| lost-in-emotions schrieb am Thu, 28 October 2004 00:03 |
|
|
Mußt noch etwas warten denn sie ist im Urlaub.
Aber ich glaube sie hat die gleiche wie Venes. Vielleicht kann der dir mit den Daten aushelfen.
| lost-in-emotions schrieb am Thu, 28 October 2004 00:03 |
|
|
Mußt noch etwas warten denn sie ist im Urlaub.
Aber ich glaube sie hat die gleiche wie Venes. Vielleicht kann der dir mit den Daten aushelfen.
| lost-in-emotions schrieb am Wed, 27 October 2004 21:12 |
|
der besitzer ist hier auch angemeldet |
Das will ich doch auch hoffen! ![]()
Danke Leute,
hab schon alle Infos die ich brauchte.
In unserem Fall kostet es aktuell zwischen 5,50€ bis hinunter zu 3,50€. Der Vertrag ist aber schon 2 Jahre alt.
Möglich sind heutzutage aber bis hinunter zu 0,68€ (kampfpreis) reel sind so zwischen 1,00-3,00 bei einem günstigen Anbieter.
Mal schauen was wir morgen aushandeln können.
Oliver ![]()
1. Fotos wären hilfreich.
2. Bist du sicher das du das richtige Innenverdeck hast (Glas-/Plastikheckscheibe) denn da haben sich die Pos. der Bügel verändert.
| Sandro schrieb am Wed, 27 October 2004 14:37 |
|
wie siehts jetzt eigentich mit der bezahlung für die schweizer aus? |
Das hat Michi HIER in diesem Tread geschrieben. ![]()
Einfach PM an ihn.
Oliver ![]()
Die ist schon Vorschrift, aber vielleicht stört ihn das nicht.
| RR - 5005 schrieb am Tue, 26 October 2004 19:40 |
|
@ hubbs, ich hab 20 min fahrtweg bis heidelberg |
Super dann könntest du mal bei ihm vorbeischauen. ![]()
Ich denke dann läst sich das Problem mit sicherheit lösen! ![]()
Oliver ![]()
PS: Macht bitte Fotos damit Hubbs was in den Händen hat.
OK dann ein Foto ![]()
Und wir brauchen nur die Endrohr länge ohne den Topf.
Oliver ![]()
Das die Enddöpfe gleich lang sind ist nicht verwunderlich!
Aber wie lang sind die Endrohre UND wie groß ist der Abstand von der Stoßstange zu einer Kante (vorne o. hinten des Auspufftopfes (natürlich auf beiden seiten gemessen UND an punkten die auch auf beiden seiten gleich und vorhanden sind).
Oliver ![]()
Oliver
erst mal ist es doch wichtig zu wissen was zu lang ist das Rohr vor dem Endtopf oder das Endstück (wo der Silenzer drinnensitzt.
Kannst du das mal nachmessen (abstand Stoßstange - Endtopf und die Länge des Endrohres)?
Oliver ![]()
mal so ne frage:
sind die Halterungen festgeschweist?
Ansonsten könnten ja auch die beiden Endtöpfe ja auch verauscht worden sein?
| juergen_r schrieb am Tue, 26 October 2004 15:56 |
|
Hi Gringo ! Was meinst Du,soll ich sie umtauschen? |
Ich denke am besten wäre es wenn du dich erst einmal mit Hubbs in verbindung setzt. Dann kann er auch Lösungen finden.
Oliver ![]()
Hi
dem Patsch kannste schon trauen
!
Die H&R sind sehr gut auf dem 'alten' Model.
Oliver ![]()
Nein 1TByte sind pauschal abgedeckt und es ist die Frage was heutzutage das GByte darüber kostet darf.
Natürlich in einem Firmentariff.
Oliver ![]()
Bitte ein paar Fotos.
Oliver
Wer kann mir schnell mal ca. Preise nennen was Provider aktuell pro GByte verlangen bei Übertragungsvolumen über 750-1000GByte???
Oliver
ICH ? ![]()
| Der Funktionalist |
|
Herzlichen Glückwunsch! Alles spricht dafür, daß Sie ein guter Autofahrer sind. WUSSTE ICH DOCH GLEICH!!! Für Sie ist das Auto nicht mehr und nicht weniger als ein praktisches Fortbewegungsmittel, das Sie von A nach B bringt. Sie kommen selten auf die Idee, einfach nur so mit Ihrem Wagen herumzufahren und sich die Gegend anzuschauen.(und woher kommen meine 96.000km auf dem S?) Auch für kurze Strecken erscheint Ihnen das Auto als unangemessen.(stimmt dder Motor muß immer warmgefahren werden Ebenso vernünftig wie Ihre Fahrweise fällt auch die Wahl Ihres Autos aus(wußte schon immer das der S2000 vernünftig ist! |
Vieleicht passt der S doch nicht zu mir und ich sollte mir lieber einen Kombi holen (in Weis natürlich)? ![]()
Oliver ![]()
HAPPY BIRTHDAY!!! ![]()
Oliver
UND Biene ![]()
Kurvenjagt und Cart Talk wurde abgesplittet.
-> Kurven, Cart und... [aus 'Motorschaden; Pleul gerissen']