Beiträge von oliver f

Danke Leute,

hab schon alle Infos die ich brauchte.

In unserem Fall kostet es aktuell zwischen 5,50€ bis hinunter zu 3,50€. Der Vertrag ist aber schon 2 Jahre alt.

Möglich sind heutzutage aber bis hinunter zu 0,68€ (kampfpreis) reel sind so zwischen 1,00-3,00 bei einem günstigen Anbieter.

Mal schauen was wir morgen aushandeln können.

Oliver Smile

RR - 5005 schrieb am Tue, 26 October 2004 19:40

@ hubbs, ich hab 20 min fahrtweg bis heidelberg Wink

Super dann könntest du mal bei ihm vorbeischauen. Smile

Ich denke dann läst sich das Problem mit sicherheit lösen! Smile

Oliver Smile

PS: Macht bitte Fotos damit Hubbs was in den Händen hat.

Das die Enddöpfe gleich lang sind ist nicht verwunderlich!

Aber wie lang sind die Endrohre UND wie groß ist der Abstand von der Stoßstange zu einer Kante (vorne o. hinten des Auspufftopfes (natürlich auf beiden seiten gemessen UND an punkten die auch auf beiden seiten gleich und vorhanden sind).

Oliver Smile

Oliver

erst mal ist es doch wichtig zu wissen was zu lang ist das Rohr vor dem Endtopf oder das Endstück (wo der Silenzer drinnensitzt.

Kannst du das mal nachmessen (abstand Stoßstange - Endtopf und die Länge des Endrohres)?

Oliver Smile

juergen_r schrieb am Tue, 26 October 2004 15:56

Hi Gringo !
    Was meinst Du,soll ich sie umtauschen?

Ich denke am besten wäre es wenn du dich erst einmal mit Hubbs in verbindung setzt. Dann kann er auch Lösungen finden.

Oliver Smile

ICH ? Rolling

Der Funktionalist

Herzlichen Glückwunsch!
    Alles spricht dafür, daß Sie ein guter Autofahrer sind.
    WUSSTE ICH DOCH GLEICH!!! ProudVery

Für Sie ist das Auto nicht mehr und nicht weniger als ein praktisches Fortbewegungsmittel, das Sie von A nach B bringt. Sie kommen selten auf die Idee, einfach nur so mit Ihrem Wagen herumzufahren und sich die Gegend anzuschauen.(und woher kommen meine 96.000km auf dem S?) Auch für kurze Strecken erscheint Ihnen das Auto als unangemessen.(stimmt dder Motor muß immer warmgefahren werden Twisted ) Selbstverständlich nutzen Sie den Wagen, wenn es gerade praktischer ist, aber Sie haben auch kein Problem damit, auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen (auf was soll ich umsteigen???), wenn es sich anbietet. Durch Ihr eher nüchternes (stimmt ich trinke NIE bein fahren)Verhältnis zum Auto und Ihren unauffälligen Fahrstil (im gegensatz zu meinem 'unauffälligen' S2000! Cool ), der weder aggressiv, noch besonders rücksichtvoll oder unsicher ist, gehören Sie zu der Gruppe der Autofahrer, die in der Unfallstatistik eine ebenso unbedeutende Rolle spielen wie in der Verkehrssünder-Kartei (nunja *in der luft pfeif*). Diese Eigenschaft verbindet Sie im übrigen mit knapp einem Drittel der deutschen Autofahrer, die weder übermäßig schnell, noch übertrieben langsam fahren (Wieso stehen die mir dann immer im weg rum?).

Ebenso vernünftig wie Ihre Fahrweise fällt auch die Wahl Ihres Autos aus(wußte schon immer das der S2000 vernünftig ist! Smile ). Sie fahren einen Van, einen Kombi oder einen praktischen Mittelklassewagen (Zählt einen Civic auch dazu?). Dabei bevorzugen Sie eine serienmäßige Ausstattung in Ihrem Wagen (hmm Serie ist meiner nicht wirklich! Laughing ). Zusatzausstattungen sind Ihnen weniger wichtig. Vielleicht sollten Sie darüber aber noch einmal nachdenken, denn Zusatzausstattungen bedeuten manchmal auch mehr Sicherheit!(ICH WILL KEIN ABS IM S2000!)

Vieleicht passt der S doch nicht zu mir und ich sollte mir lieber einen Kombi holen (in Weis natürlich)? Laughing

Oliver Smile