Der Preis ist an sich schon eher Premium...
Ich gebe nur zu bedenken, dass da noch Einfuhrumsatzsteuer und eventuell Zoll drauf kommt. Der Brexit lässt grüßen.
Viele Grüße
Nick
Der Preis ist an sich schon eher Premium...
Ich gebe nur zu bedenken, dass da noch Einfuhrumsatzsteuer und eventuell Zoll drauf kommt. Der Brexit lässt grüßen.
Viele Grüße
Nick
Ich finde dieses Hochjubeln des 2,2 Liters im Zuge eines Verkaufsangebots hat ein wenig "Gschmäckle".
Wir können die Pros und Cons des 2,2 Liter-Motors gerne in einem separaten Thread besprechen. Den Thread hier schließe ich.
Gruß
Nick
Mal ne blöde Frage... ich suche ja aktuell auch einen S und was haltet ihr denn grundsätzlich vom US-Motor?
Habe den hier auf dem Schirm...
https://www.autoscout24.de/angebote/honda…hId=-1689954953
Fast 30.000 Euro für einen S2000 mit über 60.000 KM? Ich werd narrisch...
Der 2,2 Liter dreht nicht so hoch wie der 2,0 Liter. Für mich wenig reizvoll. Der S2000 lebt vom Motor und der hat nun mal 2 Liter im Original.
Gruß
Nick
Ich habe vor kurzem die Überschüsse aus der Kalenderaktion 2021 erhalten.
Was soll ich sagen: Ich bin sprachlos!
Die Forumskosten für das Jahr 2021 sind reingeholt!
Herzlichen Dank an Paten und die Kalenderkäufer!
Gruß
Nick
Das ist wirklich traurig! Sie war eine inspirierende Persönlichkeit - auch wenn ich sie nur aus Funk und Fernsehen kannte.
Ist das eine Monkey?
Wo befindet sich denn der Antennenverstärker im Serien-S?
Gruß
Nick
Hallo Spectra_Syn,
klasse Farbe - sehr selten und ein toller Anblick!
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem S!
Nick
Ich finde die Gold echt geil. Bin vor vielen Jahren einmal eine gefahren und das war schwebend fliegen auf höchstem Niveau.
Hast Du das Doppelkupplungsgetriebe?
Ja, ich hab die GW Tour mit DCT und Airbag bestellt. Jetzt kann es gerne zügig April werden .
Die StreetTwin und CB1000R sind beides tollte Motorräder! Ich wollte ein Motorrad mit maximalem Komfort auch für meine Mitfahrerin. Da wird dann die Auswahl klein. Und Honda ist mir sympathisch.
Könnte einer der Mods diesen Thread im Technikbereich pinnen damit er gleich am Anfang ersichtlich/zu finden ist?
Ich habe den Thread oben angepinnt. Vielen Dank für den Hinweis!
Gruß
Nick
Hallo MUGEN_S2K,
Du hast in der Sache Recht - siehe auch mein Nachtrag.
Gruß
Nick
Hallo Mr.Matchbox70,
ich mache diesen Job seit fast 20 Jahren und hab es nicht nötig, mich selbst und das Forum hier so beschimpfen zu lassen. Du kannst mich gerne per Email (siehe Impressum) kontaktieren. Hier im Forum jedoch sperre ich Dich erst einmal für eine Woche, damit Du Dein Verhalten überdenken kannst.
Gruß
Nick
Nachtrag zur Sache: ich hab mir jetzt mal gegoogelt (was halt nicht-Experten so tun), was die Experten unter Vollgasfestigkeit verstehen. Das ist der S2000 wohl wirklich nicht und von daher hat Mr.Matchbox70 mit der Aussage "Finde den Widerspruch" absolut Recht.
Der Grund für die Sperrung sind die beiden letzten Sätze. Das geht ins Persönliche und pauschalisiert und das haben ich und das Forum nicht nötig.
also 'ne Goldwing ....
Jawohl! In rot und komplett
CBX
Fast - es ist aber ein Modell der aktuellen Produktpalette.
...und wie lange halten die Ölspritzdüsen? Ich glaube du steckst da in dem dem Thema nicht so ganz drin.
Die aussage hier im Forum lautet: Nehmt -50er Öl, dass ist besser.
Hallo Mr.Matchbox70,
ich sage es hier ganz deutlich: "Ich bin kein Experte für Öl oder Motorentechnik". Ich bin nur S2000-Fan.
Allerdings gab es - wohl nicht ohne Grund eine Öldüsenoptimierung im Jahr 2002/2003, wo geänderte Öldüsen eingebaut wurden. Damit habe ich nichts zur Haltbarkeit der Düsen gesagt!
Bitte pauschalisiere nicht alle Aussagen hier im Forum. Nur weil es einige gibt, die 50er Öle empfehlen, ist das nicht die Forumsmeinung! Die bildet sich hier ohnehin jeder selbst. Ich persönlich sage immer: Haltet Euch an die Hondavorgaben - dort erwarte ich die Experten und nicht zwangsläufig in einem Forum.
Gruß
Nick
Die Aussage hier im Forum ist immer: Nehmt im Alltag das, was im Handbuch steht.
Vollgasfest ist der S auf alle Fälle. Autobahnfest war er bei Einführung in den deutschen Markt wohl nicht. Wurden die Öldüsen im Jahr 2002/2003 optimiert wie vorgeschrieben?
Gruß
Nick
Verbrenner, 6-Zylinder, Honda - Bestellung genau 20 Jahre nach dem S2000.