Für 66€ bekommt ihr eine Membercard!
Für eine Platincard müssen wir erst noch die Mitgliedsgebür festlegen!!!
Beiträge von oliver f
-
-
Ja da bin ih noch drann! Aber auch am verzweifeln!
Ich hoffe das ich es bis zum anfang des Jahres in einer entsprechenden Quallität (!!!) anbieten kann. -
Wenn du was siehst was du für interesannt hälst kannst du das gerne hier Posten.
Du solltest in dem Post allerdings deutlich erwähnen das dieses Angebot nicht von Ddir stamt damit es später nicht eventuell 'böses Blut' gibt weil sich jemand auf dich beruft weil er sich auf dich verlassen hat.
Oliver
-
was Thomas vor hat ist kein Geneimnis! Zu mindest nicht für mich!

-
So der Anmeldeschluß wurde erreicht!
Alle die bis jetzt gemeldet sind werden garantiert einem Platz bekommen.
Und ich Freue mich auf euch!!!
Für weitere dürfte es recht eng werden. Denn ich hab mich jetzt leider auf den 'Raum' festlegen müssen und hab den kleineren genommen um dem Wirt nicht unnötig Plätze zu blockieren. Da er eine weitere Anfrage hatte. Für Nachzügler die an dem Abende aber später kommen dürfte sich aber bestimmt noch ein Stuhl finden, wenn der Rest etwas zusammenrückt. Aber bitte vorher unbedingt mit mir rücksprache halten!
Ich wundere mich allerdings warum 21 Prsonen für den Raum WI/F gestimmt haben aber nur 11 sich angemeldet haben? Und dabei sind einige die S o. Ma bei weitem vorgezogen hätten und wohl auch dafür gestimmt haben.
Oliver
-
Da kann ich nur sagen:
Im Winter macht der S2000 besonders viel Spass!
-
Da würde ich an deiner Stelle direkt bei Honda nachfragen!
Die können dir dann auch gleich eine Freigabe zuschicken.
Sonst kann das hier wohl keiner Zuverlässig beantworten. Zumindest solange die 2004er nocht nicht ausgeliefert werden!
Oliver
-
In Deutschland muß eine andere Motorhaube eingetragen werden, da sie aus einem anderen Materisl besteht! Und für dieses muß ein Materialgutachten bestehen!
-
thomas_g schrieb am Sun, 30 November 2003 14:06
...
Zugegeben, ich gehöre wohl zu der etwas "Verrückten" Sparte der S2000-Besitzer, aber auch solche muß es geben
Da muß ich dir recht geben!
-
Also mal was zum Motor:
Die volle Leistung hat ein S2000 erst ab so ca 7.000- 10.000km (Angabe von HONDA). Wenn die Einfahrzeit allerdings sehr schonend war oder die Leistung noch nie richtig abgerufen wurde, dann kann es schon mal etwas länger dauern. Ich gehe mal davon aus das dies bei diesem Motor so ist. Eine lange schonende Einfahrzeit sollte sich aber gut bei der Lebensdauer bemerkbar machen und das wirkliche Einfahren
kann man jederzeit nachholen!
Ich hatte mal einen Civic 90PS der hatte die ersten 40.000km als 2. Wagen von einer sehr zögerlichen Frau verbracht. Sprich der hatte absolut keine Kraft. Nachdem ich den Wagen erst mal Richtig freigefahren hatte schaffte der Wagen 210km/h durchschnittsgeschwindigkeit (angegeben war der mit 180) gemessen durch die Zeit die ich für genau 10km (km Schilder an der AB)benötigte. Mit 245.000 hatte er dann leider einen Getriebeschaden wegen einem 3€ Bauteil. Aber der Motor war immer noch TOP!!! -
Orgiginalfelgen mit Winterreifen!
Andere 16" sind mir unbekannt und von 17" und 18" würde ich abraten. -
Das kann ich dir nicht pauschal beantworten.
Halt das was einer bereit ist zu zahlen. Schau dich einfach mal im Forum um und guck was da geboten wurde.
Generell aber würde ich sagen:
Jetzt ist eine SEHR schlechte Zeit für dich zum Verkaufen!!! -
Hmm ich glaube da wirst du nicht viel Glück haben!

1. Nicht die richtige Zeit für Sommerreifen.
2. Bist du wohl zu teuer.
Trotzdem viel Glück! -
JA Mann kann!

Marcus (G) hat das gemacht, außerdem noch die Mutter weggelassen und auf der Schaltstange noch etwas mehr Gewinde schneiden lassen.
Steht hier irgendwo im Forum!
(Unnotig meinerseits auf die SUCHE-Funktion hinzuweisen
) -
birgit_k schrieb am Fri, 28 November 2003 12:37
...tja Olli....ich zahle den Beitrag fürs Fitness-Studio....und der Rest gibt sich von selbst

Klar Brigit!!
And der Theke wenn die Typen vom Training kommen!!!
-
Hmm? Mell geht Joggen!!!

Sie nimmt es sich zumindest immer vor!!!
Und Birgit???
-
Solange es noch JoJo geht und nicht nur JOOOOOOO!

-
Wenn's weiter so geht braucht sich Birgit keine gedanken um eventuelle Gramm zu machen!
Sie bekommt ja sowieso höchstens noch eine einzige Tafel.
ODER QP kommt mit nem Laster!
-
oceanmelll schrieb am Fri, 28 November 2003 11:27
@Lui
Die Direkversicherer (außer HUK24) sehen bei unserem S und bei Schadensfreiheitsklasse unter 10 ROT ... Habs schon versucht, da nützen 5 % auch nicht, wenn man nur Haftpflicht "buchen" kann ...
Naja auch bei SFK über 10 wollen die nur mit jeweils 1000€ SB bei TK und VK versichern. VK wäre OK aber bei der TK ist es mir zu hoch für die paar € die ich dann gegen die HUK24 sparen würde. -
@ Timo:
Such dir einen Wagen mit 400+PS der in der Versicherung günstiger ist (z.B. ein Oldtimer) uns erzähl deinen Eltern das du jetzt wechseln wirst da du an der Versicherung sparen möchtest!
Vielleicht nehmen sie ja dann das kleinere 'Übel' in kauf!