Hi Pit!
Wachs ist nich so gut für das Verdeck. Es fängt dann mit der Zeit an zu "grauen" !
Lieber von Hand das Hartwachs NACH der Standardwäsche der Waschanlage auftragen.
Mit putzfreudigen Grüßen,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Habe was entdeckt:
http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid=82 525
Mal sehen was ihr davon haltet!!
Viele Grüße,
Nick -
Guten Abend.
Also DAS lag sicher nicht am Reifen - die sind nach 4000 KM ja gerade angefahren!!!
Schade um die vielen Stunden Arbeit die die Japanesen da reingesteckt haben! Zum Glück scheint den Insassen nicht's passiert zu sein (zumindest hoffe ich das von Herzen).
Mit traurigen Grüßen,
Nick -
Also so ne dezente Rolex würd ich mir am Wochenende auch mal umschnallen - es ist auf jeden Fall gut mal nen Vergleichsangebot zu haben. @ Wolli: von daher Danke für das Erfragen!!!
Mit chronographischen Grüßen,
Nick -
Hi Kabelkid,
da bin ich ja beruhigt - bin anscheinend nicht der einzige "Reifenschoner" hier im Forum!
CU,
Nick -
Ich habe verstanden (glaub ich
) und kann nur sagen: Korrekt formuliert!
Nick -
Wie? Nur Quarz?
Dann ist sie schon durch den Rost gefallen. Schade drum.
CU,
Nick -
Gute Wahl Thomas,
wir können ja mal ne Sammelbestellung machen. Tät ich auch nehmen tun...
CU,
Nick -
Es gibt sie lieber Roboduck und sobald alles in trockenen Tüchern ist, werde ich hier Laut geben.
Das Design des Alpine-Navis ist leider (mein persönlicher Geschmack) total verspielt. Stichwort "Mäusekino"!!! TMC kostet 250 Euro Aufpreis plus Adapterkabel usw. bin ich locker bei 1800 Euro!!
Zuviel Geld für schlechtes Design, da kann selbst gute Technik mich nicht wirklich überzeugen (Stichwort Z4).
Mit audiophilen Grüßen,
Nick -
ok es kommt nicht von Oliver, kann mich ja auch mal irren.... Aber das mit den 250 Serien-PS stimmt!
sorry,
Nick -
Du alter Marktschreier willst ja nur die Provision erhöhen
Ich nehm noch einen dritten!!
CU,
Nick -
Ja der japanische S2K hat 250 PS in der Serie!!!
Liegt laut Oliver_F am höherwertigen Sprit!
CU,
Nick -
Hallo zusammen,
gerne starte ich wieder einen Thread über den Dauerbrenner ESP. Es scheint ja dann doch recht schnell eine dogmatische Diskussion zu werden.
Kann viele Argumente für und wider ESP verstehen, jedoch bezweifle ich stark, dass die Versicherung signifikant günstiger werden würde, wäre ESP verbaut (siehe dazu auch Ausführungen von Klaus).
Leider passiert dann doch oft das was Evo geschrieben hat. Dann denke ich noch weniger über den aktuellen Fahrzeugzustand nach und mach mir lieber noch ne Ziggi an.
Grüße vom zur-Zeit-ESP-Fahrer Nick -
Hi Hubbs,
ich denke da liegst Du absolut richtig. Ich fahre jeden Arbeitstag (im Sommer) 160 KM (2x80 KM) und habe dadurch sicher die guten "Verbräuche".
Die ersten 20 Min. gaaaaanz ruhig und danach "normal" und der S braucht unter 10 Liter. Dann darf es auch ruhig zwischendrin mal ein kurzes Wettrennen auf der Autobahn sein.
CU,
Nick -
Ganz schön stolze Werte...
Minimumverbrauch: 8,6 Liter in Italien, offen, gecruised und mit Standard-Super!
Maximumverbrauch: 14,2 Liter, 50% Odenwaldwochenende und Autobahngeheize
Grüße,
Nick (der mit dem ersten Satz S02er 21.000 KM gefahren ist und immer noch fahren könnte...(wechsle aber im Frühjahr)) -
Na siehste,
hab ich doch gewusst!!!
Sollte auch mal vor meiner Haustür schauen!
Nick -
Hallo Peter,
glaube mir, ich habe nach bestem Wissen und Gewissen die Zahlen nur neu sortiert.
a) Die hohe Anzahl an Ferrari hat mich auch gewundert, steht aber so im Bericht. Ich denke dass die Händler da schon ein paar gekauft haben (zur Vorführung) und es gibt ja genug Ferraristi, die sich das Ding nur als Wertanlage in die Garage stellen.
b) Die Speedster gehen doch ganz gut weg und ich seh immer mehr. Ist doch auch ne Alternative zu den Lotus-Jungs (die ich in der Statistik im Übrigen vermisse...)
c) Es gibt ein Punto Cabrio!!!
d) Es gibt im nächsten Jahr ein PT Cruiser Cabriolet, ich denke dass da Chrysler eines zu Ausstellungszwecken angemeldet hat.
Hoffe dies stillt Deinen Informationshunger,
Nick -
@ Michi: hast Du noch keinen ??
Manchmal seh ich einen, ich denke das verteilt sich ganz gut...
Hihi,
Nick -
Hallole zusammen,
na da werd ich wohl im nächsten Sommer mal ne Probefahrt machen müssen. Anbei aktuelle Bilder und ein Kurzbericht bei http://www.auto.t-online.de.
Link
Gute Fahrt,
Nick -
Hallo zusammen,
anbei die aktuellsten Zahlen (Neuzulassungen Januar bis Ende September 2002) vom Kraftfahrtbundesamt (Quelle: http://www.kba.de). Besonders erschreckend finde ich die Zahlen zum MB SL, Exklusivität nenn' ich was anderes).
Grüße,
NickCode
Alles anzeigen1 PEUGEOT 206 15.135 2 BMW 3ER 12.168 3 MCC SMART 9.959 4 MERCEDES SLK 9.631 5 MERCEDES SL 7.609 6 OPEL ASTRA 7.491 7 MAZDA MX-5 6.401 8 BMW Z3 5.325 9 AUDI A4, S4 5.192 10 AUDI TT 4.085 11 VW GOLF (III), VENTO 3.870 12 PORSCHE BOXSTER 3.222 13 MERCEDES CLK 2.942 14 PORSCHE 911 2.187 15 SAAB 9-3 1.336 16 RENAULT MEGANE 1.207 17 CHRYSLER SEBRING 916 18 ALFA SPIDER 886 19 OPEL SPEEDSTER 750 20 HONDA S2000 647 21 MG ROVER MGF, MG TF 617 22 TOYOTA MR-2 601 23 VOLVO C70 585 24 FIAT BARCHETTA 485 25 PEUGEOT 306 480 26 SUZUKI JIMNY 419 27 TOYOTA LEXUS 400 28 JEEP WRANGLER 380 29 SUZUKI GRAND VITARA 264 30 FERRARI F 360 259 31 MASERATI SPYDER 240 32 BMW Z8 232 33 JAGUAR XK8 194 34 JAGUAR XKR 175 35 GM CORVETTE 155 36 KIA SPORTAGE 105 37 SUZUKI SAMURAI 76 38 ALPINA B 3 62 39 MERCEDES G-KLASSE 55 40 SUZUKI VITARA 13 41 VW GOLF (IV), BORA 13 42 PEUGEOT 307 2 43 CHRYSLER PT CRUISER 1 44 FIAT PUNTO 1 45 VOLVO 70 1 Zusammen 106.774
Anbei der Link auf's Original:
http://www.kba.de/Abt3_neu/KraftfahrzeugStatistiken/Reihen/R eihe1_Sep_20021.pdf