Ich habe mir tieferlegungs federn gekauft und war heute beim honda händler um zur fragen was es ewentuell bei denen kosten würde der einbau!!
3 0 0 Euro !!! sagte er!
und ich sagte ciao
ABZOCKE
-
-
Mit oder ohne Einbau ??? -
die federn habe ich schon gekauft!!
die wolten 300 Euro nur für den einbau haben!!
die haben woll ne meise die jungs -
ja, 300 Okken für den einbau ist ne menge Holz.
Haben die Dir die Kosten aufgeschlüsselt ??? was soll denn da so viel kosten ?? -
Der Preis ist i.O., wenn die nachträgliche Spureinstellung mit dabei ist.
-
also ich lasse mir die federn bei ein BMW tünner einbauen, um einiges billiger!!
ich lasse mich nicht gerne abzocken!
der honda händler meinte eigendlich brauchten sie 1,5 stunden PRO FEDER!!! die haben woll deren pausen mitgerechnet -
Mein Hondahändler möchte auch über 300 Euro für den Einbau haben.
Was wäre denn ein fairer Preis? -
1h für alle vier ist reel!
WENN man sich vorne nicht an das Werkstadthandbuch hällt sonst dauert es garantiert länger!!!
Die Spur neu vermessen ist unbedingt anzuraten und außerdem müssen die Scheinwerfer auch kontroliert werden.
Oliver -
Oder selbst einbauen und zum Reifenhändler Deines Vertrauens zum vermessen !! -
mit 200 Euro hätte ich leben können!!
egall ich kann mein geld auch wo anders ausgeben -
ANDY-S2K schrieb am Mon, 09 February 2004 17:52
Oder selbst einbauen und zum Reifenhändler Deines Vertrauens zum vermessen !!
wollte ich gerade schreiben. ist doch für 'ne schmale mark...ähm euro in jeder mietwerkstatt möglich. da sitzt idr immer ein meister rum, der dir ggf. die schraubzangen erklärt. ich hab's vor jahren mal selber gemacht... ist relativ einfach wenn man ein gesundes techn. verständnis hat. aber aufjedenfall danach vermessen lassen....mit einmessen und miete bist du dann bei ca 150 eur -
ne leuts
also selber mache ich nichts dran! habe leider kein händchen dafür ! ich lase lieber profis dran -
Hi,
da kann ich nur LACHEN !!! Die Mega-Abzocke !!!
Ich habe für die H&R Federn inkl. Einbau 230,- Euro bezahlt.
Dazu kam dann noch die Spureinstellung für 68,- Euro !!!
Also alles zusammen 298,- EURO
Grüße
Ray
P.S.: Diesen Preis hatte ich hier im Forum auch schon einmal angeboten ! -
yep, ich auch: 300 EUR inkl H&R, Einbau und Spur. Allerdings in Verbindung mit dem Kauf den Wagens.
gruss
ratte -
Hallo zusammen,
mein Honda (K&K in K.) will 410@ plus 110€ für den Einbau und die Spureinstellung von H&R-Federn!
Das kanns ja echt nicht sein, oder?
Kann mir jemand eine Werkstatt im Raum AB empfehlen, die mit dem S umgehen kann?
/Moonwalker
-
Zitat
Original von Moonwalker
Hallo zusammen,mein Honda (K&K in K.) will 410@ plus 110€ für den Einbau und die Spureinstellung von H&R-Federn!
Das kanns ja echt nicht sein, oder?
Kann mir jemand eine Werkstatt im Raum AB empfehlen, die mit dem S umgehen kann?
/Moonwalker
Der Preis ist ja wohl ne absolute Frechheit!
Ich denke aber das Federn tauschen jede Werkstatt hin bekommen sollte.
Habs üpringends bei meinem S selbst gemacht. Sollte für jeden der etwas Schraubergeschick aufweißt kein Problem sein.
Gruß Bro
-
Hi!
Jo... hab da ber echt keine Lust das selbst zu machen... meinste der ATU kanns auch? Oder mal beim Ehrlich fragen, ob der auch so miese Preise hat!
/Moonwalker
-
Zitat
Original von Ray71
Hi,<br />
<br />
da kann ich nur LACHEN !!! Die Mega-Abzocke !!!<br />
<br />
Ich habe für die H&R Federn inkl. Einbau 230,- Euro bezahlt.<br />
<br />
Dazu kam dann noch die Spureinstellung für 68,- Euro !!!<br />
<br />
Also alles zusammen <font color="red"><font size="7">298,- EURO </font></font><br />
<br />
Grüße<br />
<br />
Ray<br />
<br />
P.S.: Diesen Preis hatte ich hier im Forum auch schon einmal angeboten !Genau das ist der Preis, den mein Honda-Händler mir auch genannt hat.
-
Hallo,
hier im bayerischen Nizza scheint alles teurer...
/M.
-
Habe in der Werkstatt meines Vertrauens ( kein Honda Händler ) 250 Euronen
bezahlt für deneinbau von einem Fahrwerk. Preis ist denk ich OK....Das sind dann aber auch Leute die da Ahnung von haben und nicht ´´ einer mit ein wenig technischem Verstand oder Händchen ´´ Leute, Ihr fahrt ein Auto was einen Haufen Geld kostet und bei lebenswichtigen Bauteilen wollt ihr selbst rumdoktern,auch wenn ihr gar nicht genau wißt, was ihr tut.
Das Geld sollte bei dem Auto übersein