Moment!!!
Ich z.B bin ja nur Mod und kein ADMIN!!!
![]()
Ich weis schon wann ich meine Party gebe, das ist sobald ich X Postings habe! Schade das ich euch das nicht sagen kann für was X steht
.
Oliver ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
guido_j schrieb am Wed, 24 September 2003 10:28
Die Energieaufnahme der Frontpartie ist auch der Grund, warum heute (fast) alle Autos als Untersteuerer ausgelegt sind. Besser in der Kurve geradeaus abfliegen als mit der verwundbareren Flanke den Baum erwischen. Vor Erfindung der Knautschzone war das anders.
(Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe.)
Da hat aber jemand beim Sicherheitstraining aufgepasst!!! Dort haben die das nämlich uns genau so erklährt!
Oliver
-
Mel du bist zu selten (eigentlich gar nicht) bei unseren Workshop's dabei. Besonders bei Workshops heist es fröhlich zusammen sein und Vorfeiern. Da gibt es immer viel zu lachen!!!
Und wenn dir unerwarteterweise langweilig wird kannst du am Rhein etwas joggen gehen!

Oliver
-
Richtig so Peter!!! Gibs ihm!!!
Ich finde die Plexiglasscheiben auch TOP!
Oliver
-
Das schreit ja förmlich nach einer:
DER-ADMIN-HAT-2000-PARTY !!!
-
-
Also im ersten Fall hab ich für 'weder noch' gestimmt weil ich ihn noch nicht Live gesehen hab!
Im 2. Fall bin und bleibe ich Anhänger des 2.0! Nicht weil der 2.2 schlechter ist (warscheinlich hat er sogar einige Vorteile!), sondern weil ich die beiden Weltrekorde liebe!
Abgesehen davon bin ich mir nahezu 110% sicher das der 2.2 Block der selbe ist wie bei unserem 2.0. zum einen ist die Bohrung gleich zum zweiten gab es schon vor Jahren sowohl von MUGEN (ist eh an der Entwicklung von S2000 beteiligt) und von Honda einen Prototypen mit 2.2L. Die Hubraumerweiterung wurde 'nur' durch eine andere Kurbelwelle gemacht. Das würde auch die Produktion erleichtern und so können die Märkte leicht und kostengünstig bedient werden. Desweiteren kann man nicht so einfach einen anderen Motor nehmen und einfach mal ein Getriebe anflanschen.
Ich bin mir auch recht sicher das der 2.0L uns noch recht lange erhalten bleibt da dieser Motor auf dem 2. wichtigsten auch weiterhin (und das ausschließlich) angeboten wird, in Japan!
So lange in Japan nichts neues kommt behalten wir den auch weiterhin. Voralledingen sind ist Japan genauso Technikverliebt wie der europäische Markt und eines der Dinge mit dem sich der S2000 hauptsächlich Präsentiert ist nun mal ein Motor der 9000 Upm und 120 PS/L hat!
Don't Panik!
Oliver
-
Ich weis nicht wie dei Gesetzeslage in der Schweiz ist aber in D ist es verboten wenn es einen entsprechenden vermerk auf dem Reifen gibt. Und der S02 hat so einen Vermerk!
Auch aus Sicherheitsgründen würde ich darauf verzichten und das hab ich auch schon bei meinen 18 AVS gemacht. Das hieß bei mir 2 neue Reifen Hinten, obwohl sie auch nur 2000km gelaufen sind. Zu groß war der unterschied ( fast 2mm) schon zwischen neu und 'Altreifen'. Kostete mich 1000DM wegen einer Schaube. Aber ich wollte es nicht riskieren das die Schraube auch die Karkasse beschädigt hat und mir der Reifen bei über 200km/h um die Ohren fliegt. Das kann ja ewig halten aber wenn dann könnte es das letzte mal gewesen sein das ich mir darüber hab gedanken machen müssen. Und das ist es mir nicht wert!
Oliver
-
Mir fehlt da ein Foto!
Dein Wagen und 4....!
Oliver
-
GLOBIGER gings wohl nicht! Da kann ich mir ja gleich ne Backsteinmauer draufbauen. Und die bringt, wegen dem Gewicht, dann wenigens doppelt so viel.
Oliver
-
Na gut du Erpresser!
Ich nehme definitiv EINEN Kalender!
Und wenn es knapp wird noch einen 2. mit CD.
Ich gebe auch meine alten Bilder im Sinne des Club frei.
ABER NUR FÜR DEN PRIVATGERAUCH!!!
Veröffentlichungen im anderen Publikationen nur unter vorheriger Absprache!
Oliver
-
Dennis schrieb am Mon, 22 September 2003 21:27
Riiiichtiiiig!
Mir fällt jetzt nur nicht mehr ein, was das mit Waalen zu tun hatte...
Ich weis es sag es aber nicht!
-
Sehr schöne Fotos!!!

-
Mojhito_SG schrieb am Mon, 22 September 2003 15:38
Benutzer: sunrise
Passwort: freesurf
Tel.Nr.: 0840555555
Ach bevor ich es vergesse!
Danke Yves das ist genau das was ich gesucht und nicht gefunden hatte!!!
Oliver
-
In Deutschland geht das auch! Aber du Zahlst dann mehr als wenn du dir das mit einem ISDN-Anschluß holst!

Aber wer will schon Analog?
Oliver
-
Roboduck schrieb am Mon, 22 September 2003 15:41
Nein Oliver, wir wählen uns alle nach Deutschland ein!
Sorry, musste sein.
Ansonsten: Angaben siehe oben, gilt von jeder Vorwahl in der Schweiz aus.
Wie ihr habt auch Telefon?
Bestimmt so Kisten zu kurbeln?
ODER? 
Ich dacht ihr redet immer noch durchs Alphorn!!!
Sorry, das auch! 
Habt ihr auch einen Link damit ich die Kosten sehen kann? -
-
Gibt es in der Schweiz auch Internet???
Ich meine natürlich zum einwählen bei einem PayByCall anbieter???
Brauche BITTE Infos dazu!!!
Danke Oliver
-
lost-in-emotions schrieb am Mon, 22 September 2003 14:45
1000€ (??)
Bei 5! Es sind aber glaube ich nur 4! Mit dieser Anlage!
Aber Spekulationen sind blödsinn Hubbs wird es ungefähr wissen!
Letztendlich hängt der Preis auch vom augenblicklichem Euro->Pfund kurs ab.
Sicher ist nur eines:
ES IST DIE LETZTE HKS DIE MAN ÜBER HUBBS BEZIEHEN KANN.
Oliver
-
@ Michi:
Du kannst weitergeben das es sich meinerseits leider
erledigt hat!!!
Oliver