O.K.
nach längeren High-Speed und Berg-Beschleunigungstests hab ich den Eindruck das der S "leichtfüßiger" ist, spontaner einatmet und mehr Luft bekommt.. wie das erste Mal nach nem Fishermans-Friend.
10tel wirds wohl kaum bringen bringen.. spürbare Ps sicher nicht, aber ich hab das Gefühl das ich meinem S mit dem Teil was gutes getan habe und das is ja auch was.
tschau
Ralf
Air Panel
-
-
kann auch dran liegen, daß es insgesamt kälter geworden ist ... habe den eindruck nämlich auch bei meinem ...
-
Genau, Samstag-Nacht, zurück vom Kochelsee, ist der "S" mal wieder richtig gelaufen, sogar mit den dicken Rädern. Von Gerade, kann man ja nun nicht sprechen, auf der A9, aber in den Bergabstücken, waren mehrmalig über 265 drinnen. Aber entspannt, ist was anderes
-
wie, mehrmals 265 ???
Und das mit nur 216 PS ???
...stell' dir mal vor, euer S(chatz) hat irgendwann mal sowviel Pferdchen wie alle anderen hier, peilen wir dann die 300er Marke an ???
nix für ungut Kollege Franken-Smartie -
-
Marco_C schrieb am Tue, 09 September 2003 16:17
wie, mehrmals 265 ???
Und das mit nur 216 PS ???
...stell' dir mal vor, euer S(chatz) hat irgendwann mal sowviel Pferdchen wie alle anderen hier, peilen wir dann die 300er Marke an ???
nix für ungut Kollege Franken-Smartie
Mußt du genau lesen Kollege Franken-Smartie,von Untersektion Tweety auf den BERGABSTÜCKEN -
..."Gewichtstuning"?
-
venes_c schrieb am Tue, 09 September 2003 17:34
..."Gewichtstuning"?
Erwischt -
oliver_f schrieb am Sun, 17 August 2003 01:14
Alles schon in Arbeit!
Don't Panik!
Wenn es soweit ist melde ich mich wieder!!!
Oliver
Wann ist es so weit??? -
Sorry aber die letzten 2 Wochen war ich erst mal krank und eine weitere wird es wohl auch noch so bleiben. Dann kömme ich aber hoffentlich wieder dazu.
Oliver -
Gute Besserung!!!
-
Dito
-
Gute Besserung auch von uns.
Manu und Eckhard -
So, nochmals zurück zum AIRPANEL (Club-Eigenentwicklung)
Wenn ich das AEM-Style-Airintake (Forumsammelbestellung) verbaut habe kann ich dann dieses Airpanel überhaupt noch benutzen, sprich passen da die Anschlüsse ???
Vielen Dank an alle technisch versierten -
Äääähh, das Airpanel bringt dir nur was in Verbindung mit der originalen Airbox, ansonsten wäre dieses Teil imo vollkommen sinnlos...
-
Siehst Du, schon kenn' ich mich aus Also NIX für mich
Ich dachte mir aber ähnliches
b.t.w. hast ne neue PM -
Hallo Airpanel Fan´s,
wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Ich hätte evtl auch Interesse an einem groupbuy!
Läuft da was zur Zeit?
Gruß
Frank -