Hmm es soll auch Leute geben die einen Rollmops als Avantar haben! ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Genau mit den schwarzen S2000 ist es wirklich schon ein problem!
Mir kam letztens einer entgegen und ich hielt ihn erst für einen Fiat PANDA (altes Modell)! Die Ähnlichkeit ist schon immens, da schwarz die Konturen arg schluckt.
Ich konnte ihn dann aber am Auspuffklang doch noch erkennen!
(Der Panda hört sich halt bei 9000 doch etwas anders an.
)
Oliver
-
Hab mich auch schon angemeldet MIT MESSUNG!!!!
Hmm noch keine S2000 dabei???
Gut dann so:
1 x stock ITR (Patsch)
1 x stock CTR (Patsch)
1 x Mugenized ITR (Patsch)
1 x RX8 (Reto_s)
1 x R32 (Markus_re)
1 x BMW E36 (CHE)
1 x CRX VTI (ZH-127-129)
1 x Distinto Bellezza mit HKS (oliver_f)
Oliver
-
-
Also kennen tun wir uns ja schon (Soundcheck), somit kann das Kennenlernen für mich ja etwas kürzer ausfallen und ich kann diese Zeit in die Anfahrt investieren!

ALSO ich bin dabei und fände es schön wenn das ganze über ein ganzes WE geplant werden würde damit sich die Anfahrt auch wirklich lohnt.
Oliver
-
Hi,
na das ist ja noch mal 'glipflich' abgegangen. Zumindest ist DIR ja anscheinend nichts passiert. Und dein S läst sich hoffentlich wieder reparieren.
Also Kopf hoch!!!!
Was die hilfsbereitschaft angeht so ist es leider traurig in unserem Lande!
Ich hatte in Tunesien hingegen mal ein sehr schönes Erlebnis, welches ich immer wieder gerne in mein Gedächnis zurückrufe. Wir hatten mit unserem Unimog eine Panne, 300km vor Tunis, und mitten in der Pampa. Durch zufall war gerade da ein Beduinenzelt. Und obwohl die in sehr ärmlichen verhältnissen lebten war es für sie eine selbstverständlichkeit uns so lange zu bewirden bis wir unseren Wagen wieder fit hatten. Der Sohn ging nicht zur arbeit um uns eventuell zur Hand gehen zu können und der Rest der Familie war den ganzen Tag damit beschäftigt und zu bewirten und für den Absched noch ein wahres Festmahl herzurichten. Das ganze natürlich ohne irgend etwas dafür zu verlangen, ganz im gegenteil eine Bezahlung wäre eine Beleidigung gewesen. Und so blieb uns nur übrig unsere restbestände an Zucker und Salz, weises Salz wird da mit 'Gold' aufgewogen, aus Gastgeschenke zu übereichen.
Auf unseren weiteren Touren durch die Sahare machten wir immer wieder halt bei der Familie und es war immer wieder ein großes HALLO!
Leider kann man die Gegend dort aufgrund der Politischen gegebenheiten nicht mehr sicher besuchen.
Ups etwas abgeschweift!
Ich wünsche dir auf jeden Fall das dein Wagen bald wieder Fit ist!!!
Oliver
-
birgit_k schrieb am Tue, 18 November 2003 16:26
@ Oliver: ....apropos Spiegel....da waaar doch was
ENGLÄNDER!
@ anja:
Brauch keinen Spiegel mehr!
Es reicht mir das Birgit mich noch mitnimmt!
-
ANDY-S2K schrieb am Tue, 18 November 2003 16:18
anja:
Birgit nimmt ausschliesslich Männer mit!!!
Alter bis 25, waschbrettbauch und braungebrannt !!

DANKE!!! Jetzt bin ich erleichtert!!!
Habs schon immer vermutet, das mein Spiegel zu hause kaput sein muß!!!!
-

Crimo! Das wäre mal was! Super vorschlag! Ich erwarte den Eventeintrag!

Oliver
-
Die Hardtophalterungen sitzen am Fensterrahmen, und da müssen die bein Verdeckwechsel nicht schrauben. Wenn du es aber günstig haben möchtest dann mach es doch selber. Is ned all zu schwer.
Oliver -
@ Ratte: Gern geschehen!

@ Thomas: Nur nötig wenn dein Dach nicht richtig schließt!
Oliver
-
Nutze doch mal SUCHE!!!
In dem Tread auf den ich oben verwiesen hab sind auch Bilder!!!
Oliver
-
Und wo sind die Opfergaben???
Ein Spoon Strebe, ein Mugen Krümmer und ein Jungfrau für den Beifahrersitz???

Oliver
-
Man kann die Kennzeichen bei der Zulassungsstelle ohne Probleme tauschen, wenn du ein anderes willst!

Oliver
-
OK MY TURN!

Der Fehler ist bei HONDA bekannt. Er wurde bei mir anstandslos behoben und die Ursache gleich mit.
Kullanz sollte daher möglich sein!
Irgendwo gibt es hier im Forum einen Tread dazu, durch den ich überhaupt erst mal darauf aufmerksam wurde das ich das gleiche Problem hatte.
Oliver
-
Quote:
Stützt auch Ihre Freundin ihre Füsse an der Querstrebe im Fussraum ab?
Es gibt jetzt endlich eine Lösung! Die FBV Mod CHH
Nee!!! Aber ich hab keine Freundin!!!
Oliver
PS: Wieder zum Thema!!! -
Ich möchte KEINE haben!

Wollte ich nur mal wirklich unnötigerweise (Natürlich auch stellvertretend für alle die es auch nicht haben möchten!!!!) bemerkt haben!
Daher wieder zum Thema!!!!!
Oliver
-
Na dann und in anbetracht dessen und überhaup und weils Sonntag ist!
HIER ist der Link!
Oliver
-
Bei den Vorgesprächen für meinem Umbauhat hat der Gutachter die velangt und bei der Abnahme hat ein dazugekommener TÜV-Prüfer (war neugirig wegen den schönen S2000
) sofort nach den Waschdüsenlösung gefragt als er die Xeonscheimwerfer gesehen hat. Ach ja meiner ist 08.00.
Oliver
-
Man kann bevor man postet auch seine Beiträge in der Voransicht betrachten. Das hilft sehr.

Ach ja und editieren kann man seine Beiträge auch.
Zum Thema
:
1. Andere mögliche Lösung: Ich bin gerade dabei ein Airpannel zu entwickeln. Geh mal auf 'suche'.
2. Carbon gibt es auch als ganz normale Matten die man wie Glasfaser verarbeiten kann.
Oliver