H-Kennzeichen erst ab 30! Bin mir eigentlich recht sicher, oder?
Oliver ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Ach Ja! Der nächste Schritt ist den Schnee mit einem Feuerzeug wegzuschmelzen!
Unter dem Tank fangen wir an!
-
Den Nobelpreis für angewante Physik bitte!!! 
-
Leut nehmt rücksicht auf unseren Traffic!
Nicht das der Deutsche Wetterdienst noch auf unsere Hompage verweist!

Ach ja!
Wiesbaden:
Es ligt etwas Schnee und die Wolken hängen tief.
Hoffentlich stürzt der Himmel nicht ein!
-
Ich brauche da keinen § zu wissen, setzt deinen Kopf ein und überlege mal selber!
Es gibt auch keinen § für die Motorhaube, ABER du mußt ein KFZ immer in einem ordnungsgemäßen Zustand halten (§1 StVO).
UND alles von dem eine zusätzliche Gefahr ausgeht ist verboten! Desweiteren wird im Falle eines Unfalls mindestens von Fahrlässigkeit deinerseits ausgegangen, wenn davor noch das Wort 'grobe' kommt .. na dann gute nacht!
Wenn du es aber genau wissen willst rufe einfach bei der Rennleitung an, die wird dir sagen was es kostet und wie viele Punkte es gibt.
Oliver
Ach ja: die zusätzliche Arbeit mit dem Absplitten hast du mir gemacht!!!
-
Was hat das mit Waschdüsen zu tun???
Zur Frage:
NEIN ist nicht erlaubt!!! Und dürfte sehr teuer werden!
nick selbst das nicht wenn Bleche abstehen oder Löcher da sind wird von einer Gefährdung des Straßenverkehrs ausgegangen. -
Jetzt dürft ihr weitermachen solange ihr wollt!!!

Oliver
-
Dann kann ich auch nichts weiter sagen außer: Las dir die alten geben und achtet darauf das die richtigen Kerzen rein kommen!
Oliver
-
Welches Bj???
Es gab eine Rückrufaktion von Honda wegen der Öldüsen, dabei wurden auch die Zündkerzen gegen ein neues Model gewechselt, da das alte Model sich lösen konnte.
Ist dieses bei dem Wagen gemacht worden?
Würde auch mal wegen Garantie nachfragen da eine ca 25€ kostet!!!
Ach ja darauf achten das der Händler das neue Model einbaut und nicht ein paar aus 'Altbeständen'!
Die alten wurden bei mir übrigens auch bei 45000km getauscht (kurz vor der Rückrufaktion), meine schienen die Kurzstrecken nicht zu mögen!
Oliver
-
NA UND?

Das was ich daran wirklich peinlich finde ist das die noch nicht mal technische Daten richtig abschreiben können!
Naja Auto-BLÖD halt!
Oliver
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
Hatte auch mal so einen Fall, hab ihn der gegnerischen Versicherung selber gemeldet und innerhalb einer Woche hatte ich mein Geld! -
Und zusätzlich zu dem was Andi schreibt noch folgendes:
Man erfüllt in einem solchen Fall den Tatbestand der Steuerhinterziehung!!!
Und dieses kann nicht nur teuer werden!!!
Oliver
-
Ich bin wohl auch dabei!

-
Nachdem was ich noch in erinnerung habe UND
was ich über SUCHE ( = '70,1' eingegeben) gefunden habe, stimmen die Werte!
Oliver
-
Hi,
bekannt ja! ABER nicht als 'freier' Link mit so guter Übertragungsrate!
SUPER POST!!!
DANKE!!!
Oliver
-
Hallo Sylvia,
erst mal ein HERZLICH WILLKOMMEN!
Nun zu deinen Fragen:
Es gibt bei und Veranstalungen für alle und exclusive für Member (z.B. Ski-Weekend dieses Wochenende o. unsere alljährliche Schweizer Pässetour).
Wobei die meisten 'offen' für alle sind und teilweise sogar auch von Fremdfabrikaten besucht werden. Also durfte sich für dich in jedem Fall die eine oder andere Möglichkeit ergeben das eine oder andere Event zu besuchen.
Was die Clubmitgliedschaft angeht so ist diese eine freie Entscheidung eines jeden einzelnen!
ABER
es wird natürlich gerade von Vorstand gerne gesehen! 
Schau dich halt erst mal um, lerne uns kennen und entscheide dich dann!
Oliver
-
Siehe bei http://www.handaaccessories.com da gibt es sie für 306US$
Leider machen die keinen Versand nach Europa!
Oliver
-
Steht in der 1. Post in diesem Tread!

-
Du kannst vor dem LG eine Politur nehmen die kein Wachs enthält!
Oliver
-
Wenn ich irgendwann mir tatsächlich mal einen neue S2000 (was anderes kommt eh nicht in frage!!!) kaufen sollte, dann ist der 1. Umbau der 'alte' Schaltknauf denn ich mir natürlich auf Goody vom Händler schenken lasse! Weil ohne würde ich mir den Wagen garnicht erst kaufen!!!

Das ist mein ernst!!!
In den Staaten streiten sich alle ob der 2,2L noch ein echter S2000 Motor ist! Ich bin da etwas anderer ansicht: Ab den 02er sind es schon keine echten S2000 mehr denn ihnen fehlt einfach der RICHTIGE Schaltknauf!!!
Daher wäre für mich dieser oben angebotene Schaltknauf 1. Wahl, wenn ich nicht schon einen S2000 mit dem RICHTIGEN Schaltknauf hätte!!!
Oliver