Die werden dann gesperrt! ![]()
So wie ich das jetzt machen werde.
Oliver ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Das weis in den USA (hab es vor 3Jahren drüben live gesehen) ist alles andere als mat! Es ist halt keine Efecktlack. Das Weis ist halt das selbe wie beim Integra.
Oliver
-
1h für alle vier ist reel!
WENN man sich vorne nicht an das Werkstadthandbuch hällt sonst dauert es garantiert länger!!!
Die Spur neu vermessen ist unbedingt anzuraten und außerdem müssen die Scheinwerfer auch kontroliert werden.
Oliver
-
C
ivic T
ype R

Oliver
-
Immer noch?

Ich dachte das sei inzwischen erledigt!
Denke da wirst du heute Abend noch genügend Komentare hören was du alles machen kannst. Denke aber wir kriegen dein Baby schon wieder zum parieren, aber du weist ja der S hatte schon immer seinen eingenen Kopf!
Oliver
-
Ich würde es beim Händler meines Vertrauens machen lassen. Da ein Vorher- Nachhermeßblatt erstellt wird hat man ja auch eine gute kontrolle. Wichtig ist es aber genau zu sagen was man will. Die Honda Werte sind 'weit' gefasst.
Ich lasse meinen S immer auf die Sollwerte (ohne Toleranzen) einstellen und bin sehr zufrieden, auch was den Reifenverschleiß angeht!
Ach ja Preis: so zwischen 30-60€ dürften die Preise wohl liegen? Aber das werde ich auch erst wieder dieses Jahr erfahren, meiner ist auch wieder dran.
Oliver
-
OK da diese Felgen Serie beim S2000 (04er) sind gibt es keine Papiere für die Felgen, das ist normal.
Das einzige was gebraucht wird ist eine Unbedenklichkeitserklährung von HONDA D und jeder TÜV/Dekra/GÜT Prüfer sollte sie Eintragen können.
Der Preis ist so ne Sache, ABER wie wäre es mir einem 'Reimport' aus den USA? Nur so eine Idee für die interesierten!
Oliver
-
klar komme ich!!!!
TROTZDEM SCHADE!!! ABER EINEN SCHÖNEN URLAUB!!!
Oliver
PS: Wenn Thomas das Teil durch den TÜV bringen will darf der Wagen NICHT zugelassen sein oder die werden ihm den Wagen u.U stillegen, also wird die Zeit langsam knapp. ALSO MELDEN SOBALD IHR ZURÜCK SEIT! Wie müssen einen Termin mit dem Gutacher vereinbaren!!! -
SCHADE!!!
1. Weil du (Anja!!!) nicht da bist!!!
und
2. Weil ich nicht mit Thomas das vorgehen beim TÜV besprechen kann.
Oliver -
JA, Hauben sind Eintragungspflichtig!!!
Weil sie aus einem anderen Material bestehen und davon möglicherweise sowohl eine Gefahr wegen splittern, als auch eine Veränderung im Crashverhalten gegeben ist.
Oliver
-
Alu läst sich so unheimlich schwer mit Stahl verschweißen.
Oliver
-
@ Dennis
OH SORRY! Stimmt ja ich vergesse es immer wieder!
-
@ Hubbs
- Nein aber ich wechsel den auch nicht bei jeder Tankfüllung!
- Andere Streben sind auch nur an diesen 4 Schrauben befestigt.
- Und verschweißen lassen würde ich auf keinen fall irgendetwas.
Oliver
-
Hallo und viel Spass hier!

Oliver
-
Frag Dennis der hat sie auf seinem S drauf!
-
Hubbs,
fahr sie erst mal du wirst zufrieden sein. Und der Filterwechsel geht auch recht schnell! -

Ich schmeiß mich weg!!!

-
jimmy_a schrieb am Sat, 07 February 2004 07:03
@ andre_b
du magst die längste Erfahung haben, aber die meiste, hat der, der am meisten KM drauf hat
biete mal ca. 92-95.000 km
Vorläufig 2. mit 90.000km
-
Hi Ray,
hast du bei dir Federwegsbegrenzer drinnen???
Ich hab vorne welche mit 2,5cm, in Kombination mit den H&R, drimmen und hab sie bis jetzt noch nicht mal gespürt außer das die 18" Räder nur noch leicht an den Clipsen schleifen wenn ich über extreme Doppelhubbel fahre. Und genau das ist ja gewünscht, denn was hilft ein teoretisch langer Federweg wenn die Reifen dann am Radlauf schleifen. Mit den 16" merke ich rein gar nichts von den Begrenzern.
Oliver
-
Peter hatte bei Nippon nachgefragt und man sagte ihm das die nicht mehr aufgelegt werden.
Siehe HIER
Oliver