Beiträge von nick

    Hi Dennis,

    Klaus_M hat zum Thema Bilstein Fahrwerk schon einiges gepostet. Also einfach die Suchfunktion des Forums nutzen!

    Beste Grüße vom Oberlehrer Twisted Evil
    Nick

    @ Simply,

    yepp das mit dem Bild machen sehe ich genauso. Aber erlaube mir noch einen Hinweis:

    NICHT HINTEN S03 und vorne S02. Das ist sehr schlecht (ermahnte mich der Bridgestone-Telefonmitarbeiter) Shocked !

    Dann mach Dir lieber nochmal S02 hinten drauf und danach einen Komplettsatz S03 rundum.

    Viel Spass beim Boarden und bis denne,
    Nick

    Hi SSM,

    ich seh das genauso - vermutlich ist der liebe Kerle nie den S2K gefahren, ich kann dieses (sorry) Gelaber über das Thema Drehmomentschwäche bei Drehzahlen <6000 nicht mehr hören!!!!

    Es wird durch häufigeres Wiederkäuen auch nicht korrekter!!!
    Grüße,
    nick

    Hallo zusammen,

    da für meinen S im April ein neuer Satz Reifen gekauft werden muss, habe ich einmal bei Bridgestone angerufen, um mir Tipps und Empfehlungen zum S2000 geben zu lassen.

    Aussage war: "Für die Originalfelge in 16 Zoll empfehlen wir weiterhin den S02, für alle größeren den S03". Auf die Regenthematik angesprochen bestätigte mir der Mitarbeiter am Telefon, dass der S03 ein besseres Regenverhalten aufweist, jedoch vom Gripniveau nicht an den S02 heranreicht.

    Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was mir wichtiger ist (es wird wahrscheinlich die Vernunft siegen und ich werd mir S03 draufmachen lassen).

    Grüße,
    Nick

    Hi FastForward,

    ich an Deiner Stelle würde den Upload weiterhin einschränken (im eigenen Interesse Smile ).

    Aber über mehr Speed freu ich mich natürlich!
    Viele Grüße,
    Nick

    EmbarassedEmbarassedEmbarassed Kenne diese Website nicht, kann deshalb keine Aussage machen EmbarassedEmbarassedEmbarassed

    Nick
    p.s. klingt aber fast wie unsere - ob die viel von unserem Traffic abbekommen??

    Hi Olli,

    ich fass da nochmals nach: Du hast diese Beschichtung in den S eingefüllt - oder doch "nur" in die Zweiräder??

    Falls in den S, würd ich ein paar ausführlichere Angaben zum Verhalten danach (ok ich weiss subjektiv) gerne bekommen Smile !

    Grüße,
    Nick

    Hi Nero,

    habe damals bei Emmons Coachworks 55 Dollar für die große Flasche 303 UV-Protectant bezahlt. Es gibt SICHERLICH gute UV-Schutzmittel, die preiswerter sind und die gleiche Wirkung haben.

    Nick

    p.s. wir haben kein Stoffverdeck - kann mir bitte einer mal sagen, warum ich da eine Imprägnierung brauche???

    Hi Nero,

    ich habe mir für SÜNDHAFT teures Geld das 303 UV Protectant bestellt und muss sagen, dass Zeug ist nicht schlecht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die z.B. bei Petzolds (Link siehe Spezial-Thread) nicht zumindest gleichwertige Mittel verfügbar sind.

    Werde mir 303 nicht nochmals ALLEINE aus den Staaten einfliegen lassen - dafür hat es mich nicht weit genug vom Hocker gehauen.

    Alternativ zu Petzold sollte eine ordentliche Kunsstoffpflege z.B. aus der Bekleidungsbranche auch für helle Verdecke für wenig Geld eine gute Reinigungs- und Imprägnierleistung erzielen.

    Zudem ist das 303 nicht sonderlich ergiebig (reichte kaum für eine Saison) und ich habe extra die grosse Vorratsflasche gekauft.

    Grüße,
    Nick