![]()
![]()
SUPER!!! Freue mich wirklich für dich! ![]()
Sonnst hätten wir noch extra für dich eine 350Z Ecke einrichten müssen! ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Keine Verbindung! Und Schlitze Offen!
Das schließen der Schlitze würde da auch auch nichts bringen.
Würde man es verbinden wäre es der gleiche Effeckt wie das Airpannel nur das hier das Wasser direkt in den Luftfilterkasten gelangen kann.
Oliver -
Ich denke o. bin mir recht sicher das bringt nicht mal ein PS!
Warum! Weil der Einlass nicht mit dem Luftfilterkasten verbunden ist! Das heist es kommt weder kühlere Luft noch mehr Luft zum Motor, denn das kann der Kühllufteinlass auch locker schaffen.
Oliver -
von was weis die nichts?
Nie neuen Verträge sind schon seit anfang diesem Jahr gültig
und seit dem wird der VK und TK anteil seperat eingestuft.
Ob der Sin zukunft günstiger wird kann ich auch nichts sagen aber letztes Jahr wurde es bei mir etwas günstiger. ABER das ist bestimmt auch bei jeder Versicherung etwas anders.
Oliver
-
Der Familienrat hat gevotet:
Now the results from the Wiesbadener jury
69 = 4 Punkte
14,28 = 2 Punkte
17,34,20 = 1 Punkt
Oliver
-
Ja Richtig!
Aber nicht Verbrecher, sondern nur gerechter.
Denn es kann auch günstiger werden, wie bei unserem!
-
Nach den neuen Verträgen schon, denn da wurde es gesplittet.
-
VeilsideS2000 schrieb am Sat, 30 October 2004 19:43
Welche felgen sind das denn??
Speedstar SSR GT1
Ich finde das sind die schönsten die es gibt und ich wollte die auch mal haben, aber jetzt werden es doch andere!
-
Der Händler hatte bei Honda angefragt und die haben 'OK, kein Problem' gesagt, nur den Aufpreis müsse ich dann tragen!
Aber dann hat irgendein Idiot dann doch das falsche Verdeck bestellt und da die Händler Ware nicht zurückgeben können war dann natürlich alles gelaufen, denn der Händler wollte natürlich nicht auf seine Kosten ein anderes bestellen (zumal bei mir auch noch das Gestänge getauscht wurde welches natürlich auch falsch bestellt wurde).
Und der Umbau ist NICHT einfach. Irgendwo hier schwirrt der LINK zum S2Ki rum wo die Umbauanleitung gepostet war. ABER dar ist weit weg von einfach und schnell. Aber am Gestänge muß, glaube ich, nichts geänderet werden, nur das Verdeck wird an verschiedenen Stellen umgearbeitet. Und ich kenne keinen der das in D umgebaut hat.
Da brauch es schon geschick und Zeit.
Oliver
-
Nitro schrieb am Sat, 30 October 2004 19:41
Honda hats erfunden: VTEC
Weit gefehlt!
Bereits vor dem 2. Weltkrieg hat ein Deutscher ein Motorad gebaut welches die Ventielsteuerung (sowohl Hub als auch timing) über den gesamten Drehzahlbereich automatisch verändert und angepasst hatte. Also noch um Welten besser!
Oliver
-
Honda hatte mir sehr wohl (auf nachfrage) angeboten das ich auch, gegen Aufpreis, das neue Verdeck haben könnte.
ABER leider hat das der damalig ausführende Händler verbockt (falsch bestellt) sodas ich dann doch wieder das alte hatte.
Desweiteren ist zu bedenken das das neue Verdeck nur auf das neue Gestänge passt ober aber aufwändig umgearbeitet werden muß.
Das kostet natürlich extra.
Oliver
-
jip genau am 22.02.05 (siehe hier)
Oliver
-

SUPER!!!!!!!!!!!!
-
Driftking schrieb am Fri, 29 October 2004 14:30
Verbaut --> Ja!
MFK --> Nein!
Ich denke die Chancen sehen zunehmend schlechter aus das unsere Anlage jemals den MFK segen bekommt!
Das TEILE-Gutachten von der HKS ist in der Schweiz gültig. Es muß nur noch eine Formalität erledigt werden oder den eintragende Beamte muß einfach mal den Hörer in die Hand nehmen und bei Der Typenprüfstelle anrufen (ODER beim KBA, wo alle TEILE-Gutachen hinterlegt sind.) damit er sich die eine NR bestätigen lassen kann. -
9000Upm bei 99mm Hub macht 29,7m/s
!!!

Das hällt nicht lange und ist schon weit über der F1. -
Der Lufteinlass ist nicht nur hässlich sondern auch unnötig! Zumindest wenn man das Club-Airpannel eingebaut hat.

In der Mitte der Haube nutzt es dann garnichts, denn da wird keine kalte Luft benötigt. Desweiteren erschwert so ein Einlass die TÜV-Abnahme denn die Geräuschemision steigt und die Verletzungsgefahr ist höher. -
Hat bei mir 30min gedauert
auf einem schwedischen Mirrow.
DSL 2000!
-
-
-
venes_c schrieb am Thu, 28 October 2004 11:37
Hi Olli,
Tip: nach jedem Bild entern.
Ich habs für Oliver gemacht
Denn, Oliver, sonst sind die Bilder alle nebeneinander und sieht gar nicht perfekt aus.