HI Karsten!
Dann kannst Du uns ja mit Deinem Rat zur Seite stehen. Ist ja auch was!
CU,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Hai Peter,
ich würd's sein lassen - wenn das stimmt, hätte Mugen einen beschi**enen Job gemacht mit Ihrer Kinderleistungssteigerungfür viele tausen Yen!
Ausserdem brauchst DU die Leistungssteigerung doch gar nicht, bist auch so fix genug.
CU,
Slow_Nick -
Tja es ist zum Ko**en!
Hab gerade mal bei Pioneer angerufen, es gibt diesen Adapter nicht mehr und die Jungs wissen auch nicht warum. Damit bleibt nur noch Alpine übrig.
Schade schade schade. Habt Ihr nicht noch ne andere Idee Jungs und Mädels?
Grüße,
Nick -
What? Hat der Peter etwa sein "Love-Cap" verloren?? Das wäre tragisch!
Mit gesenktem Blick,
der Nick -
Wahnsinn!
Weniger Benzinverbrauch, 260 KM/h Spitze, 200 KW Leistung, das ganze für gerade einmal 550 Mäuse.
Denke ich werde sofort anrufen, nich dass die wegen zu hoher Nachfrage mich erst 2004 drannehmen!!!
Bei nem Lada glaub ich's sofort - aber meinen Honda geb ich nicht dafür her.
ROTFL Nick -
oh wunderbar,
dann kann ich ja das Teil über die Adventszeit anschmachten und auf Hubert_K's Anzeigekit warten (für den April).
Grüße,
Nick -
Hi Evo,
wunderbar! Danke schön, geht runter wie Öl - hihi...
der Saison-A3-Fahrer (oh Mist in welcher Schublade steck ich nur!)
Nick -
Das kann man wohl sagen: Super Essen und das Bier war auch lecker!!!
Bis zum nächsten Mal!!!!
Cu,
Nick -
Hi Venes,
absolut korrekt! Aber stellt Dir vor ich verfahre mich am Wochenende und find die kurvenreiche Strecke nicht, lande u.U. sogar auf einer FREIEN Autobahn (grausam)!!
Nick
P.S. manchmal muss ich leider auch direkt zum Ziel (Anfahrt zum Treffpunkt) und ich habe es einfach satt vor jeder Fahrt eine Papierroute aus dem Internet mitzunehmen, die bei normaler Fahrweise dann regelmäßig vom Beifahreplatz heruntergeweht wird! -
Auf der Pioneer-Europe-Website habe ich folgende Datei gefunden, die die Existenz dieses Adapters bestätigt.
http://www.pioneer-eur.com/files/pdf/02_CE_RC_ADAPTORS.pdf
Was Gutes auf die Ohren,
Nick -
Hi Michi,
so lange werde ich definitiv NICHT warten. Die Schmerzgrenze liegt bei mir so bei 1.250 Euro. Werde wohl noch etwas suchen müssen.
Leider sind die Schweizer-Webshops auch nicht billiger...
Mit orientierungslosen Grüßen,
Nick -
@ Klaus:
d.h. es lohnt sich ?!
Verflixt und zugenäht, isch will sowas für einigermassen günstig Geld haben...
Grüße,
Nick -
Hi Teppichflicker,
musst Dir keine Sorge wegen der Wegfahrsperre machen. Nur die Radiocodes solltest Du VORHER gefunden haben.
Ach ja - das Motormanagement (Details können Dir die Hardcore-Techies sagen) wird durch das Abklemmen der Batterie resettet; stellt sich aber dann im Frühjahr wieder auf Deine Fahrweise und Deinen Motor innerhalb von etwa 14 Tagen ein.
Grüße,
Nick -
Hallo zusammen,
bei der Suche nach einem passenden Navigationssystem für den S2000 (bin langsam auf den Geschmack gekommen), fällt meine bisherige Wahl auf das
Alpine INA-N033R.
Der bisherige UVP von ca. 1.800 Euro wurde im Oktober auf 1.499 Euro gesenkt.
Allerdings hat bisher kaum ein Online-Händler diese Preisempfehlung umgesetzt. Wer Argumentationshilfe braucht, findet hier die Nachricht:
http://www.digitalradio-info.de/download/PA_Mediaseller_1002 .pdf
(einfach im Dokument nach dem Modell suchen)
Vielleicht dann doch ne Sünde wert?!
Grüße,
Nick -
Kann mich da nur Peter anschließen. Ich bin bei den Angehörigen!
Allerdings interessieren mich auch die genaueren Umstände. Piranha: Gibt es mehr Informationen (Quelle etc...)?
Fahrt vorsichtig,
Nick -
Hi Pit,
schon passiert!
CU,
Nick -
Bitte mehr Input?!
Bedeutet das, dass Dein Postfach im Forum nicht funktioniert (dann würd ich gern mehr wissen) oder Dein "normales" Mailprogramm?!
CU,
Nick -
Hi Michi,
mach mich schlau! Warum 8 Ventile, ich dachte wir haben 16 Ventile im S2000?
Danke,
Nick -
Ihr Lieben,
wenn ihr das Radio nicht einschaltet, könnt Ihr die Hochtöner natürlich nicht hören! Und ab 5.000 U/min auch nicht.
Dann fahrt halt mal ebbes ruhiger
Nick -
ich sach ja: da hat der Urheber der Umfrage mal wieder richtig geschlampt..!!! sauerei sowas...