Der Preis ist für die S2000 Kerzen normal!
Sie sollten aber eigentlich (glaube) 90.000km (laut Handbuch) halten.
Oliver
Beiträge von oliver f
-
-
@ speedfreak
Im Honda-VIP-Zelt beim Buffet! Wo sonnst??

-
Na das ist ja nicht so schlimm! (für mich)

Dann hetze ich ihn dir auf den Hals wenn er älter ist!
Außerdem will er das ja so!
-
So ein Mißt!!!
Nachdem das Ende gefehlt hatte (2F2F) hab ich erst mal dem 10jährigen Sohn meiner Freundin erklährt was die am Schluß weggeschitten hatten.
Hoffentlich ziehe ich jetzt keinen Schwerverbrecher groß!
Oliver
-
Nur so ein Tip an alle!
Schicken ist besser als posten!
DENN vermutlich wird auch unsere Page wird möglicherweise ab und zu von Scannern nach EMail-Adresen durchsucht damit die Spammer auch was zum Spammen haben.
Oliver -
Ist denn schon wieder 1. April???

Mist hab meinen Geburtstag verpasst!
Ach ja weswegen ich zu diesem Schluß komme:
Es gibt für mich keine aber auch wirklich keine Begründung die mir so was auch nur ansatzweise logisch o. sinnvoll erscheinen lässt!!!
Oliver
PS: Ach ja wenn irgendwo Kalkallagerungen in deinem Auto sind dann hast du es mit hartem Wasser gewaschen und Kalk auf dem Lack, oder solltest die Werkstatt wechseln weil sie dir keinen Frostschutz in den Kühler gegossen hat! -
Soweit OK als das es dir klar ist das du bei nässe schon vorsichtig (sprich langsam) sein solltest!!!
Das ist aber beim S2000 und nässe sowieso immer angebracht!
Wie lange sie aber noch halten hängt von deiner Fahrweise ab. Reifen ist halt ein Thema wo man sich beim S2000 darüber im klaren sein sollte das der verbrauch meist etwas höher ist.
Oliver
-
Einmal für mich! BITTE!

oliver_f
(ohne 'The Brain' oder ähnlicher Zusätze!!!)
Oliver
-
Mein schleifen ist auch nach den 1000km nicht erneut aufgetreten.
Ich sehe es daher als erledigt an!
Oliver
-
OK fallsch ausgedrückt!
Der Termin ist noch frei aber da an diesem WE auch die Schweiztour statfindet war die Beteiligung = NULL! Sodas wir mit viel Glück die Interesenten noch am So unterbringen konnten.
Im Sebtember haben wir aber schon 4 neue Interesenten so das dort bestimmt was stattfinden wird!
Aber natürlich kannst du dich auch zu jedem anderen Termin zu den gleichen Konditionen anmelden, aber dann bist du warscheinlich nicht unter so vielen schönen S2000.
Oliver
-
Ein mal Aufbügler für mich! Werde schon jemand finden der das gerne für mich macht!

-
fma schrieb am Tue, 25 May 2004 10:39
ne ne die argumente soll ruhig nur max wiessen ist auch gut so
aber männer denken nicht nur an autos sport und s.. sondern auch an helft mir jungs
Stimmt ich denke NIE an Sport!!!
-
Sind die denn noch nicht eingtragen? Wenn ja dann brauchst du das Gutachten doch nicht mehr!
Oliver
-
Hi Roboduck,
dieser Termin ist eh dicht.
Aber an dem Termin im Sebtember kannst du selbstverständlich auch mit deinem Wohnzimmer teilnehmen.
Hab dich eh schon eingeplant!!!
Oliver
-
birgit_k schrieb am Tue, 25 May 2004 09:19
@ Oliver: ich hab nur EIN PAAR Pradaschuhe...deshalb

Und wie viel Paare sind 'EIN PAAR' (= deutlich hervorgehoben) für dich???
-
Aber auf dem S2K Ski-Weekend kannst du klasse und stielecht damit rodeln!

-
fma schrieb am Tue, 25 May 2004 09:12
oliver leider gottes ist es so das tuningsteile (vorallem die die ich will) vieeeeeeel teurer als schuhe sind also egalisiert sich das
ÄHH Moment!
Wie war das mit den Pradaschuhen???
-
fma schrieb am Tue, 25 May 2004 09:04
die hauptsache ist ja das frauen sich die schuhen kaufen können und wir unsere zubehörteile
JA aber wir sind, wie so oft(!), benachteiligt.
Es gibt viel mehr Schuhläden als Tuningshops!
Das liegt bestimmt daran das die Geschäfte mit Schuhen mehr verdienen können.
Was schließen wir daraus?
Ganz einfach:
MÄNNER emanzipiert euch und kauft mehr Tuninteile damit es bald genauso viele Shops für Männer wie für Frauen gibt!

-
birgit_k schrieb am Tue, 25 May 2004 08:50
Hauptsache bei EUCH BILDET SICH DAS HIRN IN WICHTIGEN MOMENTEN NICHT ZURÜCK
Jetzt würde ich nur gerne wissen was du gerade als 'HIRN' bezeichnest?

Ich denke mal du meinst für ein gutes gespräch über SCHUHE! -
oliver_f schrieb am Tue, 25 May 2004 08:44
Da stellt sich mir die Frage:
Haben Frauen überhaupt eine linke Hirnhälfte???
Ich meine ja nur! Weil Frauen ja fast immer ans Einkaufen denken und so im laufe der Evolution sich die ja zuruckgebildet haben könnte???
Mit unwissenden Grüßen
Oliver