Beiträge von LuckyLu

    Guten Morgen


    Heute mal wieder eine Geschichte ausm Zauberwald.


    Mir ist beim Rangieren die Kardanwelle abgegangen.

    Metallische Geräusche ausm mitteltunnel und dann logischerweise….. nix mehr.


    Jetzt die Frage.


    Wann würde man die Kardanwelle lösen und zum Beispiel nicht richtig anziehen?🙄


    Kupplung?

    Getriebe?


    Gruß lu

    Nach dem das Bremsen Thema so gut lief:


    Ich brauche eine Werkstatt im Ruhrgebiet die meinem Wagen ein wenig Aufmerksamkeit und Liebe schenkt.


    Kann jemand was empfehlen? Ich brauche jemanden, der Ahnung von dem Wagen hat und nicht eine Honda Werkstatt, ohne Vorkenntnisse.

    Mein Meister, den ich vor 15 Jahren hatte, ist jetzt im Ruhestand. Seine Frau will auch, dass es so bleibt…😂😂😂😂


    Lieben Dank für euere Tipps

    Hallo Schwarm.


    Ich muss an meinem S die Bremse vorne komplett machen.

    Scheiben und Klötze

    Wegen der Optik soll der Sattel rot werden


    Jetz bin ich auf das folgende Angebot gestoßen:

    Brembo 4 Kolben vom megane 3rs passt wohl auf den s

    Hat das schon mal einer gemacht?

    Gibt es Probleme bei der Eintragung?

    Pro kontra?

    Ich weiß, dass es unzählige threads gibt wegen der Bremsen.

    Aber keins passte….


    Ach so…. Bezüglich Anwendung… keine Rennstrecke wird angefahren !!


    Danke schon mal im Voraus


    Gruß Lu

    Das Angebot ist immer noch aktuell.....


    War jetzt beruflich mehrere Monate im Ausland.
    Bin für kurze Zeit wieder hier und würde endlich das Fahrzeug an vernünftige Interessenten abgeben.


    Falls sich keiner findet, baue ich ihn wieder auf wenn ich wieder im Land bin...


    Der Sommer kommt..ALso?!?!?!??!??

    Hallo Freunde!


    Es ist soweit. Mein schwarzes Baby wird verkauft.
    Die Gründe sind einfach. Trennen wenns am schönsten ist.
    Der Wagen soll weder verschenkt, noch unter Zwang verkauft werden.
    Geht er also nicht weg, werde ich nicht weinen! ;-)


    Baujahr 2000
    Honda Scheckheft
    87tsd km
    Honda typische Vollausstattung mit Klima..;-)
    rotes Leder


    Verändert wurde wenig:
    OZ Superleggera mit 225 vorne und 255 hinten (Conti SportContact 2)
    H&R Gewindefahrwerk
    Fidanza Schwungrad
    Neue Kupplung auf Grund von Kupplungrasseln (vor 1 Jahr)
    Neue Einspritzdüsen (2002)
    Sharkfront
    böser Blick (verlängerung der Kotflügel...aufwendige Arbeit, bislang an keinen anderen S2000 gesehen, siehe Bilder)
    Auspuffanlage :-) (die muss man live hören, mehr sag ich nicht)


    Zur Fahrweise: Das Fahrzeug wurde dann bewegt, wenn ich es auch geniessen konnte! ;-) meistens Sonntags


    Keine "Ring" Aufenthalte oder Möchtergern- Fast and Furious-rennen.
    Ich bin weder Schumacher noch möcht ich einer werden.
    Um ehrlich zu sein, hat der Wagen den "roten Bereich" selten gesehen.
    Das tut mir im Herzen weh....:-(


    Ich setz den Wagen erstmal hier im Forum rein, weil ich so verfolgen kann,
    wie seine Lebensgeschichte weitergeht. Zumindestens erhoffe ich mir das...:-(


    Nun zum Preis: Verhandlunsbasis 16500 Euro


    Verhandelt wird nur am Fahrzeug!!!!!!

    Ich wollt ja meinen! Corvette oder Viper...es sind wohl beide eyecatcher! wenns um alltagsqualitäten geht, müsste ich 911 fahren.
    aber das auto ist so langweilig. vom erscheinungsbild und vom fahren.
    hab da meine erfahrungen gemacht...


    Und überhaupt...mein s2000 ist in der hinsicht auch rar...erwische immer noch bekloppte, die ihre Freundin davor stellen und fotografieren! :]
    Und dann die frage: "Was für ein auto ist das? :]

    Bitte????


    Angst bei einer Viper, aber bei einer Corvette völlig ok?
    versteh ich nicht.... :?


    Ich fand die Viper schon immer geil. Nur die Kohle war das Problem....
    Von der Form hat mich der s schon immer an eine viper errinert...deswegen hab die damals probegefahren..
    Das AUto ist auch gut! bin den ganze n Tag wieder gefahren und hab immer noch das grinsen im Gesicht,aber....
    Abwechslung muss sein! :]

    Moin Jungs!
    Ich machs kurz....Die Vernunft schalte ich jetzt mal völlig aus! :D



    Ist das nicht ein geiles Auto?!?!?!?!


    Die neue soll angeblich 20 % weniger verbrauchen auf Grund der variablen Ventilsteuerung schätze ich...


    Ich sags mal so...wenn ein möglicher neuer s2000 leistungsmäßig zulegt, dann ist das für mich eine alternative!


    Ich nutze meinen S nur noch als zweitwagen...daher interessiert mich der verbrauch nicht mehr...hab ihn sogar von 11 liter auf 9,6l runter bekommen... :nod:


    Steinigt mich ruhig! Hab für jede Meinung ein Ohr... :D