honda scheint wirklich zur Zeit etwas "genauer hinzusehen" bzw. sich manchmal einfach stur zu stellen. Shocked

    Ich hatte auch so meine Probleme mit Geräuschen beim Gangwechsel. Hondahändler hat meine Probleme bestätigt, Honda Techniker aus Offenbach meinte: "Normales Verhalten bei SO einem sportlichen Fahrzeug". Daraufhin habe ich Honda Offenbach um eine schriftliche Bestätigung dieses Verhaltens gebeten und auch bekommen.

    Falls da jetzt im nachhinein etwas passieren sollte, hab ich zumindest den Hinweis vorher abgegeben und kann dies auch dokumentieren.

    Und manchmal hilft halt nur ein Anwalt (siehe anderer Forumsteilnehmer [leider]). Hoffe aber dass ich persönlich diese Mittel nicht anwenden muss Confused .

    Trotzdem viel -S-pass,
    Nick

    10-15 PS ?

    Ich bin gespannt, glaub das aber nicht so ganz. Lass mich jedoch gerne überraschen von den Prüfberichten. Da gefallen mir gewisse "Mugen"-Optimierungen mit ähnlichem Ergebnis DEUTLICH besser (ok das kostet auch ein paar Ocken Very Happy )!

    Viel Erfolg und bitte weiterhin Feedback,
    Nick
    [100% Stock bis auf die Fußmatten]

    Hi Markus,

    also super Qualität muss ich sagen, aber >300 MB für 8 Minuten sind schon ne Menge Zeugs. Leider ist das Rennen - wie oben bereits erwähnt - nicht vollständig und vor allem die Kommentare sind immer sehr aufschlußreich.

    Danke für die Mühen,
    Nick

    Hi Clandos,

    genau das hab ich auch irgendwo gelesen - da gibt es für 0,01 Cent oder weniger Cool auf E-Bay so ein Entdrossel-Schnüffelstück!!! Hat glaub ich auch irgendwas mit OBI zu tun, oder Peter LaughingLaughingLaughing ??

    Ach ist das lustig,
    Nick

    Hai Thomas,

    was willste mir altem Mann denn damit sagen? Dass ich nicht mehr im Kopf hab was Du vor ein paar Tagen gepostet hast?

    Asche auf mein Haupt - werd mich in die Ecke stellen und warte auf ein Zeichen Deiner Güte... Crying or Very Sad

    Demutsvoll,
    Nick

    Hallo Uwe,

    kann Deinen Unmut verstehen und wünsche Dir viel Erfolg. Es wäre schön, wenn Du uns über den Stand der "Verhandlungen" auf dem Laufenden halten könntest.

    Kopf hoch! Es ist und bleibt ein tolles Auto!
    Nick

    Lieber Raven,

    Details gibt es bei einem Versicherungsmakler Deines Vertrauens Wink

    Der kann Dir alle Kombinationen (liegt nämlich auch an der Versicherungsgesellschaft) herunterbeten und für Dich das beste Angebot ausfindig machen. Und wenn Du da nen Betrag genannt bekommen hast, kannst Du Dich bei Direktversicherungen zusätzlich informieren.

    Viel Erfolg,
    Nick

    Sacht einmal liebe Experten!!!

    Bringt eine Domstrebe im Alltag eigentlich positive Veränderungen mit sich (ausser Design)?! Mir kommt das Baby nicht so vor, als ob es eine Strebe benötigen würde!?!

    Bin auf Antworten von Strebenträgern gespannt,
    Nick

    Hi Frank,

    kann Dir nur das sagen, was mir der Bridgestone-Mann gesagt hat. Kann mir aber sehr wohl vorstellen (siehe auch Seite 1 des Threads), dass das Fahrverhalten negativ beeinflusst wird. Mischbereifung ist immer so ne Sache - erst recht bei SO einem Auto.

    Beste Grüße,
    Nick

    Hi Thies,

    ich steh dazu (harte Eier sind nix für mich)! Wir können ja dann beide die Unterschiede zwischen S02 und S03er in Zotzenbach austesten?!

    Grüße
    Nick -> wann kommt denn eigentlich Dein 2003er?

    Hi Evo,

    kann Dir da nur eine Unibibliothek empfehlen (Fachrichtung Maschinenbau, VWL und/oder BWL). Es gibt auch Online Recherche-Möglichkeiten inkl. Versand der Bücher (zumindest bei manchen Unis). Auf jeden Fall kannst Du Dich informieren und fährst nicht umsonst da hin.

    Viel Erfolg,
    Nick

    Hai Peter,

    ich war wirklich am überlegen Cool ! Ich habe die S02 die letzten 20.000 KM nicht als Killergummi empfunden und hatte mit ordentlich Profil auch bei starkem Regen keinen Überraschungsmoment (was nicht heisst, dass ich keine Probleme bei Regen hatte). Solange der Reifen ordentliches Feedback gibt, kann ich eigentlich damit leben.

    Es gibt die ORIGINAL Honda S02 Bridgestone-Reifen weiterhin bei Bridgestone und sind nicht mit den S02 PP zu verwechseln! Oliver_K und Oliver_F haben im alten Forum dies bereits mehrfach deutlich herausgestellt.

    Fahre trotz 03er Brückensteine hoffentlich genauso umsichtig bei Regen wie bisher,
    Nick