Beiträge von oliver f

    @ Frank: Das sind doch meine Winterreifen. Die OZ sind im Winter einfach zu unpraktisch!!! Smile

    @ Andre: Eben ist halt Geschmakssache! Und ich bin Häppy den dieses Kit ist schon seit 3 Jahren mein Traum. Very

    @ Hubbs: Ne, ich hab einen 'anderen' Text drinnen stehen. Ich Mail ihn dir mal zu.

    Oliver Smile

    Hi Leute,

    so geschaft! Smile

    Ich ab alles angebaut und bin Fertig (nicht nur mit den Nerven)! Laughing

    attachment.php?attachmentid=5928

    Jetzt heist es hoffen das nicht alles umsonst war denn Morgen früh geht es zum TÜV. Dann wird auch gleich die HKS mit vorgeführt. Aber eigentlich sollte alles gut gehen denn ich hab ja schon alles im vorhinein mit den Gutachter abgesprochen.
    Das heist im einzelnen:
    - Die Befestigung abgeklärt.
    - Alle Teile schon mal im einzelnen gezeigt.
    - Nebelschlußleuchte nachgerüstet
    - Scheinwerferwaschdüsen wieder angebaut.

    Auch die Tieferlegung des Kennzeichen vorne hat er mir angeboten wenn er es technisch(!) begründen kann, sprich ich bekomme dann hoffentlich eine Ausnahmegenehmigung.
    Und er will unbedingt noch eine Probefahrt machen. Wink

    ALSO BITTE ALLE MORGEN DIE DAUMEN DRÜCKEN!!!

    Smile

    Oliver Very Happy

    Hi Leute,

    toll über was sich hier alles gedanken gemacht wird!

    ABER irgendwie glaube ich wird hier einiges nicht bedacht. Z.B.:

    Die optimale Lokation gibt es nicht! Die Anzahl der Teilnehmer hängt eizig und alleine davon ab wie viele bereit sind auch mal dafür ein paar km zu fahren. Und das können halt dann auch mal 400km und mehr sein. In Bingen war die weiteste Anreise 700km EINFACHE Strecke!!! Solange es also 'Teilnehmer' gibt die nicht bereit sind auch dafür mal eine längere Anfahrt in kauf zu nehmen und sich einfach nur wünschen das es doch bitte vor ihrer Haustür statfindet, solange werden wir auch nicht zu einer geeigneten Lokation für ein erneuten Mega-Event kommen.

    Viel Wichtiger ist es doch das wir einen Organisator finden der bereit ist seine Freizeit zu opfern und uns damit ein tolles Wochenende bieten möchte. Und es ist nunmal leichter einen zu finden der dieses vor Ort erledigen kann. Was hilft's uns wenn wir einen tollen Landstrich finden und niemand kümmert sich dann weiter darum.

    Mir persönlich ist es daher egal wo und wann die Saison-Eröffnung statfindet. Ich bin für alles offen und auch gerne bereit dafür ein paar km Anfahrt dafür in kauf zu nehmen.

    Oliver Smile

    PS: Und wenn es mehrere Megaevents geben sollte um so besser! Legt sie nur nicht unbedingt auf ein und das selbe WE! Wink

    PSS: Ein wichtiges Kriterium ist für mich eine wiklich günstige Unterkunft!!! Denn diesbezüglich bin ich ein Geizkragen. Ich sehe es einfach nicht ein Geld in ein 'teures' Hotel zu stecken, welches ich doch viel besset in Benzin investieren kann.

    Bin dabei! Muß ja mal schauen ob mein neuer Motor besser als der alte ist.

    Zu 1.: Würde April 2004 vorschlagen

    Zu 2.: Je länger um so besser! Dann lohnt sich die anfahrt!

    Zu 3.: Könnte eventuell einen SLK 200 (ohne Kompressor)zur verfügung stellen. Aber ich hab noch niemanden der den dann runter fährt.

    Zu 4.: Beim letzten mal hat Patrik 6 S2000 in der Stunde geschafft. Sehe keinen grund für ne Beschränkung. Mir können ja früh anfangen und haben auch Zeit! ODER??? Wink

    Zu 5.: Ist ja wohl Selbstverständlich!!!

    Oliver Smile

    Also Traffic ist z.Z kein so großes Thema mehr da wir inzwischen einen höhere Freirate haben.

    Die Beschränkungen hier im Forum sind auch etwas enger da Große Bilder Modemuser einfach überfordern. Abgesehen davon werden Beiträge immer und immer wieder aufgerufen und dann schlägt ein Bild bei einer Person schon doppelt und dreifach zu.

    In der Galerie sind si hingegen dauerhaft und gut aufgehoben solange dieses Forum besteht. Die Bedienung ist eigentlich total easy und als ich das letzte mal was erstellt hatte hatte ich keinerlei probleme damit.

    Oliver Smile

    Andoerfler schrieb am Mon, 20 October 2003 14:08

    Du kannst Sie ja - wie oben geschehen - in den Text einfügen....

    Erst das File Uploaden (Achtung: Max 30 KB) Und dann einfach in den Text einfügen.....




    Genaust geht es bei der Galerie nur da man sie dort nicht in den Text einfügen muß.

    Oliver Smile

    ITR419 schrieb am Mon, 20 October 2003 10:19

    Brav gefahren heist, das ich den Wagen nach Euren Vorschlägen eingefahren habe.
    Den V-Tec Bereich hat der Wagen erst bei 6000 km gesehen und den nur bis 6500 RPM.
    Fahre ansonsten immer unter dem V-Tec Bereich.
    ...



    Bei 6000km das erste mal den V-Tec?? Du bist ja noch extremer wie ich! Bei mir hatte der Wagen bei 6000km das erste mal die 9000Upm gesehen, aber auch nur weil ich zwischen 5-6Tkm nie auf die AB kam. Aber die AVS fahren sich schon etwas schneller ab. Die haben ne recht weiche Mischung darum haben sie ja auch so nen guten Grip.

    Oliver Smile