Katersatz!!! 253 Pferde!!!!!!

• oliver_f schrieb am Tue, 25 May 2004 08:44

Da stellt sich mir die Frage:
    Haben Frauen überhaupt eine linke Hirnhälfte??? Rolling Eyes

definitiv: NEIN, NEIN und nochmals NEIN!!! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• oliver_f schrieb am Tue, 25 May 2004 08:44

Da stellt sich mir die Frage:
    Haben Frauen überhaupt eine linke Hirnhälfte??? Rolling Eyes

Ich meine ja nur! Weil Frauen ja fast immer ans Einkaufen denken und so im laufe der Evolution sich die ja zuruckgebildet haben könnte???

Mit unwissenden Grüßen
    Oliver Smile

• birgit_k schrieb am Tue, 25 May 2004 08:50

Hauptsache bei EUCH BILDET SICH DAS HIRN IN WICHTIGEN MOMENTEN NICHT ZURÜCK RollingLaughing

Jetzt würde ich nur gerne wissen was du gerade als 'HIRN' bezeichnest? RollingLaughing

Ich denke mal du meinst für ein gutes gespräch über SCHUHE!

Einmal editiert, zuletzt von oliver f (25. Mai 2004 um 08:54)

• @ Oliver: über Schuhe unterhält frau sich nicht, sie kauft sie...! Deshalb lassen wir das Thema jetzt am besten sein Very Happy Und wo wie welches Hirn vom Mann sitzt, darüber könnt Ihr ja gerne weiterdiskutieren....vielleicht möchte sich dann auch Thomas_S2K wieder einschalten? Er hat dazu sicherlich seine eigene Theorie Rolling EyesVery HappyLaughing

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• birgit_k schrieb am Tue, 25 May 2004 08:50

Hauptsache bei EUCH BILDET SICH DAS "HIRN" IN WICHTIGEN MOMENTEN NICHT ZURÜCK Rolling EyesLaughing

keine angst, es wandert nur manchmal WOANDERS hin! Wink

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• also eines möchte ich mal klarstellen! Frauen denken nicht immer ans einkaufen! Ausserdem ihr männer denkt ja auch entweder an Autos, Sport oder s..! Und nciht alle frauen gehen gern einkaufen (z.b. Ich hasse einkaufen) Very Happy

• fma schrieb am Tue, 25 May 2004 09:04

die hauptsache ist ja das frauen sich die schuhen kaufen können und wir unsere zubehörteile Very Happy

JA aber wir sind, wie so oft(!), benachteiligt. Crying or Very Sad
    Es gibt viel mehr Schuhläden als Tuningshops! Rolling Eyes
    Das liegt bestimmt daran das die Geschäfte mit Schuhen mehr verdienen können. Shocked

Was schließen wir daraus? Question
    Ganz einfach: Idea
    MÄNNER emanzipiert euch und kauft mehr Tuninteile damit es bald genauso viele Shops für Männer wie für Frauen gibt! Thumbs UpCool

Laughing

• Da hab ich aber auch noch ein wörtchen mitzureden!!! Twisted Evil
    die jetzigen teile bekommt er eh aber dann ist schluss da wir sparen möchten!!! Twisted EvilTwisted Evil
    Brauchste keine angst haben dass da kleine max seine teile net bekommt! Die motorhaube, heckspoiler, etc. darf er eh noch machen!!

• Apropos Tuningteile:
    Kann mir mal einer erklären, wie ich die beiden Carbonmotorhauben an meine Füsse binden kann? ich möchte sie doch so gerne mit in meine Wanderferien nehmen. Twisted Evil

Ich bin unterwEvo IX