Ich würde es mal so sagen:
NO CHANCE! ![]()
Sorry! Aber mir ist weder eine Autovermitung noch ein Händler bekannt wo man den Wagen für ein WE bekommen kann.
Aufgrund der 'vielen' Unfällen mit Vorführwagen hat man überhaupt Glück wenn man eine Probefahrt ohne Begleitung bekommt.
Oliver ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Ich LIEBE diese Einmottungstreads!!!

Jedes Jahr immer wieder das selbe und im Herbst und Winter!
Und immer wieder anlaß für etwas 'Mitleid'.
Sie sind fast so beständig wie die Öltreads!
Und jetzt eine Runde Mitleid!!!
Oliver
PS: Wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue werde ich diese Woche wohl noch auf Winterreifen wechseln. -
E-M_S2K schrieb am Sun, 05 October 2003 17:13
Ab und zu mal reinsetzen, das hilft ungemein.
Genau! Deswegen mache ich das auch im Winter jeden Tag!
Und wenn ich schon mal sitze fahr ich auch gleich noch ein paar km!!!
Oliver
-
-
Naja! Jetzt kann man ihn wenigens als Zweirad zulassen! Ist warscheinlich etwas günstiger in der Versicherung.
Oliver
-
Samstag 09:40 :
Sonnenschein und wolkenloser Himmel!!!
Ich hab meinen Teller gestern braf aufgegessen! UND DU?
Oliver
-
NEIN! Ich bin nicht an Stuttgart vorbeigefahren!
OK, schon!
Aber ich war aber immer über 50km davon weg.
Außerdem hab ich bei Ralf noch was nachschauen müssen. Und 2 Besuche an einem Tag reichen!!!
Werde mir doch mal überlegen ob ich mich nicht vom Club anstellen lasse und dann Hauptberuflich die Mitgliederbetreuung übernehme. Dann hätte ich vielleicht genügend Zeit euch alle zu besuchen!!!
Oliver
-
Heinz wenn ich was regel mach ich das gleich richtig! Und da hab ich Winfried gleich bescheid gesagt!
Brauche übrigens keine! Hab sie ja schon!!!
Oliver
-
Da die org. Auspufanlage ja aus Edelstahl ist wird sie erst in ein paar Jahren eventuell gesucht weden.
Und wenn sich mal einer eine abreißen sollte ist das bei dem Überangebot kein Problem eine zu bekommen.
Oliver
-
Du mußtest doch arbeiten! ODER?
Ne, war nur ganz kurz mit Simone (Robodaisy) da um was für mich abzuholen. Und da ich ja wieder zu einer einigermaßen normalen Zeit zu hause sein wollte, und ich nicht mit den S2000 unterwegs war, ging es gleich wieder zurück. War alles in allen nur ca. 30min in Zürich.
Aber das nächste mal melde ich mich bestimmt!!!
Oliver
-
Mojhito_SG schrieb am Fri, 03 October 2003 09:56
was ist denn heute los?
5 Nasen im Forum???
ok, die Germans haben Feiertag... aber es regnet doch...
wo sind denn alle???
Gruss
Yves
Ich war heute morgen in Zürich!
Oliver
-
Einparken tut man so einem Teil IMMER mit offener Tür!
Ist bei Regen allerdings etwas blöd.
Oliver
-
QP schrieb am Thu, 02 October 2003 14:14
Ja, ist klar.... war nur um sämtliche Velwechsrungen zu vermeiden!
Hab nur um Hilfe gerufen, wegen technosophischer Erklärung für Kupplungsgeräusche
Ganz einfach QP: Wenn Männlein und Weiblein sich aneinander reiben kommt es schon mal zu Geräuschen! Und ab und zu sind sie halt etwas lauter. -
*MatchomodeON*
Auf jeden Fall besser als ne Frau am Steuer!!!
*MatchomodeOFF*
Oliver
-
Die neue 31 entspricht wohl der alten 36!!!
Aber es ist anscheinend sehr Versicherungsabhängig obs teurer oder biliger wird.
Bei der HUK24 wird es anscheinend einen hauch günstiger, bei der Europa hingegen um fast 50% teurer (Vorausgesetzt die haben mir alle die richtigen Zahlen gegeben).
DARUM: Augen auf, beim Versicherungs vergleich!!!
Oliver
PS: ACH JA! Bei allen Versicherungen bei denen ich nachgefragt hab stimmten die Preise aus den WWW NICHT mit den Tel. Auskünften überein. Tel war es immer deutlich teurer. -
Die US-Cars haben den schon, ABER die Jap. nicht! Und nur da ist der Schlüssel zu erhalten, sprich ohne Chip!
Rick (dessen Schlüssel ist das) hat den Chip da implantiert! Anleitung steht irgendwo im S2Ki aber die Fotos dazu sind bei dem Pic-Host crash verlorengegangen.
War auf jedenfall sehr viel arbeit, der Umbau!
Oliver
-
Quote:
Abfahrt : Hannover
Ankunft : Bingen
409 km in 4h04 (davon 403 km über Autobahn in 3h51 bei 100km/h)
Und das für ne 2 Tagesveranstalltung mit 50 S2000!
Italien ist weiter weg!!!
Oliver
-
Nur mal so 'OffTopic': Schade das keiner von euch am 18.10 in Bingen dabei ist.

Sogar ein Italiener scheut die Anfahrt nicht!
Oliver
-
184!
Das ist ja EWIG!!!
Oliver -
NEIN! In D (EUROPA) gab und gibt es keinen weissen S2000 zu kaufen!