Beiträge von oliver f

john_p schrieb am Mon, 16 August 2004 14:42

Sorry, aber ich hab noch nie ´ne Domstrebe mit ABE oder Gutachten gesehen...
    Die müssen nicht eingetragen werden. Im Zweifelsfall einfach beim Tüv anrufen und nachfragen.

Richtig! Smile

Aber leider wissen das nicht alle in der Rennleitung.

Oliver Smile

V-Tech schrieb am Sun, 15 August 2004 13:45

...
    Du kannst ja mit deinem Orig. Oma-S2000 rumfahren, mach das !
    attachment.php?attachmentid=10795

Laughing Und das gerade ihm. Laughing

Laszlo du solltest dir erst mal lost-in-emotions seinen S anschauen bevor du was von Oma-S2000 schreibst! Laughing

Hi Laszlo,

auch wiederholtes Fragen bringt keine Antworten die du nicht schon in deinem anderen Tread 'S2000, Impreza oder EVO ' bekommen hast.

Wirkliches Leitungstuning ist sehr teuer und bringt kaum was!
    Willst du Leitungstuning dann hol dir einen anderen Wagen.

Ansonsten einfach mal die Suche nutzen.

Oliver Smile

Also ich bin den S2000 3 Winter bei jedem Wetter gefahren (außer bei Eis) und hate nie ein Problem. Sogar auf verschneiten und gesperten (wegen Winter nur für Anlieger) Straßen bin ich den Feldberg hoch und wieder runter gekommen. Gute Winterreifen und ein gefühlvoller Gasfuß sind allerdings vonnöten.

Lars81 schrieb am Fri, 13 August 2004 02:01

...(damit hab ich mir wohl keine freunde gemacht)!...

...naja, was solls, wenn du das unter S2K-Style verstehst bitte schön, hätte dem forum hier nur etwas mehr STYLE zugetraut!...

1. Der Ton macht die Musik!

2. Style ist Geschmackssache! Und nur weil etwas ausgefallen ist muß es nicht allen gefallen. Ganz im Gegenteil wenn etwas ausgefallen ist dann meist weil es nur wenigen gefällt. Und man kann dann nicht erwarten das alle tobenden Applaus geben!

Es hätte dir gut getan deine Lösung in einem eigenen Tread vorzustellen und nicht eine andere herauszupicken, diese niederzumachen und dann deine als das 'Nonplusultra' zu zeigen (insbesondere weil deine mit dem Tread fast nichts zu tun hat).

Oliver

PS: Scheinbar gute Handwerkliche arbeit! Respekt dafür!

1. Die Geräusche sind warscheinlich das berümte Kupplungsrasseln. Kulanz ist möglich! Sollte dann aber bald beantragt werden. Vorarbeiten sind Keine Nötig da es bekannt ist und man es hören kann.

2. Das Klacken im Getriebe ist teilweise durch neue Sync.Ringe zu beheben oder indem man das Pedal deutlicher durchdrückt. Desweiteren darf man den in den 2. Gang nicht durchreißen dann dann kommt die Sync. nicht mit, also etwas langsammer schalten. Kulanz bei Reparatur?

Oliver Smile

oceanmelll schrieb am Thu, 12 August 2004 18:31

SIEBTE!!! attachment.php?attachmentid=10750

klasse gemacht, ziemlich kurzweilig und eine wirklich gute erinnerung an das rennen Thumbs Up

MOMENT!!! Shocked

Sieben war ich!!! Razz
    Wir mußten uns aber erst die DVD anschauen! Very Happy

Da blieb keinen Zeit zum posten!!! Laughing

Oliver Wink

Wieso sollten wir dich nicht mögen? Smile

Wir geben nur ehrlich Antworten!

Du aber möchtest gerne hören das der S2000 locker getunt werden kann! Aber das ist er NICHT, mit glück UND VIEL Geld kann man etwas optinieren aber das wird sich nicht all zu viel auswirken, außer Kompressor).

Der S ist nunmal HIGH END da kann man nicht viele zusätzliche PS herauszukitzeln!!!

Und solange du das nicht einsiehst werden die meisten hier von dem S2000 abraten! Ich gebe dir noch mal den Rat: Fahr ihn und wenn er dir dann so wie er ist gefällt dann kaufe ihn wenn nicht lass es. Nachträglich wirst du ihn dir nicht passend machen können.
    Der S2000 ist nunmal ein Wagen für den 1. Blick:
    Er passt oder nicht!!! Cool

Oliver Smile

Hi Leute ich verkaufe meine 18" OZ Superlegera in antrazit. Exclamation

Passen erstklassig zum Silverstone Silver aber auch zu den anderen Farben. Cool

Vorne sind AVS Sport 225/40 mit noch ca 5mm drauf.
    Hinten ??? aber die sind eh auf 0,0mm. Es wird aber ein AVS Sport 255/35 mit 95% mitgeliefert.
    Eine Felge hinten hat eine kleine Macke, die aber nur auffällt wenn man genau hinschaut. Ansonsten LiquidGlas gepflegt.

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/userpages/307/images/192677204.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/userpages/307/images/391648167.jpg]

Detail Fotos kommen erst die Tage, da ich den Wagen z.Z nicht bei mir stehen habe.

Die antrazitfarbenen OZ sind auch nicht mehr lieferbar also zuschlagen. Cool Ich verkaufe sie nur weil sie nicht mehr zu meinem S passen werden! Very Happy

Preisvorstellung(VHB): Komplett mit Schrauben UND Gutachten 1850€

Nachfragen bitte per PM o. Mail

Oliver Very Happy

Sorry das ich MEINE MEINUNG äußere!

Ich bin halt noch nie auf der Landstraße mit über 160km/h gefahren (ich war noch nicht mal in der nähe von 160km/h) und werde es auch nie tun!

Wuste auch nicht das JEDER der einen S2000 fährt das macht! Confused
    Dann haben die Leute wohl doch leider recht, die mich nur desshalb als Raser beschimpfen weil ich in einem S2000 besitze? Sad

OK ein Engel bin ich auch nicht, ich hab auch schon zwei Knollen bekommen (7 u. 3km/h in 20jahren) und zu meiner Ehrenrettung gebe ich auch noch zu mich nicht immer 100% an die Geschwindigkeit zu halten. Reicht das?
    Ich hoffe das zählt und ich bin jetzt kein Außenseiter.
    Aber vielleicht gibt es ja noch weitere Fahrer gibt die nicht JEDER heißen? Rolling Eyes

Ich hab auch noch an keinen Ausfahrten teilgenommen bei denen so gefahren wurde, also kann ich (zum Glück) nicht sagen das es Gang und Gebe ist mit Geschwindigkeiten zu fahren, die u.a. im Resultat bei 61-70 km/h -> 275,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot und bei über 70 km/h -> 375,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot ergeben!
    Braucht ihr eure Führerschine eigentlich nicht???
    Aber wenn ich zufällig bei einer solchen Fahrt dabei sein sollte wundert euch nicht das ich mich davon dann Distanzieren werde, denn ich finde das unverantwortlich.

Wohlgemerkt ich sagen nichts gegen flottes fahren, gegen das freundschaftliche gemeinsamme fahren mit einem Motoradfahrer oder gegen Dmitri den ich nicht persönlich kenne sondern NUR gegen das Tempo mit welchem hier auf öffentlichen Landstraßen gerast wurde.

Oliver

Coole Sache!

Mit einer Geschwindigkeit von deutlich über 160km/h anderen Verkehrsteilnehmer auf der Landstraße zu gefährden! Shocked

Und auch noch darauf stolz zu sein einen Ferrari zu überholen der sich an die Verkehrsregeln hält! WOW GUT GEMACHT! Shocked

Mehr fällt mir dazu nicht ein! Confused