Freitag, 03.10.03, 10.00Uhr, Regen

  • Sandro schrieb am Fri, 03 October 2003 13:00

    Dennis schrieb am Fri, 03 October 2003 12:25

    Zum Feiertag sag ich nur: Heute ist Tag der deutschen Einheit, und wer sich heute Nacht wirklich für eine Wiedervereinigung stark gemacht hat, der kommt eben jetzt nicht so schnell aus den Federn... Very Happy


    hast du ein bild von deiner wiedervereinigten? Very Happy




    Nee, hab ich leider nicht, aber schlecht sah sie nicht aus! Wink
    Wenn mir dieser d... Akzent nicht so auf die Nü.. äähhh Nerven gehen würde... Rolling Eyes

    Davon abgesehen: Bei jeder (Wieder-)Vereinigung geht man die Gefahr ein, damit eines riesiges Loch in den Haushalt zu reissen...musste sogar die CDU schonmal schmerzhafte Erfahrungen mit machen... Laughing

  • Du mußtest doch arbeiten! ODER? Wink

    Ne, war nur ganz kurz mit Simone (Robodaisy) da um was für mich abzuholen. Und da ich ja wieder zu einer einigermaßen normalen Zeit zu hause sein wollte, und ich nicht mit den S2000 unterwegs war, ging es gleich wieder zurück. War alles in allen nur ca. 30min in Zürich.

    Aber das nächste mal melde ich mich bestimmt!!! Smile

    Oliver Smile

  • oliver_f schrieb am Fri, 03 October 2003 20:19

    Du mußtest doch arbeiten! ODER? Wink

    Ne, war nur ganz kurz mit Simone (Robodaisy) da um was für mich abzuholen. Und da ich ja wieder zu einer einigermaßen normalen Zeit zu hause sein wollte, und ich nicht mit den S2000 unterwegs war, ging es gleich wieder zurück. War alles in allen nur ca. 30min in Zürich.

    Aber das nächste mal melde ich mich bestimmt!!! Smile

    Oliver Smile



    ...aha, dann bist Du bestimmt auch an Stuttgart vorbeigefahren. Erklärung? *mitdenFingernaufdemTischtippel*

  • NEIN! Ich bin nicht an Stuttgart vorbeigefahren! Rolling Eyes

    OK, schon! Embarassed Aber ich war aber immer über 50km davon weg.

    Außerdem hab ich bei Ralf noch was nachschauen müssen. Und 2 Besuche an einem Tag reichen!!! Wink

    Werde mir doch mal überlegen ob ich mich nicht vom Club anstellen lasse und dann Hauptberuflich die Mitgliederbetreuung übernehme. Dann hätte ich vielleicht genügend Zeit euch alle zu besuchen!!! Laughing

    Oliver Smile