Beiträge von nick

    Ach ich finde den Golf 32 schon ok - so wie er ist. Und ich freu mich auch auf alle anderen neuen sportlichen Autos im jungen Jahr.

    Es können UND SOLLEN ja nicht alle S fahren... Very Happy

    Beste Grüße,
    Nick

    Also ich finde den Alfa bis auf die Spiegel optisch wirklich sehr nett - auch wenn der Preis überzogen ist, dafür würd ich lieben den neuen Austin Martin AMV8 Vantage ordern. Hab gerade einen SUPER Bericht im aktuellen TopGear-Magazin vor mir.

    Anbei ein paar wirkliche "Schnellschüsse" zum Hunger bekommen Very Happy :



    attachment.php?attachmentid=653

    attachment.php?attachmentid=654

    attachment.php?attachmentid=655

    Und 60.000 Pfund sollten doch drin sein Twisted Evil ??
    Best wishes,
    Nick

    Hi,

    habe auch das Autoart-Modell vom S2K und muss sagen: es ist das beste Fertigmodell auf dem Markt.

    Hab einige Unterschiedliche gesehen. Als Krönung fehlt nur noch das Tamiya Modell im Massstab 1:24, das noch detaillierter sein soll. Das muss man allerdings selbst zusammenbauen und lackieren.

    Und mein Weihnachtsgeschenk 2003 hab ich gestern bei Harrods gesehen (war mit meiner Besten über Neujahr in London). Tamiya S2000 RC-Car im Massstab 1:10 mit Funkfernsteuerung!!!

    Kosten bei den teuren Engländern (ich mag seit gestern die "günstige" Schweiz):

    100 Pfund der Modellsatz plus etwa 100 Pfund für Fernsteuerung, Accupack und Lack.
    Harrods baut mir den auch gleich zusammen, für ein Schnäppchenaufpreis von 250 Pfund!!!

    Naja, bald ist ja Weihnachten...

    Beste Grüße,
    Nick

    Hi David,

    ist ja lustig, die Jungs von Directline hatten sich vergangenen März noch geweigert, meinen S zu versichern (zu exotisch Wink ?)!

    Bin z.Zt. bei der Sparkassen Direkt und liege im Bereich des günstigen Drittels.

    Beste Grüße,
    Nick

    Hi Janki!

    Der Honda geht sehr gut, aber er ist sicher kein Beschleunigungsmonster für 1/4-Meilenraser auf öffentlichen Strassen! Evil

    Mensch Leute, kauft Euch nen V8 Bigblock und macht damit (am besten mit ner Automatik) Eure Spurtrennen - dann gibt es auch keine Enttäuschung, wenn das mit der Kupplung nicht so 100%ig funktioniert.

    Mit süß-sauren Grüßen,
    Nick

    p.s. gebt mir Kurven - die Beschleunigungsvergleiche von Ampel zu Ampel überlass' ich anderen.

    Hi Ratte,

    ist aber nicht bös gemeint - Michi und ich sind nur der Meinung, dass sich um einen separaten Thread handelt. Deshalb sind wir mit Euch allen umgezogen.

    Frohes Debattieren,
    Nick

    Hallo David!

    Und mit dieser Meinung stehst Du nicht ganz allein hier im Forum Cool .

    Wobei es sicher immer noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten gibt... Laughing Aber ansonsten absolute Zustimmung: Bitte keine Änderungen an der gelungenen Linienführung.

    Besonders verabscheuungswürdig find ich diese Doppellippe für die S2000-Front.

    Mit eleganten Grüßen,
    Nick

    Hi Klaus,

    Du alter Ego-Shooter Profi!!!

    Wenn die Jungs NFS oder GP gespielt hätten, wäre das Frustrationsniveau bei denen sicher höher gewesen als bei mir.

    Bin immer noch frohen Mutes und kann immer noch in den Spiegel sehen. Very

    Mit den besten Grüßen an Dich für's neue Jahr,
    Nick

    Hallo zusammen,

    da ich nix besseres bei dem Regen zu tun habe, war ich einmal auf der französischen S2K-Seite (coole Ricer z.T.) http://www.s2000-french-owners-club.com

    Habe dort folgende Info für alle Computerspieler gefunden.

    http://www.racer-xtreme.com/S2000/

    die Hauptseite des Projekts ist hier zu finden: http://www.racer.nl/

    Scheint eine möglichst authentische Simulation des S2000 zu sein. Werd es morgen einmal ausprobieren. Bin aber auch auf Euer Feedback gespannt.

    Ach ja: und die Nordschleife zum Üben ist auch dabei Very Happy

    Grüße,
    Nick

    @ Frank:

    und nun?

    - Dein S2K-Baujahr, aktuelle Bereifung (Felge und Gummi)
    - Preis Fahrwerk
    - Beschreibung fahrtechnisch (bitte ausführlich)
    - Summary

    Danke für mehr Input
    und beste Grüße,
    Nick

    Hi Christian,

    hab den Thread gefunden: Here it is

    Das Becker hat nach meinem Kenntnisstand keine Anschlußmöglichkeit für einen externen Monitor. Aber es hätt ja sein können, dass Du noch vor der Kaufentscheidung stehst.

    Grüße und viel Erfolg,
    Nick

    Hi Christian,

    eine solche Installation hab ich im S2KI-Forum gesehen. Da hat einer solche kleinen Monitore in modifizierte Sonnenblenden eingebaut. Sah scharf aus.

    Schau doch einfach mal bei S2KI (ich glaub im Bereich Electronics).

    Grüße,
    Nick

    p.s. wofür willst Du den Monitor verwenden (PS2 oder DVD oder Navi)?