• Hallo zusammen,

    das S2000 Fieber hat mich jetzt auch gepackt! Very Happy
    Nach der gestrigen Probefahrt habe ich mich entschlossen: Ein Neuer soll es werden!

    Interessieren würde mich ein aktuelles 2003er Modell, da dort im Gegensatz zum Neuen 2004er eigentlich ein Sonderpreis drin sein sollte. Nach einigen Telefonaten mit diversen Händlern (aus mobile, und autoscout24) scheint aber keiner (Wunschkombi: schwarz/schwarz) mehr lieferbar zu sein Sad
    Hat jemand von Euch noch einen Tip wo günstige 03er verkauft werden? Oder geht kein Weg am 2004er drum herum? Rolling Eyes
    Gruß
    Seewolf


  • Also es gibt kein zentraler Sammel-verkaufspunkt, wennn Du das meinst.
    Du kannst aber auch hier im Forum in BIETE schauen. Da werden auch ab und an welche angeboten.

    Wenn mobile.de und autoscout.de nix mehr hergeben, dann Händler abgrasen und Zeitungsinserate beachten.

    Oder auf ne andere farbkombination umsteigen.

    willkommens-Grüsse

  • Ich habe das auch neulich mal checken lassen, auf Anhieb liess sich deutschlandweit kein 03er mehr auftreiben. Shocked

    aber ich bin sicher, dass da noch irgendwo einer auf halde steht! da muss man nur ein wenig gründlicher suchen! Wink

  • Hallo

    also ich würd zum 2004er Modell tendieren, wenn der Händler jetzt bestellen kann wird auch ein guter Rabatt drinn sein. Find die Alarmanlage und die 17" sehr sinnvoll. Wenn Du soweiseo auf 18" umsteigen willst, so findest Du hier im Forum bestimmt Abnehmer für die 17" Felgen! Wink

    Zur Farbe schwarz, ist aber Ansichtssache: Passt nicht zum Auto, zu dunkel, man kann ihn nicht von einem MX5 unterscheiden... ausserdem immer dreckig...

  • michi_k schrieb am Mon, 17 November 2003 07:47

    Hallo

    .....
    Zur Farbe schwarz, ist aber Ansichtssache: Passt nicht zum Auto, zu dunkel, man kann ihn nicht von einem MX5 unterscheiden... ausserdem immer dreckig...



    Shocked äääh, michi....ääähh, und du meinst, dass du jetzt KEINEN ärger mit den besitzern von schwarzen s bekommst?!!!! MX 5 LaughingLaughingLaughing

  • also ich find schwarz zwar geil, aber viel zu anstrengend ...

    würde mir jetzt aber auch den neuen s2000 (2004) bestellen. die vorteile sind zu mächtig, als daß ich jetzt nen 2003er NEU kaufen wollte.

    moonrockmettalic auch mal anschauen ...

    optisch gefällt mir zwar immernoch der alte besser, aber ich würde die vorteilhaften änderungen mitnehmen.

  • Quote:


    Zur Farbe schwarz, ist aber Ansichtssache: Passt nicht zum Auto, zu dunkel, man kann ihn nicht von einem MX5 unterscheiden... ausserdem immer dreckig...



    Schwarze S = MX5? Rolling Eyes

    tz tz tz...jetzt bin ich schwer enttäuscht Michi!! Evil or Very Mad

    Wink


  • Genau mit den schwarzen S2000 ist es wirklich schon ein problem! Sad

    Mir kam letztens einer entgegen und ich hielt ihn erst für einen Fiat PANDA (altes Modell)! Die Ähnlichkeit ist schon immens, da schwarz die Konturen arg schluckt.

    Ich konnte ihn dann aber am Auspuffklang doch noch erkennen!
    (Der Panda hört sich halt bei 9000 doch etwas anders an. Wink )

    Oliver Laughing

  • ihr seid krass, jetzt ist es schon ein panda. also ich hab ihn neulich mit einem trabi verwechselt (der hatte xenon nachgerüstet) LaughingLaughingLaughing

    na endlich gibt es hier auch einen rassismus: schwarz gegen die anderen farben!!! ShockedLaughingLaughingLaughing

  • Ich bin normal bei Autos schwarz-Fan, aber der S2000 wirkt finde ich einfach klein in schwarz, schade aber so empfinde ich es. Rolling Eyes

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014