Wochenend-Antidepressiva....am 15.08.2004 un Stuttgart

• Nach fast zwei Wochen absoluter Vernunft und stets vorbildlichster Fahrweise Rolling brauche
    ich DRINGEND

wieder...

...'ne kleine dynamische Ausfahrt !!!

VeryVeryVery

Vorschlag:

Wann: Sonntag den 15.08.2004, 13.00 Uhr

Treffpunkt: Bernhausen bei Stuttgart, Shell-Tanke bei Mc D (Echterdinger Strasse)

Route:
    Schönbuch, hoher Neuffen, Bad Urach, Seeberg (very nice Twisted !!!), St. Johann, Münsingen etc.
    Gesamtlänge ca. 100 - 150km

Die genaue Strecke werd ich je nach Response Eurerseits bis Samstag zusammenstellen... lasst euch überraschen ... das werden neue Erfahrungen !!! RollingWink

Die Location für den Ausklang wird je nach Teilnehmeranzahl festgelegt, Wünsche und Vorschläge (auch betreffend der Route) gerne hier posten.

BTW: Wetter am Sonntag: Guggsch du hier !
    ... und für alle die nicht Guggschen wollen: 24°, leicht bewölkt Cool

PS: Da momentan einige von Euch im Urlaub sind, mache ich das Stattfinden der Tour in erster Linie von Eurer Resonanz abhängig, also .... posten, posten, posten ... Wink

Offizielle Anmeldung: HIER !

Einmal editiert, zuletzt von michi k (16. August 2004 um 06:11)

• Hiho Micha!

nice sig Nod

great idea

bad timing Sad

Am Samstag wirds bei mir recht spät werden bzw. am Sonntagmorgen recht früh! Werde wohl kaum für 13 Uhr startklar sein.

Wenn die Resonanz nicht so groß ist, lässt sich das Event viellecht auch verschieben?

@ Melli
    kuck...ich kann schon better englisch! Very HappyLaughing

Einmal editiert, zuletzt von Timo (13. August 2004 um 08:59)

• Micha B schrieb am Fri, 13 August 2004 10:11

@all: Terminverschiebung auf Samstag gewünscht? Rolling Eyes

Sorry...bei mir ist am Samstag schon ein ganztages Event eingetragen.

• @Timo: Wenn du nicht WILLST .... Twisted Evil *einschnapp* Wink

@Drücke melll

: Siehe Timo ! Twisted EvilRazz
    ...und danke für die Blumen ! Cool
    Das ursprüngliche Foto ist in Maulbronn aufgenommen worden, du weißt schon , dort wo ich auch "das" Foto von dir geschossen habe ! Very HappyVery HappyRazz

@Eckhard: Viel Spaß !!! Very Happy

nick: Anmeldung angenommen, bis jetzt sind wir zu zweit.... Rolling EyesLaughing ich glaub ich da kann ich die Strecke etwas "modifizieren" Very HappyVery HappyVery Happy

• In VOLLER Auflösung ??? SurprisedSurprisedSurprised

Sollte schon sein !!! VeryVeryVery

Meee-heeeelllll

: Deine letzte Chance für Bestechungsangebote JETZT und per PM !!! NodRazz

@michi_k: Kannst es dir ja am Sonntag 13.000 Uhr abholen ! LaughingLaughingLaughing
    Wie wär's? Als kleiner Appetizer für September! Ja, Nod da war was .... CoolCoolCool
    Gibt's davon

schon was Neues???

Einmal editiert, zuletzt von Micha B (13. August 2004 um 14:21)

• michi_k schrieb am Fri, 13 August 2004 14:02

Ich will DAS Foto sehen, sofort... Laughing

michi... ruhig bleiben, ich hab alle klamotten noch an WinkLaughing

Micha... meinst du, in voller auflösung siehts besser aus? Rolling schick es mir mal per mail, dann werde ich über die höhe der bestechung nachdenken Very

@beide... was ist 'davon'? Rolling

• YEPPP !!! Sonne kommt!!!

Deswegen mach ich's ja morgen ! Nod
    Die Lieferzeit für gutes Wetter beträgt gerade 3 Tage, wegen großer Nachfrage. Lieferung auf Sonntag Mittag ist aber zugesagt! Nod

... und wenn sonst keiner will, dann fahr ich halt allein ! LaughingRazz

nick: Wird tentativ eigentlich definitiv ??? Rolling

Marcus: können ja auch nen flotten Zweier machen wenn Nick nicht will ! Laughing

• Offizieller Beitrag

Hi Micha,

wir sind gerade vom Wiesbadener Weinfest gekommen - wir schaffen es bis 13 Uhr leider nicht nach Stuttgart ShockedEmbarassed ...

Diesmal ist meine bessere Hälfte schuld (ich durfte den Fahrer spielen). CU next time und viel Spass!!!

Werde mich zum Ausgleich am späteren Nachmittag Richtung Odenwald aufmachen (ab 16 Uhr).

Wenn jemand Lust hat mitzukommen, dann bitte PM in's Postfach.

• @nick: Viel Spaß im Wald Smile
    Nora: ts ts ts .... LaughingLaughingVery Happy

@all: So, Wetter ist wie bestellt geliefert:

22° , Sonnenschein, die Strassen sind bereits fast überall trocken, leichter Westwind...

...und fast leere Strassen ! Cool

Cee ya um 13.00 Uhr, gebt euch nen Rück ihr Couchpotatoes ! Very HappyWink