Beiträge von nick

    Hi Hubert,

    keine Sorge - wir kümmern uns um Dich Wink !

    Thema Zierleiste: es gibt keine von Honda Wink aber vielleicht bei ATU (so am laufenden Meter) oder bei anderen Autozubehörläden?!
    ------------------------------------------------------------ ----

    Bild im Profil:

    0.) Bilddatei (maximale Bildgröße 64x64 Pixel) lokal erstellen und Verzeichnis und Name merken

    1.) Profil aufrufen (Du musst dazu eingeloggt sein)

    2.) Unter "Avatar Typ:" Avatar hochladen auswählen

    3.) Danach sollte das Profil automatisch neu geladen werden. Du hast nun direkt unter Deiner neuen Auswahl ein neues Eingabefeld mit der Beschriftung "Benutzeravatar Datei:". Hier kannst Du entweder von Hand den kompletten Dateinamen inkl. lokalem Laufwerksbuchstaben und Verzeichnis eingeben oder aber den Button durchsuchen drücken. Im zweiten Fall öffnet sich ein neues Fenster, in dem Du die gewünschte Datei auf Deinem lokalen PC auswählst und mit Klick auf "Öffnen" (beim Internet-Explorer zumindest, bei anderen Browsern eventuell anders beschriftet) bestätigst.

    4.) Nun hast Du also in dem Eingabefeld entweder manuell oder durch Menüauswahl den Namen der Datei inkl. Laufwerk und Verzeichnis. Anschließend drückst Du auf Vorschau und solltest nun direkt im Profil Deinen Avatar sehen.

    5.) Abschließend gibst Du oben unter "Dein Passwort" noch dein persönliches Passwort ein und drückst auf "Aktualisieren".

    6.) Und schwupps ist der Avatar da!!

    Viel Erfolg,
    Nick

    -> Diesen Thread werde ich später in das Subforum "Board" verschieben, da es dort thematisch hingehört.

    Hallo zusammen,

    seit vorgestern geht www.s2ki.com und seit gestern www.s2kca.com nicht mehr. Bin bei Heise auf folgende interessante Info gestossen:

    http://www.heise.de/newsticker/data/wst-25.01.03-001/

    Da können wir - zumindest für dieses Problem - froh sein, dass wir einen Linux-Server und keine SQL-DB von Microsoft im Einsatz haben.

    Habe die letzten Tage massive Störungen bei verschiedensten Servern, z.B. auch www.fprot.com (mein Antiviren-Software-Hersteller), hoffe das das bald behoben sein wird und sich nicht weiter verschlimmert!

    Mit bestem Gruß,
    Nick

    Witzig find ich auch den einen Mercedes SL mit Diesel!!!

    @ Stephan - würd' ich auch gern in Erfahrung bringen. Kennt jemand einen von einer Versicherung, der da u.U. die momentanen Werte rausbekommen kann?

    Hi Frank,

    na zumindest kennen wir jetzt einmal die Basis - jetzt müssen wir nur noch die Zahlen der verunfallten und nicht mehr aufgebauten/reparierten S2000 abziehen Very Happy .

    @hubbs:

    wir bilden auf jeden Fall das größte deutschsprachige Forum - und erreichen sicherlich annähernd 20 % der Fahrzeuginhaber. Ist doch schon ganz gut find ich.

    Nick

    Also mir ging das mit den Felgen (und da vor allem 17"er) wirklich ne lange Zeit durch den Sinn. Bin davon aber komplett abgekommen.

    Ordentliche Bereifung auf die Serienfelge und gut ist (kein Bördeln, keine sündhaft teuren Reifenpreise, "normale" Endgeschwindigkeit, "ausreichende" Kurvengeschwindigkeiten Very Happy ). Und das tollste: ne ganze Menge Geld gespart!

    CU,
    Nick

    Hi Raven,

    eigentlich ganz einfach:

    Mehr Versicherungsfälle = steigende Typklassen
    Weniger Versicherungsfälle = sinkende Typklassen



    Glaube nicht, dass sich im nächsten Jahr etwas grundlegend ändern wird (bzw. zum 1.10.). Das mag in 3-4 Jahren anders sein - liegt ja unter anderem auch an uns Wink.

    Grüße,
    Nick

    Tja das ist mir beim Lesen der englischen Zeitungen auch aufgefallen - das kommt bei uns entweder gar nicht oder erst 2010.

    Aber ich ärger mich nicht, wüsste sowieso nicht, wo ich eigentlich das Hardtop unterbringen sollte.

    Mit beengten Grüßen,
    Nick

    Hi Raven,

    hier wird bestimmt der Peter_B noch seinen "Senf" dazugeben. Du kannst aber auch vorher schon einmal die Suchfunktion des Forums (oben rechts neben "Hilfe") nutzen Wink .

    Beispiel

    Grüße,
    Nick