Airodynamik! Sie veringern den Auftrieb der Vorderachse!!!
Oliver
Beiträge von oliver f
-
-
Also was viele hier als Witz abtun fänd ICH sehr praktisch!!!
Man könnte dann z.B sicher zu Trainigs jeder Art fahren und auch wieder nach hause kommen! Ohne einen 2. Wagen als Unterstützungsfahrzeig dabei haben zu müssen ODER sich gar mit abgefahrenen Reifen auf öffentlichen Straßen begeben zu müssen.
Einen kleinen Anhänger und da sind dann die 4 'Alten', aber fürs Training außreichenden, Reifen drauf und die Hin- und Rückreise wird auf anständig profielierten Reifen zurückgelegt!
Es gibt aber wie oben beschreiben auch noch andere SINNVOLLE Anwendungsgebiete!!!
Desweiteren finde ich schon erstaunlich das anscheinend VIELE das Wort ABMEHMBAR überlesen (wollen). Das deutet im allgemeinen eindeutig darauf hin das eben NICHT IMMER eine AHK zu sehen ist, sondern nur dann wenn man sie braucht!
Schade das eine gute (und alte) Idee wieder niedergeredet wird nur weil sie nicht jeder benötigt!
Oliver
-
Fee schrieb am Mon, 13 September 2004 14:30
@ admin, dann pack mal jemand die Rätsel zusammen! *bitte*
...
Des können mehr ned!
-
Ein Tread für alle Aufgaben würde auch reichen!!
Oliver
-
Oliver
-
Oliver
-
Oliver
-
Des is aber Einfach!

-
Der ist wirklich alt!

Den hast du selber schon am 21.Juni.2004 in diesem Tread (-> HIER) gepostet!
Oliver
-
ratte schrieb am Mon, 13 September 2004 10:44
Das Driving Force Pro hat aber auch einen Netto-EK von gut 90 EUR
Das ohne Pro kost dagegen unter 50 EUR
gruss
ratte
Aber das 'Pro' macht es gerade aus! 900° Lenkeinschlag sind halt wesentlich realitätsnäher! Und wenn man sich ein Spiel wegen eben dieser kauft, dann sollte man daran nicht sparen.
Das ist sonst genauso wenn man sich einen TOP Verstärker kauft aber an der Schnittstelle zum User, den Boxen, spart und diese dann im Supermarkt holt!
Oliver
-
Hi und viel Spass mit deinem S2000!

In Kassel gibt es einen Hersteller, der mir eine abnehmbare AHK (wenn Honda eine Lastauskunft gibt auch mit TÜV) für 2500€ (waren damals 5000DM) angeboten hatte.
Oliver
-
Neuste Info:
Das Paket wird mein Chef für alle anbieten!
-
Schöne Sch....!

Ich hoffe, daß der Schaden zumindest schnell behoben wird!
Oliver
-
Freut mich ECHT!

Nicht wegen dem Geld (was wir gut gebrauchen können) sondern weil es zeigt das der Club positiv rüber kommt.
Oliver
-
Danke für die Mühe die du dir machst!

Ich hab dafür gerade nämlich keine Zeit.
Oliver
-
oceanmelll schrieb am Fri, 10 September 2004 08:35 oliver_f schrieb am Fri, 10 September 2004 08:04
Brings mit, dann bauen wir es schnell vor Ort ein.
*schüchternfrag* und *blinzel* meins auch?
Wie war das letztens mit:
SELBST IST DIE FRAU!

-
Eine gute entscheidung damals! 
-
Brings mit, dann bauen wir es schnell vor Ort ein.

-
Klick mal in meine Signatur!

-
Ich bin immer schuld!
Hab mich schon daran gewöhnt!
ABER die Werbung sagt was anderes aus und darauf werde ich mich berufen. Mal schauen wie weit mer komme!