Beiträge von nick

    Ohoh,

    heute Abend schwächelt das US-Forum aber auch ganz gewaltig. Wird Zeit, dass unsere Registrierung funktioniert, falls die ganzen Amerikaner zu Besuch kommen Shocked !

    Gute Nacht,
    Nick

    Das mit der Vorschau und der Meldung hab ich nicht verstanden Sad .

    Die Begrenzung auf 6 Bilder haben wir jetzt einfach einmal eingestellt, weil wir irgend ein Limit setzen wollten. Natürlich war uns klar, dass dann eben mehrere Posts folgen werden. Es ist einfach so, dass es Auswüchse von > 10 Bildern PRO POST! m.E. nicht unbedingt hier in's Forum sollten (nicht jeder hat DSL).

    Für solche Extremfälle wird es vielleicht eine Galerie oder so geben.

    Hoffe Du kannst damit leben,
    Nick

    Hi Michi,

    habe zwar für dunkles Silber gestimmt, bin jedoch wirklich auf Lime und Orange gespannt. Vielleicht verfalle ich ja dann auch den "Premium-Farben".

    Freu mich auf die Vorstellungsrunden im nächsten Jahr!

    Nick

    Hi Peter,

    wenn Du ein Bild konventionell uploadest und anschließend in den Beitrag einfügst, wird ja ein HTML-Tag in den Beitrag geschrieben ([ img ][ /img ]). Jetzt kopierst Du einfach diesen Tag komplett in die Zwischenablage, gehst in Dein Profil und kopierst ihn in Dein Signatureingabefenster.

    That's it!

    CU,
    Nick

    Hi Jimmy (ohne A),

    Bilder ohne Anhang gibt es nur, wenn Du EINMAL das Bild inkl. Anhang in einem Post upgeloadet hast und anschließend in Deiner Signatur den Link auf das upgeloadete Bild einträgst.

    Klingt kompliziert, ist es aber nicht Cool

    Und ich hab auch keinen Avatar Wink Hab beim Testen meinen eigenen gelöscht und Upload vom Avatar geht halt grade nicht...

    Ruhig Blut und bis bald,
    Nick

    Fehler scheint nach dem Einspielen der neuen PHP-Version aufgetaucht zu sein. Das bringt einen Geschwindigkeitsvorteil, hat aber leider diesen unliebsamen Nebeneffekt.

    Bald läuft es wieder!

    Nick

    Der Upload von Avataren funktioniert zur Zeit nicht! Wir arbeiten daran. Es braucht halt leider alles so seine Zeit bis es eingespielt ist. Danke für Euer Verständnis!

    Hallo Karsten,

    nette Bilder (vielleicht sollten wir die Upload-Größe noch weiter reduzieren Laughing )!

    Was hast Du denn eigentlich mit Deiner Schaltungsumrahmung gemacht? Lackiert?
    Und die Macken in der Felge zeugen auch von schmerzhaften Begegnungen mit Randsteinen...

    DAS ZWEITE BILD IST JUGENDGEFÄHRDEND Embarassed

    Zudem frage ich mich, wann wohl unsere Temperaturadapter aus den Staaten kommen? Wird doch langsam Zeit, oder?

    Grüße,
    Nick

    hi Marco,

    apropos Bodylotion. Wer Geld sparen will, kann statt teurer Lederpflege auch eine "normale" Nivea-Bodylotion zur Pflege der Ledersitze verwenden. Etwas Geduld mit dem Nutzen der Sitze (das Mittel sollte erst einziehen), pflegt aber super und fettet nicht (damit auch kein "unnatürlicher" Glanz des Leders).

    Viel Erfolg,
    Nick

    Hallo zusammen,

    auch wenn ich noch nicht drinsaß, hab ich für Euch eine nette Site gefunden, die immerhin professionell gemacht ist. Für das Design, dem jegliche Stringenz fehlt kann auch der beste Regisseur nix Laughing .

    bmfilms

    ACHTUNG, Modembesitzer lieber gleich aufgeben!

    Viel Spass,
    Nick

    Hi Klaus,

    oder Du nimmst den Rechner auf den Rücken und steigst in den Zug nach Mannheim, wo ich Dich mit meinem winterbereiften WEISSEN A3 aufsammle Razz

    Hoffe Du bist dabei,
    Nick

    Hallo zusammen,

    heisse Euch alle recht herzlich im neuen Forum willkommen! Auf dass hier noch mehr Informationen ausgetauscht werden wie im alten Forum!

    Allzeit gute Fahrt,
    Nick