Beiträge von Dexter

    Die Teile sind alle neu in OVP und wären eigentlich für mein Auto gedacht. Da jetzt aber dann gleich Dragfelgen und andere Sitze reinkommen sind sie zum Verkauf.


    Einen Satz 5Zigen FN01RC in schwarz mit polierter Lippe. LK 5x114,3 Front 8x17 ET34 und Heck 10x17 ET35.


    [Blockierte Grafik: http://www.boostshop.de/catalog/images/65_0.jpg]



    Sowie zwei Carbon Vollschalen im GT3 Stil mit seitlichen Adapter. Die Sitze sind perfekt verarbeitet und wiegen gerade mal 4kg. Außenrand ist Kunstleder und die Sitzfläche ist Microfaser in dunkelgrau.


    [Blockierte Grafik: http://www.spongedpics.com/upload/WK1183032923W4683a65b29a88-gt3.jpg]



    Preis Felgen - 1200 Euro
    Preis Sitze - 1100 Euro

    Gibt es von Seibon aber aktuell bei Seibon nicht auf Lager und auch noch keine ETA dafür Aufgrund der Carbonverknappung weltweit.

    Empfehle ich jedem meiner Kunden der ein aufgeladenes Fahrzeug hat vorallem bei so nem Sommer wie dieses Jahr ist das Goldwert.


    Wenn das Auto und das Steuergerät der WAES dann noch abgestimmt sind wird es nochmal einen Schub bringen.

    Ich verkaufe die Recaro Sportsitze aus meinem aktuellen MR2. Es handelt sich dabei um Sitze aus einem Mitsubishi Evo 8 diese sind baugleich mit dem Modell Recaro Sport bis auf die fehlende Lordosenstütze und die Quick Entry Funktion gibt es nicht. Die Sitze sind ca. 4000km alt da sie dem Neufahrzeug direkt entnommen wurden. Ich habe sie in Alcantara schwarz/orange frisch beziehen lassen und gleich eine zweistufige Waeco Sitzheizung nachrüsten lassen.


    Kommen ohne Laufschienen und Konsolen. Laufschienen hätte ich aber noch.


    Preis ist 950€


    [Blockierte Grafik: http://www.boostshop.de/pics/innen1.jpg]



    Verrätst du mir das Versandunternehmen das per Luftfracht das ganze Kit inkl. Haube für 300$ zum Flughafen schickt?


    Wenn ich sehe was ich immer für Bodykitteile Versand zahle wenn Kunden sowas wollen wird mir schlecht.

    Nicht machbar in straßenlegalem Trim. Zumindest nicht in Deutschland da bei uns Slicks auf der Straße verboten sind ;) Und selbst mit Semi Slicks die legal sind wird dieser Wert nicht machbar sein. Der limitierende Faktor ist nicht die Leistung sondern einfach die Traktion.

    Also den Umbau können wir dir gerne schon machen fürs einstellen jedoch greifen wir dann auf externe Ressourcen zurück und lassen jemand aus UK oder USA einfliegen.

    AEM ist die Firma und EMS ist was es ist. Ein freirprogrammierbares Steuergerät. Der Garant dafür das man das Auto auch an die geänderten Sachen anpassen kann.

    Gehen tut alles.


    Ob es Sinn macht und ob es dir vorallem die nicht gerade geringen Kosten wert ist musst du selber wissen.


    Der S ist jetzt nicht gerade ein Auto das mit massig Traktion gesegnet ist und nun stell dir das ganze mal mit doppelt soviel Drehmoment das auch noch recht schlagartig kommt vor.

    Zitat

    Original von Matthias S.
    Can I use an 2006 ECU in my 2000-2005 vehicle?


    This is not easy nor cheap, and we do not offer support for such a swap - at the least the engine sensors, sensor wheels, throttle body, ECU, vehicle harness, ECU harness, dash harness and cluster would need to be changed.


    Also da hat Honda ja einiges geändert.......fängt ja schon mit der drive by wire funktion des Gaspedals an.......also wenn Jemand alles umrüstet, um eine programmierbare ECU sein eigen zu nennen, der muss doch leicht verrückt sein, es sei denn man bekommt auch die Euro 4 Norm dafür........dann bin ich vielleicht mal so verrückt *g*


    Dann kann man sich auch gleich was freiprogrammierbares holen 8o

    Miguelito schrieb am Wed, 15 March 2006 21:28

    Greeny schrieb am Wed, 15 March 2006 13:13

    Timo schrieb am Wed, 15 March 2006 06:51


    Klingt auf jeden Fall interessant.
    Aber für 113 EUR ein paar Bremssättel?
    Da haben die ne Zahl vergessen oder? Rolling Eyes



    Dieser Preis kann nicht stimmen wenn man mit den anderen Produkten vergleicht. Für den Mini Zahl ich fast 400 Euro für ein Paar 4-Kolben Alubremssattel... Von daher, abwarten bis die Homepage upgedated ist Wink


    Nee nee nix updaten...jetzt bestellen dann müssen die dir die Sachen zu dem Preis hergeben oder nicht Wink




    Das stimmt so nicht Wink Alles was auf einer Website angeboten ist sind nur Offerten und keine bindenden Angebot. Ich hoffe das war jetzt richtig ausgedrückt juristisch.

    Fakt ist aber liefern muß keiner was und wenn er ganze Autos für 1€ hinsetzt.

    Nur als Display macht das meiner Meinung nach keinen Sinn. Wenn du das Logging aller Werte für die Rennstrecke brauchst ok aber sonst würde ich die Finger davon lassen.

    Für das gleiche Geld kannst du auch eine freiprogrammierbare ECU mit so einem Display haben.